Nachbetrachtung 21. Spieltag: FCA - FC Bayern München

  • Mir hat das Feuer eines Derbys bei unserer Mannschaft gefehlt.

    Was für ein Derby? Gegen Großkotzhausen gibt es scher kein "Derby".


    Ich bin dafür, das im gesamten Heimbereich keine Gäste-Kleidung getragen werden darf - was da im Stehblock an Roten-Arschlöchern stand war ja nimmer auszuhalten!


    Pro-Antrag bei der der nächsten JHV

    Am Stadioneingang wurden viele abgewiesen - wieso nicht auch am Blockeingang?

  • Rekord im Heimgehen vor Spielschluss

    Hihi wenn du 3:1 führst wollten die Champusärsche halt schnell in ihr oberbayrisches Kaff zurück. Ich famd unsere Aufstellung für den Arsch... Jeff als 6er ? 5er Abwehrriegel Kohr im offensiven Mittelfeld ??? Für was leihen wir Stürmer für ein Haufen Kohle, wenn die dann auf der Bank versauern. Ich bin schon a bisserl ankaaast, dass MW gegen die Deppen immer Defensiv spielen lässt. Dabei war deren Abwehr so malade wie lange nicht mehr. Aber Wurscht nur Hangover zählt, aber ich bin mir sicher wir schaffen es wieder einen Gegner auf zu bauen. Viva FCA !

  • Am Stadioneingang wurden viele abgewiesen - wieso nicht auch am Blockeingang?


    Ich hab keinen einzigen am eingang direkt am Sanitärgebäude gesehen, den die abgewiesen haben. Im M-Block kommst ja normal sowieso nicht mit auswärtstrikot rein, aber an den andern 4 Stehblöcken schon. Beim Anstehen, habe ich sicher 10 direkt in meinem Umfeld gesehen, die eindeutig als Bayernfans zu erkennen waren (Schals, Trickots, Mützen).


    Besonders p(a)einlich die zwei kinder in der Fanbox 1x Arschloch und 1x FCA wo gemeinsam FCA Liedgut geträllert haben <X

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August





  • Der fliegende Holländer heute mit keiner gelungenen Aktion. Hat sich Sammer schon über die Pfiffe gegen Robben beklagt?


    Der wird halt heute mit seinen Anwälten telefonieren. Geht ja gar nicht, da kommt bestimmt ne Unterlassungserklärung.


    Noch ne Kleinigkeit zum Spiel: weiß zufällig jemand, in welcher Funktion man Finnbogason denn nun eigentlich geholt hat? Ein neuer Bankdrücker, der ggf. mal 5-10 Minuten vor dem Ende reinkommt, wenn's eh schon gelaufen ist? Also so a'la Djurdjic und Matavz? Ernsthaft, gestern hat Weinzierl aus gegebenem Grund und völlig nachvollziehbar rotiert. Warum bringt er den dann nicht zumindest eine Halbzeit lang? Wenn der irgendwann mal ne Funktion innehaben soll, dann wäre das der ideale Zeitpunkt für ein erstes längeres eingrooven gewesen, Bobadilla hätte im Hinblick auf Liverpool auch eine Pause gehabt, die auch leistungsbezogen in letzter Zeit mal durchaus fällig wäre, und Finnbogason darf in der EL eh nicht spielen. Na, er wird schon seinen Plan haben, aber so ganz nachvollziehbar sind seine Entscheidungen zumindest nicht immer.

  • Habs nur durch zufall gesehen und mußte kotzen

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Na, er [Weinziel] wird schon seinen Plan haben, aber so ganz nachvollziehbar sind seine Entscheidungen zumindest nicht immer.


    Und das ist auch gut so!


    Zum Spiel frage ich mich, wieso ich mir das Jahr für Jahr antue. Aber egal, die Mannschaft unterstützen und die Vorstadt und ihre Fans einfach ignorieren.


    Was man Weinzierl allerdings ankreiden muss ist, dass er seinen Leuten nicht gesagt hat einfach mal aufs Tor zu schießen. Jeder Schuß aufs Tor war drin, leider wars nur einer. Kein Wunder bei dem Torwart ...


    Hoffen lässt mich, dass die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat gegen einen spielerisch klar überlegenen Gegner und dass sich Boba ein wenig Selbsvertrauen geholt haben sollte. Auch wenn es nur der Neuer war ...

  • Ich trau mich cubs, wer von den vielen Defensiven hätte aufs Tor schießen sollen ??? Weinzierl hätte hier einfach mal was versuchen sollen. Wir sind am 21. Spieltag.

  • Troche z.B.? Der wird doch hier andauernd gefordert auch aufgrund seines wirklich guten Schusses. Gestern hat man gesehen, dass er der Mannschaft noch keine wirklichen Impulse geben kann. Zudem war meine Aussage eher ironisch gemeint. Selbst bei Neuer geht nicht jeder Schuss aus 30m rein.

  • Warum bringt er den dann nicht zumindest eine Halbzeit lang?

    Wenn ein Spielertyp bei einem Spiel unnötig ist, dann ist es ein klassischer Strafraumstürmer gegen die Bayern. Zumal er jetzt auch erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert, wohl noch Rückstand aus Griechenland hat und vom System noch kaum was drin hat.

  • Das Bild dazu.


    Nachgang:
    Jans Kopf brummt, nachdem er Alaba einen Backenzahn ausschlug. Ist für Liverpool unsicher.
    Ebenso Hong, der Muskelprobleme hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn ein Spielertyp bei einem Spiel unnötig ist, dann ist es ein klassischer Strafraumstürmer gegen die Bayern. Zumal er jetzt auch erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert, wohl noch Rückstand aus Griechenland hat und vom System noch kaum was drin hat.


    Eben. Und wann soll er dann Spielpraxis bekommen und sich unter Wettkampfbedinungen einspielen? Wenn ein Spiel dafür geeignet ist, dann gegen Bayern. Oder was schwebt Dir vor? Trainingsmonster und dann wieder so 5-10-Minuten-Einsätze, wenn die Spiele eh schon erledigt sind? Dann hättest auch Matavz und Djurdjic behalten können.