Nachbetrachtung Sechzehntelfinale FCA - FC Liver -warte- gen där pool!

• war ja klar das irgendein kasperl da einen vier vierteltakt drüberlegt.
    es geht immer etwas peinlicher ;)

dazu fällt mir sofort das ein :))

https://www.youtube.com/watch?v=ilWDBmgNfjk
    ab minute 3.30 :)
    das war damals, 1994-95, immer der absolute lacher auf den parties.
    da hatte der ganze laden ein grinsen im gesicht -fang das liccccht

• Da war heute noch der Bericht eines LFC-Auswärtsfahrers:

I am a Liverpool supporter who attended last Thursday nights Europa League game at the WWK ARENA and I wanted to say thank you to the FC Augsburg supporters and the club for making Liverpool supporters so welcome. I talked to a lot of Augsburg supporters before the match and it was really great to meet them. Also, the club playing "You'll Never Walk Alone” before the match was a generous gesture and very much appreciated and the atmosphere all night was terrific.

So a big thank you and may I wish FC Augsburg every success for the rest of season, with the exception of the 2nd leg at Anfield of course!

All the best,
    Barry

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

• Na sowas liest man doch besonders gerne und ich kann mir gut vorstellen dass die Kameraden von der Insel schwer von unserer Stimmung beeindruckt waren. Ich bin mir sicher dass wir in Liverpool ähnliche Erlebnisse haben werden im Vorfeld des Spiels.

Sehr schön geschrieben von Barry - danke fürs posten! :thumbup: