Europa League Zwischenrunde, Do. 25.02.2016 19.00 Uhr: Liverpool FC - FCA

  • wir sind in beiden Spielen insgesamt nur dank den Schiedsrichtern ausgeschieden, wir wurden beide male klar benachteiligt und der Elfer war ein Skandal, den darf man nicht geben - der Schiri selber kann den gar nicht gesehen haben, der stand falsch dafür, also war das der Depp hinter dem Tor

  • Darf ich für ein wenig Chaos in diesem zuletzt sehr aufgeräumten Bereich des Forums sorgen?


    Ja? Gern!


    Fünf Jahre liegt unser Spiel an der Anfield Road zurück. Eine lange Zeit, in der viele Trainer und Spieler gekommen und gegangen sind. Die meisten Fans sind jedoch geblieben oder weilen leider nicht mehr unter uns.

    Ich denke noch gern an diesen Tag zurück, an dem ich ausnahmsweise nicht ganz fit war, jedoch bei den Bildern und Videos wieder eine Gänsehaut bekomme. Und ja, wir haben in dieser Saison wirklich gezeigt, was man mit Geschlossenheit und Zusammenhalt auf dem Platz UND auf den Rängen erreichen kann.


    Irgendwann spielen wir wieder international, auch wenn es nur ein Testspiel am anderen Ende der Welt ist. Die sch... UEFA braucht eh keine Sau.:flag:

  • Es war einfach ein Tag den man nie vergisst, wenn man dabei war :-)
    Hab mir auch gerade nochmal das Video von der Homepage angeschaut, das ist schon Nostalgie Pur mit Hitz, Klavan, Janker, Altintop, Koo, Stafy, Kai Uwe, Tobi, Boba & Coach Weinzierl etc.

    Auch der gute Moravek im Sportoutfit (!) mittendrin. Gibt's eigentlich sonst noch wen der damals dabei war und heute noch bei uns ist? Sind ja eigentlich "nur" 5 Jahre...

  • Ich bin noch dabei


    Edit: Bekomm allein schon eine Gänsehaut dabei wenn ich wieder singende Fans in einem Stadion sehe.


    Ich bin sowas von dabei im ersten Spiel nach Corona

    Platz 28: Nur noch 92 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 39 Spiele, 11-10-18, 38:52 Tore (-14), 43 Punkte (1,3 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Es war einfach ein Tag den man nie vergisst, wenn man dabei war :-)
    Hab mir auch gerade nochmal das Video von der Homepage angeschaut, das ist schon Nostalgie Pur mit Hitz, Klavan, Janker, Altintop, Koo, Stafy, Kai Uwe, Tobi, Boba & Coach Weinzierl etc.

    Auch der gute Moravek im Sportoutfit (!) mittendrin. Gibt's eigentlich sonst noch wen der damals dabei war und heute noch bei uns ist? Sind ja eigentlich "nur" 5 Jahre...

    Unser Co-Trainer Zellner ist noch bzw. wieder beim FCA, Janker ebenfalls und auch Beller (mittlerweile als Gegneranalyst). Zudem auch noch Reuter, Ströll und viele weitere wie unsere Präsident. ich bin mir sicher, dass ein Birks auch noch beim FCA wäre. Zumindest teilweise scheint es noch etwas Kontinuität zu geben. ;)

    Jeff wurde damals im Winter verpflichtet, durfte jedoch nicht spielen, da er bereits für Alkmaar in der EL gekickt hatte.

  • Schon klar, hab an die Spieler gedacht. Da muss ich fast im nächsten Jahr mal ein Trikot mit der 14 kaufen.. wenn es gut aussieht ;-)

    Janker hab ich mal vor dem FCA St. Martinsumzug mit meinen Kids am Stationparkplatz getroffen. Ein echt super Typ, der ohne die EL und die anstehende Mehrfachbelastung nicht verpflichtet worden wäre. Gewinn :-)

  • Gibt's eigentlich sonst noch wen der damals dabei war und heute noch bei uns ist? Sind ja eigentlich "nur" 5 Jahre...

    Framberger saß zweimal in der EL auf der Bank und Finnbogason ist immerhin im Januar 2016 gekommen. War aber auch nicht spielberechtigt.

  • Kann mich noch gut daran erinnern als ich mich mit dem Marwin Hitz nach dem Spiel am Schalter bei Einchecken unterhalten hab, echt netter Kerl !

    Deshalb freut es mich auch für ihn, das er letztlich auch in Dortmund geschätzt wird, da er ja zumindest verlängert wurde.

    Er wollte ja damals direkt nach dem Anpfiff so schnell wie möglich zu seiner damals hochschwangeren Frau (wars das erste ?) und da ist er halt gleich mit den Fans über Nürnberg mit nach hause geflogen. Bin damals quasi mit ihm in der Fanmaschine unter tosenden Beifall eingelaufen, war'n geiles Gefühl, kann ich euch sagen !:D:flag:

    Glaub das war auch mit eines seiner absolut besten Spiele im FCA-Trikot, an ihm lags damals sicher nicht das wirs dann doch nicht geschafft haben,

    eher an den "orientierungslosen Oberpatzern" Domi Hard-Kohr und Kai-Uwe die jetzt zur späten Strafe in Määnz bzw. Ingoldorf ihr fussballerisch karges dasein fristen müssen.. ;)(Sonntag wirds wohl ruppig werden ! :hihi:) Für Dani Baier wars damals schon echt bitter gerade da verletzungsbedingt gefehlt zu haben, das sagt er auch heute noch, das er da sau gern dabei gewesen wäre und damals deshalb auch ein paar Tränen verdrückt hat..:weinen0: