Review 2nd leg Round of 32: FC Liverpool - FCA

  • Nur 2 Worte - einfach grandios!!


    Zum einen unsere Mannschaft die trotzt großer Pesonalsorgen ihr Bestes gegeben hat.
    Zum anderen unser sensationeller Gästeblock der die einheimischen Fans aber mal so richtig in Sachen Stimmung blamiert hat!


    Der absolute Tiefpunkt - das Verhalten der Stewards die uns 7 min nach Abfiff zum Ausgang (Block KH) drängten und nicht mehr auf die Ränge ließ als die Mannschaft nochmal raus aufs Feld kam. Erbärmlich, einfach erbärmlich. Hätte ich nie für möglich gehalten aber nun selbst erlebt.


    Aber das kann die Freude über das Erlebte nicht trüben. Diese Auswärtsfahrt wird lange,sehr lange nachhallen und auch dafür ein großes Dankeschön an unser Team die uns mit ihren Auftritten bis ins Anfield brachte!


    Jetzt den Schwung mitnehmen für die Aufgaben die in der Liga auf uns warten, mit dieser Mannschaft werden wir weiter die Puppen tanzen lassen.

  • Stimmt betrachtet man das Heimpublikum dort, machen allein unsere Nörgelrentner mehr Stimmung. Aber das kommt raus bei all den Millionen, den teuren Eintrittskarten.

  • Danke an die Mannschaft und die Auswärtsfahrer, die den FCA in einem tollen Licht präsentiert haben!! Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat..
    PS:Und wenn der Schiri ein anständiger Mensch wäre, hätte er diesen Elfer nicht gegeben. Hab mir des jetz paar Mal angeschaut: des wär mir ja selbst als Begünstigter peinlich gewesen, da einen zu fordern..

  • Tolle Stadt, alle freundlich und hilfsbereit.
    Keine Zäune, keine Netze, keine Körperkontrolle beim Einlass!


    Wir sind verdient ausgeschieden. Liverpool hat gezeigt was "Druck machen" heißt. Hätten die keine solche Abschlussschwäche, wären wir 4:0 nach Hause geschickt worden! Daran sind nicht die schwachen Schirientscheidungen schuld.

  • Ne, hätten wir die gleiche Abschlussstärke die du bei Liverpool für ein 4:0 ansetzt, wäre das Spiel 4:3 ausgegangen und das nur wegen dem Elfmeter. Wahrscheinlich wären wir sogar 1:0 in front gewesen :-). Außerdem kann man das Spiel leider gar nicht bewerten, wenn die eine Mannschaft nach 4 Minuten das 1:0 geschenkt bekommt (damit meine ich Schiri und Gegner gleichermaßen :-)). Da spielt es sich wesentlich entspannter und man kann nicht leugnen, dass der wesentlichen Einfluss auf das Spielgeschehen genommen hat. Und es mag zwar subjektiv sein, aber die Zweikampfbewertung war leider komplett unterschiedlich. Das ist sogar dem Sky Kommentator mehrmals aufgefallen, das will was heißen.


    Egal, wir sind uns alle einig, dass die Mannschaft sich sensationell verkauft hat. So kann man ruhig mal ausscheiden. Doppelbelastung fällt weg, die Reise war wahrscheinlich für viele unserer Fans das geilste was man auswärts mit dem FCA erleben wird und Stimmung war mega gut! Ich wünsche allen eine gute Heimreise.

  • Ich würde sagen wir haben fast das Optimum rausgeholt wenn man folgende Punkte berücksichtigt:
    - Liverpool hatte spielfrei
    - bei uns fehlten viele Spieler
    - früher Rückstand
    - kein neutraler Schiri


    Liverpool war stärker, da hätte schon alles passen müssen um die Sensation zu schaffen.


  • Wir sind verdient ausgeschieden. Liverpool hat gezeigt was "Druck machen" heißt. Hätten die keine solche Abschlussschwäche, wären wir 4:0 nach Hause geschickt worden! Daran sind nicht die schwachen Schirientscheidungen schuld.


    Druck machen, hmmmm seh ich anders, aber gut Abschlussschwäche ist auf beiden Seite vorhanden gewesen, da bin ich bei blubs. Auf den Schiri schieben ? Also so einen Elfer gebe ich dann, wenn ich in den ersten 45 min. krasse Fehlentscheidungen getroffen habe, als Konzessionselfer, aber niemals nach 5 min. So war es für den LFC einfach das Spiel zu gestalten, weil viel Vernünftiges haben die Millionäre nicht zam' bracht.

  • Danke Jungs, die Europa League war wirklich grandios.
    Ja, Liverpool war gestern die besser Mannschaft, allerdings schließe ich mich meinem Vorreder an. Das 1:0 hat den ordentlich in die Karten gespielt. Im Hinspiel waren wir die besser Mannschft somit gleicht sich das aus. Dass dann eine Schiedsrichterentscheidung das Weiterkommen entscheidet ist sehr ärgerlich.
    Aber mit der Einstellung und etwas mehr Abschlussglück werden wir ganz sicher nicht absteigen.
    FORZA FCA!

  • Dieses Video kann man aus ca. 1000 verschiedenen Positionen aus dem Gästeblock ansehen. War mir fast schon peinlich. Ansonsten hat sogar der Betzenberg mehr bums. Fachkundig und fair sind die englischen Fans, dass muss man ihnen lassen. Den Hitz zu Beginn der Halbzeit 2 zu beklatschen weil sie ihn einfach für einen guten Keeper halten fand ich ganz groß.

  • Liverpool hätte mit einem längeren 0:0 nicht den Druck ausgeübt, wie passiert - einen 50/50-Elfmeter in so einem wichtigen, und nach dem Hinspiel knappen Spiel, so früh zu pfeifen unterstrich die schlechte Qualität des Schiris - die er schon bei Gladbach v Man City unter Beweis gestellt hatte...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Tolle Leistung gestern.
    Der Schiri allein hat nicht die Hauptschuld am ausscheiden.
    Leider hatt uns unsere Abschlußschwäche das zweite Wunder nach Belgrad gekostet aber scheixx egal! Bin einfach nur STOLZ auf unseren Ferein und auf unsere Fans!

  • Der Schiri allein hat nicht die Hauptschuld am ausscheiden.


    Nein hat er nicht, sagt ja auch keiner. Wir hatten es ja selbst mehrfach auf dem Fuss gehabt das EINE Tor zu machen.
    Aber mit den Fehlentscheidungen ... Bei Freistößen die wir nicht bekamen oder (ca 89.- 92. min) der Ball war, Nähe Eckfahne,
    deutlich im Toraus und der Linienrichter machte nichts obwohl er daneben stand ...
    Die Diskusionen über die (Un)parteiischen mehren sich nicht nur in Deutschland.
    Trotz alledem können wir sagen das wir ein ebenbürtiger Gegener waren und nicht untergegangen sind !!! Stolz ein FCA'ler zu sein :flag:


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Wenn ich mir so die Bilder und die Videos von Liverpool anschaue vor allem das nach dem Spiel bekomme ich immer noch Gänsehaut. Hey wir brauchen uns echt nicht verstecken wir sind nicht abgeschossen worden in keinem der EL Spiele zum anderen haben diejenigen die auswärts dabei waren unseren Verein stolz präsentiert somit haben wir alle nur gewonnen
    denn eines sollte jedem klar sein Spieler kann jeder Verein kaufen aber
    FANS wie Ihr nicht
    Danke an alle in Liverpool mit dabei waren
    es hat mich mit Stolz erfüllt Euch 95 Minuten auf sky zu hören :flag::flag: