Nachbetrachtung 24. Spieltag, Hoffenheim - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201624. Spieltag

    Hoffenheim 2 : 1 Augschburg


    Zuschauer: 21.000
    Anpfiff: 02.03.2016 20:00 Uhr
    Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)


    Tore:
    - 1:0 25. Volland
    - 1:1 40. Verhaegh (HE)
    - 2:1 81. Uth


    Finnbogason
    Caiuby Altintop Koo Esswein
    Kohr
    Stafilydis Klavan Gouweleeuw Verhaegh
    Hitz


    Bank: Manninger, Werner, Janker, Ajeti, Hong, Bobadilla, Max
    <> 60. Bobadilla für Finnbogason
    <> 76. Janker für Koo
    <> 84. Werner für Altintop


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Caiuby (7), Verhaegh (8), Hitz (2), Klavan (1)
    - Revance-11m für den in München


    Statistik:
    14:13 Torschüsse, 51:49 Ballbesitz, 52:48 Zweikampfquote, 81:80 Passquote



    Hmpf.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    7 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Glückwunsch. Die Saison erfolgreich spannend gehalten

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ganz bescheidenes Ergebnis und ein herber Rückschlag, ein Remis wäre so wichtig gewesen. Hoffenheim war in der 2. Halbzeit bissiger und zielstrebiger, wir offensiv harmlos. Vielleicht war es der Kater/die Nachwehen der EL-Euphorie.


    Jetzt heißt es kurzfristig schauen, dass wir unbedingt angeschlagene Leverkusener am Samstag aus dem Stadion schießen und für den Rest der Saison lautet die Devise 3 Mannschaften hinter uns zu lassen.Wir müssen die Nerven bewahren, es hängen genügend Teams unten fest. Bei unserem Kader, Trainer und der Defensive mache ich mir noch nicht ganz große Sorgen für den Endspurt. Aber offensiv müssen wir gewaltig zulegen. Das ist ein planloses Anrennen ohne große Entlastung für die Defensive und ohne Erfolg.

  • Aufbaugegner FCA.
    Nur zum Kotzen...
    Wer so einen Schlafwagenfußball spielen lässt, braucht sich nicht zu wundern wenn man nicht punktet.
    Sowas macht mich fuchsig.


    Anstatt endlich mal mit 2 Stürmern aufzulaufen wenn man schon endlich einen geholt hat, wechselt Weinzierl Finn gegen Boba aus der noch angeschlagen ist. Absolut verständlich. :kopfwand::kopfwand:
    Dieses langweilige Gekicke kann man sich langsam nicht mehr anschauen.
    Kein Zug zum Tor, keine Gefahr in der Offensive...
    Gegen unterirdische Hannoveraner hat es gerade noch so gereicht, gegen Gladbach hatte man Pech, doch heute war es mindestens 60min langweil Fußball den keiner sehen will.


    Viel Spaß im Abstiegskampf die nächsten Wochen kann man da nur sagen, anstatt man sich absetzt...


    :kopfwand::evil:

  • Sehr seltsames Spiel. Erste Halbzeit war schön anzuschauen, machte lust auf mehr. Dann der geschenkte Elfer !
    In der 2.Halbzeit konnte man meinen das wir die 3 Punkte nicht wollen und nur die Zeit runter spielen.

  • Japp, aber Shanghai war auch nicht schlecht :thumbsup:


    Hab ich "se" groß geschrieben? - RR
    --> watt wees icke, watt se jemeint haben. Da es aber hätte passen können.....noja *schulternzuck*
    :whistling:

  • Also ich hätte statt Boba mal den 18-jährigen Ajeti gebracht. Was hätte der denn schlechter machen können. Und wenn Boba nicht fit ist versteh ich dieses Festhalten an ihm gerade nicht. Lass den sein Wehwehchen auskurieren und dann wieder angreifen. Naja ein gebrauchter Abend. Hoffe am Samstag wird das anders

    Die letzte Stimme, die man hört,
    bevor die Welt explodiert,
    wird die Stimme eines Experten sein,
    der sagt: "Das ist technisch unmöglich". :denk:
    (Peter Ustinov)

  • Selbst für Sky-Kommentatoren, welche bekanntlich nicht gerade zur geistigen Elite des Landes zählen, sollte es doch möglich sein die Namen von 22 Spielern zumindest ansatzweise richtig auszusprechen - wenn ich noch einmal "Guweloi" höre kann ich für nichts mehr garantieren...


    Scheiß Ergebnis, aber irgendwie musste sich die Belastung der letzten Wochen ja rächen - so mancher hier scheint schon wieder vergessen zu haben dass wir in den letzten zwei Wochen zwei Spiele mehr hatten als unser heutiger Gegner.

  • Aufbaugegner FCA.
    Viel Spaß im Abstiegskampf die nächsten Wochen kann man da nur sagen, anstatt man sich absetzt...


    :kopfwand::evil:


    Es ist ein Irrglaube, dass wir uns bei einem Sieg heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet hätten. Die Niederlage heute hat aber neben 0 Punkten 2 gravierende Folgen: Man beschleunigt Hoffenheims aufkeimendes Momentum und baut sich - eigentlich unnötig - gehörig Druck auf.


    Vielleicht brauchen wir den Druck um die Big Points zu machen, heute war er anscheinend nicht da. Hoffenheim wird eher von da unten rauskommen ist mein Gefühl, Hannover sollte es nicht mehr packen. Neben der Verbesserung der eigenen Punkteausbeute müssen wir also hoffen, dass von Frankfurt, Bremen, Darmstadt, Stuttgart und Hamburg 2 Mannschaften am Ende hinter uns stehen.


    Gegen Leverkusen und Darmstadt sollte man 4 Punkte holen, sonst steht man zumindest temporär auf einem Tabellenplatz, der nicht automatisch zum Klassenerhalt reicht.

  • Leider wie in Ingolstadt lange das Spiel kontrolliert aber mit ärgerlichen Ballverlusten den Gegner wieder völlig unnötig wieder aufgebaut
    und selbst spürbar abgebaut. (vielleicht verständlich, wenn auch in so einem 6-Punkte-Spiel eigentlich verboten)
    Dann Koo zurecht rausgenommen aber warum mit Jancker dann so früh auf einen Punkt gespielt ?
    Leider hat Klavan einmal geschlafen und prompt trifft sein Gegenspieler.. ;(
    Sehr ärgerliche Niederlage gegen einen vor allem heute schlagbaren Gegner aber es hat wohl vor allem nach vorne die Kraft und Konzentration
    zum zurückschlagen gefehlt..

  • Selbst für Sky-Kommentatoren, welche bekanntlich nicht gerade zur geistigen Elite des Landes zählen, sollte es doch möglich sein die Namen von 22 Spielern zumindest ansatzweise richtig auszusprechen - wenn ich noch einmal "Guweloi" höre kann ich für nichts mehr garantieren...


    Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte er sogal einmal "Altinstop" :D

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-