Nachbetrachtung 25. Spieltag, FCA - Bayer 04 Leverkusen

  • [quote='ynwa','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/20082-Nachbetrachtung-25-Spieltag-FCA-Bayer-04-Leverkusen/?postID=570644#post570644'. Macht der FCA seine Hausaufgaben, ist es völlig egal, was die anderen machen. Wer glaubt die anderen halten den FCA in der Liga und nicht man selbst, der ist wirklich deppert.
    [/quote]


    gut, damit ist es klar und die frage die sich stellte beantwortet:
    deppert.


    du kapierst einfach nicht, dass
    a) der FCA sei e Hausaufgaben dieses Jahr gerade nicht erfüllt ( speziell seine HAUSaufgaben) und
    b)der FCA (zumindest diese Saison)nicht so gut ist dass es sicher ausreichen würde wenn er seine Punkte holt
    deswegen braucht er etwas Hilfe durch Ergebnisse der Mitkonkurrenten
    was er absolut nichtgebrauchen kann ist zB wennein Bremen oder Darmstadt in Leverkusen oder
    Schalke gewinnt


  • du kapierst einfach nicht, dass
    a) der FCA sei e Hausaufgaben dieses Jahr gerade nicht erfüllt ( speziell seine HAUSaufgaben)


    Wie jedes Jahr muss der FCA seine Hausaufgaben, am 34.Spieltag abgeben. Bis dahin, man wird es kaum glauben, wird auch mal Bremen gewinnen, mal Darmstadt gewinnen, mal Frankfurt gewinnen, mal Hoffenheim gewinnen und sogar Hannover wird noch gewinnen. Jede Woche sieht die Tabelle sogar anders aus. Man kann die Ergebnisse der anderen Spiele nicht beeinflussen, aber die eigenen. Daher sollte man sich auf das konzentrieren und nicht nach jedem Spieltag wie du nachschauen, ob es noch fest oder schon flüssig in der Unterhose ist.

  • Leider haben wir aber auf die Ergebnisse der anderen kaum Einfluss.
    Darum ist auch egal was wir uns hier im Forum für Ergebnisse wünschen.
    Vermutlich ist gestern keiner hocherfreut aus dem Stadion gegangen, außer vielleicht den paar LEV Fans, die noch bis zum Schluss geblieben sind.


    Nur alles rumlamentieren bringt nichts, weil uns das nicht die zwei Punkte bringt, die wir gestern liegengelassen haben.
    Und alles rumgenöle hier hilft auch nichts, weil das was hier geschrieben wird, keinen außerhalb dieses Forums interessiert und uns schon zweimal keine Punkte einbringt.


    Jetzt geht's in die entscheidende Phase der Saison und jeder weis was die Stunde geschlagen hat. Die Vereine die diese Spiele seriös angehen, kühlen Kopf bewahren und vor allen Dingen auf die volle Unterstützung ihrer Fans zählen können, werden am Schluss über dem Strich stehen.


    Und obwohl ich über das was gestern vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit gezeigte alles andere als amused war und bin, gehe ich davon aus, dass wir die Sache zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

  • .. der Ymca oder ehemals El Hincha kommt selbstverfreilich immer als Gutmensch daher :D hat er wohl in Guadalajara gelernt, dort war er seit seinem 7.Lebensjahr Fan von Atlas..ein Weltverbesserer par excellence :D:hutab:

  • Also grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Aufstiegsfeier?
    Nur fraglich ob wir nach unserem grandiosen Abstieg der seit gestern besiegelt ist,
    wirklich gleich wieder aufsteigen?
    Da hauen doch all die super Spieler die wir seit gefühlten hundert Jahren anfeuern,
    alle mitm Weinzierl nach Rotz Bolla Leipzig ab.
    Nur eine Frage bleibt noch offen?
    Macht der Mölders dann auch Spiel für Spiel sein Tor beim FCA ?

  • Sir Lux... dann Hätte er Pfarrer werden sollen :D dann hätte seine grundsätzlichen Versuche der Menschheit Wissen einzutrichtern einen Sinn gemacht... warum wechseln Forenteilnehmer Ihren Forennamen.. Identitätsverlust oder :denk: macht m.M wenig Sinn


  • Wie jedes Jahr muss der FCA seine Hausaufgaben, am 34.Spieltag abgeben. Bis dahin, man wird es kaum glauben, wird auch mal Bremen gewinnen, mal Darmstadt gewinnen, mal Frankfurt gewinnen, mal Hoffenheim gewinnen und sogar Hannover wird noch gewinnen. Jede Woche sieht die Tabelle sogar anders aus. Man kann die Ergebnisse der anderen Spiele nicht beeinflussen, aber die eigenen. Daher sollte man sich auf das konzentrieren und nicht nach jedem Spieltag wie du nachschauen, ob es noch fest oder schon flüssig in der Unterhose ist.



    lassen wir es
    was ich dir und deinem Kumpel zu erklären versuchte war eigentlich nicht schwer zu verstehen
    aber anscheinend überfordert es immer noch
    und auf Nachhilfe am Sonntagabend habe ich keinen bock
    in diesem Sinn noch viel Spaß bei deinen hausaufgaben
    :winken:

  • Ja du versuchst ihnen zu erklären, dass wir heuer zuhause nicht die erfolgreichsten sind.
    Und worin liegt da jetzt die neue Erkenntnis ?
    Geh mal davon aus, dass das jetzt wo du das alles tausendmal wiederholt hast alle Deppen (sogar ich) kapiert haben.
    Was ich nicht kapiert habe, wie du das ändern willst.
    Und bitte keine tollen Tipps, wie z.B. wir müssen unsere Heimspiele gewinnen

  • Wir müssten einfach unsere Heimspiele gewinnen ...


    Und manchmal erwischt man sich sogar mit dem Gedanken, dass ein Abstieg auch was Positives hätte...
    - man kann diesem RB- Scheiss aus dem Weg gehen
    - man hätte attraktivere Gegner wie Union, Fürth, 60 und evtl Dresden
    - die Arschlochdichte in und um die Arena würde sich vielleicht etwas ausdünnen
    - der Nörgeloberzipfelrentner über dem O-Block-Mundloch würde vielleicht auch in seinem Erdloch in den hinteren Hinterstauden bleiben


    In diesem Sinne... Punkt gegen 04 abfeiern :flag:

  • Irgendjemand hat mal gesagt "Ein Spiel dauert 90 Minuten".



    Haut irgendwie nicht mehr hin denn unter 93min macht's kaum ein Schiri. Die Oper ist erst aus wenn die dicke Frau nicht mehr singt und gestern war sie eben mit ihrer Arie auch noch nicht fertig. Hat jedenfalls noch für ein saublödes Handspiel gereicht............Rest bekannt. Nimmt man das Gladbach-Spiel dazu hätten es 6 Punkte sein können (vielleicht auch müssen) aber so sind es eben nur 2. Hätte hätte Kette usw,27 Zähler können noch abgegriffen werden und im hessischen Kartoffelacker sind schon die nächsten 3 vergraben die nur darauf warten ausgebuddelt zu werden.

  • .. der Ymca oder ehemals El Hincha kommt selbstverfreilich immer als Gutmensch daher :D hat er wohl in Guadalajara gelernt, dort war er seit seinem 7.Lebensjahr Fan von Atlas..ein Weltverbesserer par excellence :D:hutab:


    Nur blöd das er nicht el hincha ist

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ... und des willst Du so genau wissen Oleg :D und wenn er es nicht is :D schaixx drauf Gutmensch bleibt Gutmensch... vielleicht bist Du el hincha... Du magst doch gern Blini :D