Nachbetrachtung 25. Spieltag, FCA - Bayer 04 Leverkusen

  • Eigentlich dachte ich, ich bin für Polemik zuständig - habe mich wohl getäuscht :-)


    Hey, wir müssen, ob unterschiedlichster Ansichten, an einem Strang ziehen ! Eine Spielbewertung der letzten Kicks gebe ich nicht ab. (Ist eher ziemlich kritisch, also kontraproduktiv, ich lass es sein - )


    Also Forza FCA !


    Hellhound

  • Du kommst hier mit Freiheit an und forderst mich gleichzeitig dazu auf die Fresse zu halten, wenn ich anderer Meinung bin? Merkst du eigentlich noch irgendwas? Oder soll das ein verdammter Witz sein?

    Ich hab Dich nicht aufgefordert die Fresse zu halten weil Du anderer Meinung bist, sondern fremde Meinungen nicht ständig abwertend zu kommentieren.


    Darf ich Dir nochmal auf die Sprünge helfen:


    Wenn ihr euch bei Gesängen hinsetzen wollt um anschließend rumzuspringen dann geht zur Sportgymnastik. Wenn Ihr an Zäunen hochklettern wollt ist sicher ein Platz im Affenkäfig frei.



    Wenn man sowas lesen muss, hilft nur noch eins.

    Du musst hier gar nichts lesen. Wenn Du es aber doch tust, dann werte den Kommentar eines Aktiven, der sich inhaltlich (nicht emotional) ausführlich mit einem Vorfall auseinandergesetzt hat, nicht derart abwertend mit solchen geistigen Einzellern ab. Vielleicht lernst Du das noch wenn Du erwachsen wirst.