Nachbetrachtung 25. Spieltag, FCA - Bayer 04 Leverkusen

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201625. Spieltag

    Augschburg 3 : 3 Leverkusen


    Zuschauer: 27.610
    Anpfiff: 05.03.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)


    Tore:
    - 1:0 5. Koo
    - 2:0 44. Koo
    - 3:0 57. Koo
    - 3:1 60. Bellarabi
    - 3:2 80. Verhaegh (ET)
    - 3:3 93. Calhanoglu (HE)


    Finnbogason
    Caiuby Koo Kohr Esswein
    Baier
    Max Hong Gouweleeuw Verhaegh
    Hitz


    Bank: Manninger, Stafylidis, Altintop, Werner, Janker, Ajeti
    <> 46. Janker für Hong
    <> 70. Werner für Esswein
    <> 85. Stafylidis für Baier


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Hong (4), Kohr(8)
    - Rot: Gouweleeuw (Handspiel)
    - Rekord: erster Dreierpack des FCA in der 1.Bundesliga


    Statistik:
    10:20 Torschüsse, 43:57 Ballbesitz, 55:45 Zweikampfquote, 70:76 Passquote



    Ja, lecko mio. Dreierpack Koo und dann sowas...
    Kurierts euch, erholts euch, packts Darmstadt!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Um es Positiv zu sagen


    Mit dem FCA wird es nie langweilig

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Druck steigt, Stimmung sinkt. Einfach nur hoffen, dass dieser moralische Tiefschlag bei Fans und Mannschaft keinen Knacks für die restliche Saison zur Folge hat. Analyse spare ich mir, sonst könnte es als unsachlich aufgefasst werden.


    Interessieren würde mich aber schon, ob Hong und Boba zum Spieltag 100% fit waren wenn beide schon wieder (oder immer noch) angeschlagen sind.

  • Vom Spielverlauf her eine ganz bitter "Pille" zu schlucken.
    Das MUSSTE ein Dreier sein nach einer 3-0 Führung . die Tore für uns vielen allesamt zu einem super günstigen psychologischen Moment.
    Die Leverkusener waren doch tot, sowieso schon schwer ersatzgeschwächt und dann bauen wir die dermassen auf indem wir aufhören Fussball zu spielen. Hauen uns die Bälle sogar noch selber ins Tor.
    Die katastrophalen Ballverluste, technischen Stockfehler in der Ballannahme und Abspielfehler die wir uns heute geleistet haben waren für eine BL Mannschaft unfassbar. Da kann sich echt jeder Spieler angesprochen fühlen, der eine mehr, der andere weniger.
    dafür fast 100% Chancenverwertung, aber was bringst am Ende wenn du dermassen einbrichst in der letzten halben Stunde.
    Konditionell waren wir auch nicht mehr ganz auf der Höhe in den letzten 10 Minuten. Da gab es eigentlich nichts mehr was wir zusetzen hätten können.
    Was für ein Frust.

  • Wahnsinn. Ich habs am Mittwoch schon mal kommentiert, aber heute schlägts dem Fass den Boden aus: Sind die Arschlöcher, die auf Facebook ihren geistigen Sondermüll hinterlassen, wirklich "Fans" dieses Vereins? Ich mag mir einfach nicht vorstellen, das diese ganzen Vollidioten wirklich immer gemeinsam mit uns anderen im Stadion stehen. Man entschuldige die Wortwahl.

  • Heute bin ich restlos bedient! Nach 3:0 Führung noch ein Unentschieden! Und dann dieser schwachsinnige Artikel auf der Homepage, "ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg". Das sind eindeutig 2 verschenkte Punkte!

  • Es ist ja kein Zufall das man so viele Punkte nach einer Führung verschenkt hat, ganz im Gegensatz zur letzten Saison.


    Bisher war es ja in dieser Saison meist so das man das spielen aufgehört hat um die Punkte zu sichern. Das war heute auch so aber man nutzte seine Konterchancen. Das das 3 zu O nicht reicht hatte ich schon nach dem ersten Gegentor befürchtet, aber nicht gehofft. So wie aber spielten war es zu befürchten je länger das Spiel dauerte. Unser System ist leider zur Zeit meist den Ball irgendwie nach vorne zu schlagen, hauptsache der Ball ist weg. Nur ist der bei einer guten Mannschaft innerhalb kürzester Zeit wieder da und man setzt sich Dauerdruck aus. In Phasen in denen man es mit Passspiel versucht kommt oft der letzte Pass nicht an. Das ist wieder ein Indiz dass die Mannschaft nicht richtig eingespielt ist, was ja kein Wunder mit der Doppelbelastung und den vielen Verletzten ist.


    Man hat jetzt eine Woche Zeit an den Defiziten zu arbeiten. Vorne geht ja langsam was und hinten muss man wieder besser stehen. Einfach so wie wir die letzten Spiele der Rückrunde gespielt haben, man kann es ja. Das wird aber auch bitter notwendig sein, denn die anderen sammeln Punkte ohne Ende und wenn jetzt Frankfurt nach einem Trainerwechsel auch ins Rollen kommt, kann es eng werden. Man muss jetzt alles daran setzten drei Punkte aus Darmstadt mitzubringen. Wenn man da nichts holt hat man 2x gegen Ingolstadt, Darmstadt und Hoffenheim verloren und muss sich nicht wundern wenn es am Ende nicht reicht. An eine Relegation gegen Nürnberg habe ich schlechte Erinnerungen.

  • Ich lass soziale Medien mal für Stunden aus. Des ist ja grausam. Fans? *hust*


    Ich habs die Woche schon mal gsagt: die Jungs spielen auffm Zahnfleisch. Nach 60 Minuten war bei denen der Akku schon wieder leer - die haben nicht genug Zeit zum Aufladen. Wer grad wieder laufen kann, spielt oder muss gar zeitig wieder raus. Andere können gar nicht erst wie Ragnar oder Raul.


    Wenn der normale wöchentliche Rhythmus wieder rein kommt, dann wird das wieder. Darmstadt wird hart, sollte aber mit einem Punkt dringend machbar sein. Dortmund darf man abschenken, sind ja richtig gut drauf. Danach gilts.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mich ärgert nicht unbedingt das Ergebnis sondern wie es zustande kam. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden blind unterschrieben.


    Aber nach dem Spielverlauf ist das 3:3 einfach zu wenig und, für mich zumindest, eher enttäuschend

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich lass soziale Medien mal für Stunden aus. Des ist ja grausam. Fans? *hust*


    Ich habs die Woche schon mal gsagt: die Jungs spielen auffm Zahnfleisch. Nach 60 Minuten war bei denen der Akku schon wieder leer - die haben nicht genug Zeit zum Aufladen. Wer grad wieder laufen kann, spielt oder muss gar zeitig wieder raus. Andere können gar nicht erst wie Ragnar oder Raul.


    Wenn der normale wöchentliche Rhythmus wieder rein kommt, dann wird das wieder. Darmstadt wird hart, sollte aber mit einem Punkt dringend machbar sein. Dortmund darf man abschenken, sind ja richtig gut drauf. Danach gilts.


    Man kann viel mit dem Kräfteverschleiss erklären. Aber halt auch nicht alles.
    Und ein 3-0 gegen einen derart angeschlagenen Gegner, nicht über die Runden zu bringen ist einfach zu kritisieren.
    Da hilft die ganze rosarote Brille nicht.
    Das war einfach absolut unnötig und bockschlecht die letzte halbe Stunde.