Einladung zum "zum Ebbelwoi mid Handkees"

  • Für alle FCA Fans die heute schon in Darmstadt sind, bietet der SVD98 und Kai ein unvergessliches Erlebniss ...


    Ei gude wie,
    gärn lade mer aisch zum Ebbelwoi mid Handkees Treffe noach Dammstadd oi.


    Doa in Darmmstadd alles e bissel Annerschd unn kloaner is als Augsburg, is ´s oam beschde ehr schreibt misch mol ou.
    Um besser plane zu kenne benötische isch folgende Angabe vunn Aisch:


    - Wieveel Leit ehr seit?
    - Wann ehr kummt ?
    - Welsches Hotel unnergebracht seit?
    - Wielang ehr bleiwe wollt?
    - Unn woas ehr aisch in Dammstadd gern oagugge wollt.


    Isch biete misch als Stadtführer fär de Freidoach Owend an, bei Innerresse oafach melde.


    Mer säje uns späteschdens oam Samsdoach oam Bölle.


    Alla, machs gud
    Kai von der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 98


    Hallo,
    gerne laden wir Euch zum Apfelwein mit Handkäse Treffen nach Darmstadt ein.


    Da in Darmstadt alles ein bisschen Anders und kleiner ist als in Augsburg, ist es am besten ihr schreibt mich mal an.
    Um besser planen zu können benötige ich folgende Angaben von euch:


    - Wieviel Personen seit ihr?
    - Wann ihr kommt ?
    - Welche Hotel seit ihr untergebracht ?
    - Wielang ihr bleibt ?
    - Und was ihr euch gern in Darmstadt anschauen wollt.


    Ich biete mich als Stadtführer für den Freitag Abend an, bei Interresse einfach melden.


    Wir sehen uns spätestens am Samstag im Stadion.


    Gruß
    Kai von der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 98


    Bei Interesse bitte bei Kai melden: kai.waffenschmidt@fufa-sv98.de