Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - BVB Dortmund

  • zudem sind wir aktuell im Plus zur Hinrunde :winken:


    Ja genau, die Punktausbeute ist bisher satte 60% höher als zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde! Und wir alle wissen, wo die geendet hat ... wer redet hier von Abstiegskampf?

  • Nervlich seids wohl alle grad a bisserl flau beieinander oder ? Wer gestern gedacht hat wir schießen die aus dem Stadion, der soll mir bitte ne PN schicken mit dem Namen der Droge, die er nimmt. Weinzierl hatte das Team gut eingestellt, aber Dortmund hat mit seiner Qualität es geschafft, die unsrigen auseinander zu nehmen. Hoffe das Daniels Fuß nicht wieder kaputt gegangen ist.... =O Gute Besserung in der Länderspielpause.

  • Dazu wird es Mannschaften geben die in den restlichen Spielen versagen werden, zu denen darf man nicht gehören.


    Eben solang wir nicht nach 60min aufhören zu spielen, oder in der ersten Halbzeit nicht anwesend san.
    Eigentlich müssten wir scho sagen alles im Lot, da es der FCA immer spannend macht.

  • Sollen doch Hoffenheim, Frankfurt, Darmstadt und Bremen die restlichen Saisonspiele komplett gewinnen, dann sind plötzlich Vereine wie Stuttgart, Ingolstadt oder Hamburg ganz dick im Business unten.


    Einfach nur Ultra dämlicher Bockmist von vorne bis hinten was du ablässt. Aber mit dem zitierten Teil aus deinem posting schiesst du echt den Vogel ab.
    Wahnsinn. Und du hast dann noch die Chuzpe andere blöd von der seite anzumachen.


  • In den letzten Spieltagen kommt es relativ oft zu Begegnungen dieser Teams untereinander, also werden die auch zwangsläufig Punkte holen.


    .


    Und weil das so ist, ist es eben extrem wichtig , dass die abstiegefährdeten Teams nicht auch noch Punkte gegen die Teams holen, die oben in der Tabelle stehen bzw. definitiv ncihts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Dadurch wird es für uns immer schwerer , genügend eigene Punkte zu holen, um die anderen hinter uns zu lassen.
    Ist ne Milchmädchenrechnung.

  • Einfach nur Ultra dämlicher Bockmist von vorne bis hinten was du ablässt. Aber mit dem zitierten Teil aus deinem posting schiesst du echt den Vogel ab.
    Wahnsinn. Und du hast dann noch die Chuzpe andere blöd von der seite anzumachen.


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Du schreibst hier deine Meinung mit einer Selbstsicherheit, als ob deine mit Löffel gefressene Weisheit geschriebenes Gesetz ist. Dabei sind das nichts weiter als Milchmädchenrechnungen auf Stammtischniveau.


    Aber die Formel 36 Punkte = Nichtabstieg ist dir wohl zu primitv. Lieber macht man daraus eine komplexe Gleichung mit x Variablen.


    Und wenn du schon mit den Ergebnissen anderer argumentierst schaue dir bitte im Detail das Restprogramm an.


    Frankfurt als Beispiel:
    Bayern
    Hoffenheim
    Leverkusen
    Mainz
    Darmstadt
    Dortmund
    Bremen


    Warum soll ausgerechnet Frankfurt aus diesen Partien 9 Punkte+ holen (und die Tordifferenz zu uns ausgleichen)? Sollten sie Darmstadt schlagen verliert Darmstadt in der Folge vermutlich mindestens die letzten 3 Ligaspiele.


    Aber egal wie stark du auf die anderen Ergebnisse schaust, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.

  • 13. Darmstadt Punkte: 28 Tordifferenz: -13
    Restprogramm: Stuttgart H, Hamburg A, Ingolstadt H, Köln A, Frankfurt H, Berlin A, Mönchengladbach H
    14. BremenPunkte: 28 Tordifferenz: -18
    Restprogramm: Dortmund A, Augsburg H, Wolfsburg H, Hamburg A, Stuttgart H, Köln A, Frankfurt H
    15. AugsburgPunkte: 27 Tordifferenz: -10
    Restprogramm: Mainz A, Bremen A, Stuttgart H, Wolfsburg A, Köln H, Schalke A, Hamburg H
    16.HoffenheimPunkte: 27 Tordifferenz: -13
    Restprogramm: Köln H, Frankfurt A, Berlin H, Mönchengladbach A, Ingolstadt H, Hannover A, Schalke H
    17.Frankfurt Punkte:27 Tordifferenz: -14
    Restprogramm: München A, Hoffenheim H, Leverkusen A, Mainz H, Darmstadt A, Dortmund H, Bremen A
    18. Hannover Punkte: 17 Tordifferenz: -27
    Restprogramm: Hamburg H, Berlin A, Mönchengladbach H, Ingolstadt A, Schalke H, Hoffenheim H, München A
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem Hanover für mich abgestiegen ist, und Frankfurt noch ein sehr Schmuckes Restprogramm hat,
    könnten wir auf dem 16. Platz landen und in die Relegation gehen.
    Aber wie gesagt, der ACE hat in seim Kaffeesatz gelesen, dass wir noch 16 Punkte holen.

  • Nach dem ausgleich wieder eingebrochen schade, hat wiedermal so gut Angefangen.
    Das Boba immer wieder Spielen darf trotz Muskulärer Probleme Wundert mich immer wieder.
    Meistens kamm die Pause für denn FCA ungelegen nun hoffen wir mal das beste und das sich jetzt auch kein Nationalspieler von uns Verletzt zurück kehrt.

  • Die erste Halbzeit sah alles gut aus, die Mannschaft stand sehr kompakt (teilweise 5 Leute in der Abwehrreihe).
    Nach dem 1:0 haben unsere Jungs offensiver gespielt, haben den Dortmundern mehr Räume gelassen und das gelduldig ausspielen kann eine Mannschaft wie BVB.


    Man kann mich jetzt hassen, aber ohne Daniel Baier läuft NIX!

  • @staui


    Mit der Tabelle könnte ich auch gut leben. :thumbup: Und sie ist aufgrund der jeweiligen Restprogramme der beteiligten Vereine gar nicht mal unrealistisch. Das wird eine heiße Kiste bis zum 34. Spieltag. Und es wäre sehr sehr entspannend wenn es gegen den Dino nicht zum Endspiel käme sondern zum entspannten Auslaufen da man den Klassenerhalt einen Spieltag vorher mit einem überraschenden Punktgewinn in der blauen Turnhalle fest gemacht hat.