Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Marin der Wanderknabe kann ein paar km weiter zu den blauen gehen, hier braucht ihn keiner.


    Das sehe ich etwas anders, der kostet doch glaube ich keine Ablöse, oder?


    Da kann man dann doch nicht allzuviel kaputt machen. Vielleicht braucht er nur den richtigen Trainer, um wieder in die Spur zu kommen, ganz wird er das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben.


    Ich persönlich hatte jetzt auch eine längere Zeit, wo im Schach nicht allzuviel ging. Gestern jedoch konnte ich doch wieder mal gewinnen und mithelfen, dass Wehringen I Tabellenführer in der A-Klasse Mittelschwaben blieb. Siehe dazu: http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/punktspiele/

  • Und das Gehalt? Ob der für eine Summe spielen würde, die ins Augsburger Gehaltsgefüge passt? Und nein, ich kenne keine Summen, dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass er für - in seinen Augen - eher lau nach Augsburg käme. Ich lasse mich gerne in jedem Punkt eines besseren belehren und mich positiv überraschen, bislang kann ich mir eine solche Verpflichtung aus den genannten Gründen jedoch kaum vorstellen.

  • Er hat doch zuletzt in der Türkei gespielt!? Da war er vermutlich froh, wenn das Gehalt überhaupt irgendwann geflossen ist.


    Falls Stefan Reuter einen solchen Transfer für vernünftig halten sollte, dann weiß er sicher was er tut. Falls nicht, dann auch.


    Auf mögliche Transfers einzuprügeln, ohne Details außerhalb der Bildzeitungsmeldungen zu kennen, scheint mir ziemlich sinnlos.

  • Woher weiß des der Kaiser Max von der Stadtzeitung überhaupt, dass dieser Marko Marin bei uns im Gespräch is?


    Das "Gerücht" wurde fast 1:1 aus dem TM Wunschtread abgeschrieben.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Und das Gehalt? Ob der für eine Summe spielen würde, die ins Augsburger Gehaltsgefüge passt? Und nein, ich kenne keine Summen, dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass er für - in seinen Augen - eher lau nach Augsburg käme. Ich lasse mich gerne in jedem Punkt eines besseren belehren und mich positiv überraschen, bislang kann ich mir eine solche Verpflichtung aus den genannten Gründen jedoch kaum vorstellen.


    Was ist eigentlich so schwierig daran mal weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken? Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt des möglichen Transfers? Marin käme ablösefrei, wurde wegen mangelnder Einstellung beim letzten Verein suspendiert. Glaubst du jetzt im Ernst daran, dass Marin große Gehaltsforderungen stellen kann bzw. wird? Genauso unsere zig Hilfstrainer-Rübennasen hier im Forum die offenbar alles besser wissen: Letztendlich entscheidet der Trainer darüber ob der Spieler passt oder nicht und da sind die Meinungen der Fans so gut wie scheissegal.

  • Also unabhängig davon wieviel Wahrheitsgehalt in diesem Gerücht steckt, würde ich nicht Nein zu Marin sagen. Wenn er auf dem Markt ist und bezahlbar... why not?
    Er wäre nicht der erste fussballer der in Augsburg einen zweiten Frühling erleben könnte.
    Und um noch mal auf das Thema Geld zu kommen... einen Troche (als Beispiel) hätten wir uns in seinen Glanzzeiten auch nicht leisten können. Jetzt ist er aber da und hat auf mich auch nie einen unmotivierten Eindruck gemacht.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich behaupte aber, dass intern klar ist wer nächste Saison auf dem Trainerstuhl sitzt

    Das denke ich weniger. Breitenreiter mag in Gelsenkirchen umstritten sein, sollte der aber doch noch die CL-Quali schaffen, wäre es ein super Start für Heidel, einen Trainer zu entlassen, der das Saisonziel erreicht hat.

    Thomas Müller wechsel 2016/17 zum FC Augsburg....Quelle: Gerücht

    Thomas Müller ist schon beim FCA. Quelle Homepage.

  • Der Typ ist völlig überschätzt, hat seinen spielerischen Höhepunkt bereits überschritten und will doch nur nochmal richtig abkassieren nach seiner CL-Karriere im Dorf nebenan.
    Außer bei München I konnte er nirgends so richtig Fuß fassen. Für seine übrigen Vereine konnte er weder Pflichtspieltore erzielen, noch Scorerpunkte sammeln.


    Müller, nein danke!

  • Nein nicht wirklich RR, aber es werden gerade über irgendwelche Leute Sachen geschrieben, die nix mit dem FCA zu tun haben und da dacht ich halt ich mach das auch mal... :D Außerdem finde ich es Kagge wenn du mein account knackst und mich in die Spamecke stellen willst :ernst: