Mein Gott wartet doch bitte einfach mal ab, in jedem Thread tut ihr so als stünde alles schon fest. Wir brauchen noch Punkte
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Mein Gott wartet doch bitte einfach mal ab, in jedem Thread tut ihr so als stünde alles schon fest. Wir brauchen noch Punkte
oder günstige Ergebnisse unserer Konkurrenten.
-
steht ja auch schon alles fest.
und es ist auch gut so, dass man sich nicht überraschen lässt.
man wartet halt noch, weil man in gelsenkirchen noch gegeneinander spielt. so aus fairness oder so (keine ahnung warum).achtung, spoiler-alarm: die vorstadt-roten werden meister.
PS: wobei - vielleicht grätscht uns der fc audi bei kauczinski nun noch kurzfristig dazwischen. denkbar wäre es.
-
Weshalb denn ?
Dann kommt wohl wie es aussieht der Hasenhüttl zu uns.
Mei mir is eigentlich egal wer kommt, Hauptsache wir ham im Sommer im Trainingslager an Trainer dabei -
Weshalb denn ?
Dann kommt wohl wie es aussieht der Hasenhüttl zu uns.
Mei mir is eigentlich egal wer kommt, Hauptsache wir ham im Sommer im Trainingslager an Trainer dabeiEher er weniger der Ösi Hase geht zu den Dosen laut Spocht1
-
10 Euro finde ich jetzt aber nicht soooooo überzeugend
Wäre ich die nächste Saison auch bei Schalke, würde ich deutlich mehr einsetzen.
-
-
Wäre zwar schade, weil wirklich beide für ihr junges Alter schon ziemlich gute BL1 Verteidiger sind.
Aber für die Weiterentwicklung ist es halt auch wichtig das beide dauerhaft spielen.
Ob das zukünftig hier auch weiterhin möglich wäre, ist eher zu bezweifeln.Natürlich solllte man erst mal abwarten, ob wir die EL Plätze verpassen.
Im Gegensatz zum Kampf um den Klassenerhalt, den wir aus eigener Kraft stemmen können, sind wir dort leider auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz angewiesen -
Das kann er nicht machen der Stafy, sonst bekommt der Sianos Walter noch dickere Augenringe als er eh schon hat
-
Spricht auch dafür das Kauczinski übernimmt - der hat den Max beim KSC ja lange genug unter seinen Fittichen gehabt und lässt ihn vermutlich auch bei uns spielen. Die Chancen für den Kosta regelmäßig eingesetzt zu werden, würden dadurch sicherlich nicht besser.
-
Dagegen !!!
-
wir haben anscheinend erneut Interesse, an Marko Marin!
-
könnte einen ähnlichen Lauf nehmen wir bei Boba, fänd ich gut - Risiko und Kosten wären wohl im akzeptablen Rahmen!
-
Ich halte Marko nachwievor für hochgradig talentiert. We should give it a try.
-
Hochgradig talentiert für die 2.Liga. Nachdem er dort sehr gut war und nach einem Jahr auch jeder in der ersten Liga den einen Trick kannte, mit dem er die Gegenspieler aussteigen ließ, war seine Zeit vorbei. Es ist keine Überraschung, dass er sich sonst nirgends durchsetzen konnte. Bitte auch keinen Vergleich mit Boba, der ist fußballerisch um Welten besser.
-
Joah, aber Alfred hats auch nirgends so richtig geschafft und dennoch konnte man sehen, dass er was drauf hat.
Ich bin ja kein Scout, ich bin nur Fan. -
Bei Marin habe ich bisher nicht erkannt, dass er was drauf hat. Außer vielleicht gnadenlose Selbstüberschätzung, was sein Wechsel zu Chelsea recht deutlich macht. Im Gegensatz zu Alfred kann man Marin anders beurteilen, da man weiß was in der Bundesliga kann. Bei Alfred wusste man genau wie Matavz und anderen Spielern nicht, wie er überhaupt mit der Spielweise in Deutschland zu Recht kommt.
-
Marin ist als designiertes Supertalent bislang überall gescheitert, und zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber grundsätzlich waren immer die anderen, aber natürlich niemals er selbst Schuld........ nein Danke, ein chronisches Problem-Kid kann man sich in einem Verein, wie es der FCA ist, der von Harmonie und Zusammenhalt lebt, einfach nicht leisten. Bei Bobadilla hatte man das Glück, aber da waren die Voraussetzungen auch bei Weitem nicht so negativ.
-
Woher weiß des der Kaiser Max von der Stadtzeitung überhaupt, dass dieser Marko Marin bei uns im Gespräch is?
-
Marin der Wanderknabe kann ein paar km weiter zu den blauen gehen, hier braucht ihn keiner.