Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Schuster mit Augsburg einig.


    http://sportbild.bild.de/bunde…einig-45950862.sport.html


    "Schusters Berater Ronny Zeller (57) sagt zu SPORT BILD: „Dirk Schuster hat eine tolle und unvergessliche Zeit in Darmstadt erlebt und in dreieinhalb Jahren unglaubliche Erfolge gefeiert. Nun reizt ihn die neue Aufgabe in Augsburg.“


    Zitat von SportBLÖD

    Auch Schusters Co-Trainer Sascha Franz (42) will Augsburg holen.


    Die eine Trainingseinheit, das er damals als Cheftrainer leitete, hatte ja gleich zum vollen Erfolg geführt ;)



    Derweil haben Schuster und Franz offiziell um Freigabe gebeten. Kann aber dauern:
    [Teil 1] [Teil 2] [Teil 3]

  • Zitat

    Malcolm ‏@Sharpcleveland 20 Min.vor 20 Minuten
    @sv98 wenn Ihr ihn für weniger ziehen lasst als Schalke gelöhnt hat seid Ihr im falschen Geschäft Ausg. will dann zu unseren Konditionen $$$


    stimmt, Schuster hat ja auch schon genauso viel erreicht wie Weinzierl :facepalm:


    Zitat

    BILD weiß: Sollte Augsburg den Forderungen nicht nachkommen, lässt Darmstadt seinen Trainer nicht ziehen.


    Babedibubi...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von FCfranzl ()

  • Das unterschreibe ich, Schuster wäre sicher nicht der schlechteste und der passt auch zu uns ..


    Nur wirklich kapieren tue ich die Verhandlungstaktik nicht. Wenn der Weinzierl und der Schuster schon offiziell erzählen was Sache ist dann weis ich nicht wie der Reuter dem Heider noch das Geld rausleiern will. Er kann ja schlecht sagen wir geben den Weinzierl nicht her wenn wir schon längst einen neuen haben. Viel wahrscheinlicher ist jetzt, dass der Fritsch noch ordentlich etwas haben will. Der kann ja im Gegensatz zum Reuter noch pokern.


    Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht ...


    ??

  • Hätte nicht gedacht, daß Schuster bei Darmstadt die Fliege macht - andererseits kann mans ihm auch nicht verdenken, nachdem ihm jetzt schon fast die halbe Mannschaft abhanden gekommen ist!


    Dirk Schuster, Hollerbach - beides Trainer, die mMn zum FCA passen könnten! Wenns Schuster werden sollte, ist vermutl. der größte Teil der Weinzierl-Ablöse wieder futsch.


    Freu mich jetzt richtig auf die neue Saison! :like:

  • Trainer: Hätte mir Kauzinski gewünscht, hatte Schuster nicht auf dem Zettel, finde Hollerbach interessant. Denke aber dass es Schuster wird und lass mich überraschen.


    Spieler: Finde Marvin Friedrich als feste Verpflichtung interessant für die Zukunft, könnte mir vorstellen, dass sich auf der LV Position noch was tut - Stafi geht - neuer LV (Wittek) kommt. Würde mir dann noch einen fürs rechte Mittelfeld wünschen, der ggfs. auch links kann. Evtl. Nach wie vor Vogt zurückholen wenn für ihn bei Köln nichts geht. Ansonsten sehe ich kein Bedarf, ausser perspektivische Verjüngung.


    Kandidaten für Angänge: Moravek, Djurdjic, evtl. Matavz (dann nochn Stürmer holen), Oettl (Sinn dieses Transfers verstehe ich nicht)


    Bo(m)ba: wenn Angebote da sind würde ich ihn ziehen lassen, er spielt m. E. nicht konstant genug und ihm fehlt diese Saison die Motivation EL

  • Bitte lass an den Gerüchten nichts wahr sein. Falls Schuster kommt, erhält er natürlich eine faire Chance. Ein gutes Gefühl habe ich jedoch nicht. Wenn er noch Spieler vom Darmstadt mitbringt, machen wir gleich 3 Schritte zurück. M.M.n hilft uns kein Spieler von denen weiter.


    Ich hoffe insgeheim, das DS keine Freigabe erhält und wir doch noch einen Anderen verpflichten (Gisdol z.B.)


    Hätte gedacht, dass unser FCA den nächsten Schritt vorwärts machen will... den Gerüchten zufolge müssen wir in Zukunft wohl kleinere Brötchen backen...

  • Vor 10 Jahren haben wir noch vor 350 Zuschauern in der Regionalliga rumgekrebst, vor 7 oder 8 Jahren sind wir am letzten Spieltag in knappster Weise dem Zweitliga-Abstieg entronnen - wo willst du denn hin? Mit Schaaf oder Slomka in die Champions-League? Ich wäre heilfroh, wenn mir jemand garantieren könnte, daß wir die nächsten 5 Jahre nichts mit dem Abstieg zu tun haben und evtl. einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen werden...


    Was D. Schuster die letzten Jahre als Trainer mit Darmstadt erreicht hat, ist aller Ehren wert, zeugt von Können und Qualität und würde mir für einen Trainer-Job in Augsburg in keinster Weise Bange machen! Übrigens hat Wagner diese Saison glaub ich 14 Tore geschossen und würde 750 Tsd. € Ablöse kosten - unsere Superstürmer Tim M. (Ablöse ~ 4 Mio.) und Nicola D. (Ablöse 2 Mio) haben in den letzten 2 Jahren <wieviel> geschossen...


    Aaaauuuufwachen!!

  • Sandro - the Proll - Wagner möchte ich hier tatsächlich nicht sehen. Und da weiß ich auch, dass das fast alle Leute, mit denen ich zum FCA gehe, genauso sehen.