Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Für mich ist, was sein gepose, seine Gestik und Mimik angeht, der Herr Wagner die in jeder Hinsicht arme Version von CR7. Er weiß genau, wann die Kamera auf ihn draufhält und entsprechend verhält er sich. Mit solchen Selbstdarstellern magst du dich vielleicht wohlfühlen, da sie ja vermeintlichen Erfolg bringen. Ich brauche sie nicht.

  • Sorry Knödel, ich mag den Wagner jetzt auch nicht, aber wenn CR7 zum FCA kommen würde würd ich Ihn nicht von der Seitenauslinie stoßen. Ich mag ja auch kein PEH, aber wenn man ihn verpflichtet, dann gut. Ich glaub eh, dass dem SR erstmal der neue Trainer wichtig wird und wenn der Herr Wagner den Herrn Schuster so lieb hat, dass er nur noch unter ihm spielen will, ja dann hätt er bestimmt bei D98 verlängert.

  • Woher ist denn der Text? Der ist ziemlich falsch. Aufgestiegen sind wir damals gegen und in Trier.


    Kicker!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat von DA im Netz

    „Aus Sicht von Darmstadt 98 kann der Verzicht auf vertragliche Rechte nicht ohne entsprechende finanzielle Kompensation erfolgen. Insoweit liegen dem FCA seit Freitagmittag die konkreten Vorstellungen des SVD vor“, wird Fritsch zitiert. Die Zeitung geht davon aus, dass es nicht weniger sein wird, als Augsburg für den Wechsel von Markus Weinzierl zu Schalke 04 erhalten wird.


    Quelle


    Stefan Reuter ist zum Glück kein ganz Unerfahrener oder Dummer, aber die externen Zwänge scheinen doch nicht ganz so einfach lösbar zu sein. Man kann den Eindruck gewinnen, dass der FCA ggf. am Ende der Trainer-Rochade als einziger echter Verlierer dastehen könnte:

    • Gelsenkirchen zahlt ein bisschen was (in S04-Verhältnissen sind ein paar Mio bestenfalls Peanuts), bekommt aber exakt den gewünschten Trainer
    • Darmstadt verliert seinen Trainer, bekommt aber jede Menge Geld für ihn aus Augsburg
    • Augsburg verliert seinen bewiesenermaßen kompetenten Trainer und kann nicht mal das Geld behalten, weil es nach Darmstadt weitergereicht werden muss
    • Augsburg verliert seinen bewiesenermaßen kompetenten Trainer und kann nicht mal das Geld behalten, weil es nach Darmstadt weitergereicht werden muss


    der Trainer hat doch dort keine Zukunft mehr, der ist doch jetzt bei der Mannschaft unten durch und das spielt uns in die Karten und wir werden sicher nicht der Verlierer in diesem Spiel sein...den Part hat Darmstadt, denn die hatten gar nicht damit gerechnet nach dem "Bekenntnis" des Trainers...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • 1. Wovon die Zeitung ausgeht und was am Ende Sache ist, können zwei Paar Schuhe sein. Unsere hiesige Schülerzeitung sollte da mahnendes Beispiel sein.
    2. Ähnlich sieht es mit den Vorstellungen von Darmstadt aus. Wenn Fritsch meint, er säße am längeren Hebel, wird ihn relativ schnell die Realität des Profifussballs einholen. Schuster will weg, in Darmstadt bricht der Kader auseinander. Wenn man dort nicht erkennt, was die Zeit geschlagen hat, ergehts einem ganz schnell wie Paderborn.

  • Für mich hat bei Esswein meistens der letzte Biss gefehlt. Eigentlich ein guter Kicker mit tollen Anlagen, nur zeigt er die zu selten. Ich könnte mit seinem Abgang leben.

  • Wenn wir 2 Mio kriegen geb ich Dir Recht. Das ist ordentlich, da können wir uns nicht beschweren.
    Und er könnte nochmal angreifen, vielleicht hilft ein Tapetenwechsel. Bräuchte halt mal mehr Konstanz, war immer viel Licht und viel Schatten...