Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Zum Glück bleibt uns Gnabry erspart. Gegen die Gegner bei Olympia wäre auch Esswein Torschützenkönig geworden und bei seinen Leihen bisher hat er absolut nichts gezeigt. Den gönne ich Bremen gerne, hoffentlich für viel Geld.


    Vorsicht, vorsicht,


    nach diesem Kommentar wette ich 50 Euro der macht gegen uns 2 Kisten...

  • Keine 24 Stunden mehr und der Wahnsinn hat ein Ende, zumindest bis Weihnachten.
    Wenn wir schon 80 Mio. Trainer in Deutschland haben, so sind inzwischen nochmal 90 Mio Manager dazu gekommen und jeder hat den besseren Spieler den der wirkliche Vereinsmanager endlich holen muss.


    Dass aber genau den, dann ein anderer "Wunschmanager" aber gerade überhaupt nicht will, weil er dies und jenes nun überhaupt nicht kann, was aber unbedingt ins Anforderungsprofil gehört, versteht sich von selbst.


    Da werden prospektive Millionen und Abermillionen ausgegeben, eingenommen und verzockt, geschachert, gehandelt, vergöttert und verteufelt, was das Zeug hält.


    Gut dass nun ein bisschen Pause einkehrt und der Fokus wieder aufs Wichtigste gelenkt werden kann, den Fußball.


    Also ich jedenfalls kauf mir keine Spieler, mein Vorgarten ist zu klein, um ihn da spielen zu lassen, aber ich würde mich freuen, wenn der FCA noch einen IV an Land zieht und dann die Saison wirklich beginnt.


    I will nix gsagt haben, i moin ja blos.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Österreich | Fußball
    Red Bull Salzburg: Ausverkauf nimmt kein Ende


    Sadio
    Mané machte den Anfang. Innerhalb von zwei Jahren verlor Österreichs
    Fußballmeister Red Bull Salzburg eine Topelf. Als Nächster verabschiedet
    sich Martin Hinteregger.


    http://www.salzburg.com/nachrichten/zei ... de-211636/



    Na also geht doch! Dann willkommen und maximalen Erfolg!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Einen upgrade für AF brauchen wir also ?
    Hmm, ganz was Neues. Hätte mal besser einer dem SR und dem DS gesagt bevor sie ihn fest verpflichtet haben.
    7 Tore allein in der Rückrunde ist aber auch sowas von grottenschlecht.
    Lol.


    Um da ein upgrade zu bekommen musst du im heutigen Transfermarkt mindestens 15 Millionen plus auf den Tisch des Hauses legen, Gscheiderle.


    Weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber seit Matavzs Abgang ist Alfred der einzige "echte" MS. Ajeti kenn ich nicht ist wohl ab eher Aussenbahnspieler wie die anderen. Einzigste Alternative für die Mitte ist Boba. Der spielt aber zuletzt Rechtsaußen. Keiner will nen Millonär aber ein guter Stürmer als upgrade oder backup hätte gut getan. Mr. ACE ich hoffe die Verdichtung ist beendet

  • Zitat Kronenzeitung:
    "Hinteregger hatte zu Rangnicks großer Überraschung nicht zu Leipzig wechseln wollen."


    Das macht ihn schon mal nicht unsympathisch.


    Und wenn er wirklich kommt, wird er nicht billig gewesen sein, behaupt ich mal

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Zitat Kronenzeitung:
    "Hinteregger hatte zu Rangnicks großer Überraschung nicht zu Leipzig wechseln wollen."


    Das macht ihn schon mal nicht unsympathisch.


    Und wenn er wirklich kommt, wird er nicht billig gewesen sein, behaupt ich mal


    Interessanter ist ja fast der Satz vorher: "Warum 'Hinti' am Dienstag immer noch Salzburger war, hat anscheinend auch damit zu tun, dass sich Leipzig-Boss Ralf Rangnick noch querlegt."


    Ist der Filialleiter von Rasenballsport Leipzig dem Filialleiter des FC Salzburg weisungsbefugt? Das würde es bei REWE nie geben!

  • Zitat


    "Warum 'Hinti' am Dienstag immer noch Salzburger war, hat anscheinend auch damit zu tun, dass sich Leipzig-Boss Ralf Rangnick noch querlegt."
    Ist der Filialleiter von Rasenballsport Leipzig dem Filialleiter des FC Salzburg weisungsbefugt? Das würde es bei REWE nie geben!


    In der Theorie klingt alles so einfach:


    Leverkusen, heute, 12:01 Uhr Perfekt: Papadopoulos für ein Jahr zu Leipzig (Leihe)


    Salzburg: Hinteregger --> Augschburg?


    Rangnick kriegt doch seinen IV, was will er denn noch?


    SR wird ganz schön im Stress sein. Deadline in 6 Stunden!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?