es gibt kein wenn und aber,
christiano ronaldo und Bale muss her !!!!!!
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Manche sollten aufhören Fifa zu zocken...
-
Also i hab ned mal ne Playstation oder irgend ein Nintendo, nigs null.
Den Griezmann könn mer uns ja ned leisten. -
Es kann doch nicht sein das keiner auf dem Markt ist (auch finanzierbar ist) der aus unserem lauen Lüftchen wieder einen Sturm macht.
-
Seit Donald Trump sollte man wissen, dass alles möglich ist.
-
Was habt ihr denn alle mit nem Stürmer??
es kommt kein einziger Ball in die Spitze. Die rechte Seite mit Schmid und Verhaegh ist die ganze Saison nicht vorhanden. Links das gleiche Spiel. Der einzige Lichtblick war der Kosta wenn es darum ging was zählbares rauszuholen. Keine Ahnung was ihr denkt was ein Stürmer da bringen soll.Die Tore sind blöd gefallen, das kann mal passieren. Der Hinteregger muss auch noch einiges lernen. Es werden wieder bessere Spiele kommen
-
Solltest doch wissen, dass wenn keine Tore fallen, Stürmer gefordert werden. Warum keine Tore fallen ist selten von Belang.
-
http://www.augsburger-allgemei…achdenken-id40280782.html
Unwahrscheinlich, mit welcher Vehemens Manche daran glauben, ein Spieler alleine könne den Klassenerhalt schaffen
-
sagt grad der richtige
-
Ja
-
Viel eher als einen Stürmer benötigen wir einen zentralen MF, der andere auch mal in Szene setzen kann und selbst Tordrang hat.
Diese Art von Spieler fehlt schon geraume Zeit, nicht erst seit dieser Saison. Koo ist da noch am ehesten dran, ist aber meiner Meinung nach eher ein Achter. Halil war in seinen besten TAgen so ein Spieler,aber der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen.So einen Mann zu finden ist sicher schwierig und auch finanziell dann möglicherweise schwer zu stemmen, aber man weiss es jetzt schon wie gesagt geraume Zeit und da wäre irgendwann bestimmt mal was passendes zu bekommen gewesen. Geld für Schmid und andere Spieler war ja auch vorhanden.
Die Offensivprobleme haben wir doch nicht erst seit dieser Saison. -
Kann es sein, dass, frei nach Jogi L., dieser Spieler ähnlich, wie der Linksverteidiger, nicht einfach so wächst und schnitzen schwierig ist ?
-
-
Hört sich doch schwer danach an.
Damals bei uns hat er mir ganz gut gefallen, die letzte Zeit hab ich ihn nicht mehr wirklich beobachtet... Potenzial hat er auf jeden Fall. -
Er kann sich gern mit Georg Teigl ein Zimmer teilen.
-
Da war doch was.
http://original1907.de/origina…ngolstadt/1011_18(07).JPG -
Macht Sinn, nachdem Mora leider keine zwei Spiele am Stück durchhält, Koo noch nicht verlängert hat und Baier und Halil langsam zu alt für den Scheiß werden.
-
Wenn der Leitner kommt geb ich 4 Dauerkarten zurück !
-
....Heinz ,ich glaub Du hast 4 Dauerkarten verloren.. ..der kommt definitiv
-
Ich persönlich seh da weniger Risiko wie bei Bojan Krkic in Mainz - außerdem ist in Augsburg der Starkultfaktor nicht so hoch wie beim VfB oder BVB...da kann sich das Moritzle aufs Wesentliche konzentrieren...! Ist zwar einer unserer Aufstiegshelden - konnte aber seine wehleidige Art und Schauspieleinlagen nie leiden.
Spielmacherqualitäten hat er - wenn er uns weiterbringt und zu einem guten Saisonverlauf beiträgt, solls mir recht sein!
Leihe oder Kauf?