Also erstens sollte es so kommen in Sachen Freibier will ich euch nicht in der Kneipe sehen,
nein des Bier trinke ich dann alleine.
Zum zweiten, einen Baier einen Verhaeg oder sonst wer, ersetz mer wie jeden anderen bisher, dann gibts halt an Maier oder an Verhig.
Ja egal ich finde wir brauchen keinen Leitner für vielleicht 2 Millionen.
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Reuter ist ja auch bei den blauen gewesen und wenn er einen Exblauen jetzt holt dann gehen die Verschwörungstheorien los und etliche Dauerkarten gehen zurück.
Und wer sagt dir dass ein Maier oder Verhig nicht auch mal bei denen war.Ist doch alles Kindergarten
-
Ich verbinde das gar nicht mit seiner dunklen Vergangenheit,
nein einzig und allein sein können spielt da eine Rolle.
Der wechselt ja die Vereine schneller wie ich meine Unterhosen.
Wenn einer in Rom nicht dran kommt, dann ist er vielleicht ein Kandidat für VFR Aalen?. -
Ich fände es gut wenn der Mo zurück kommen würde, nur der Glaube daran fehlt mir.
-
Sorry Hase, aber das ist einfach blanker Müll. Der Leitner kann, siehe Aufstieg, und war damals nur an uns von Dortmund ausgeliehen. Sowohl in den Spielen in Stuttgart und bei Borussia hat er größtenteils geliefert wenn er spielen durfte. Einen Spieler mit diesem Potential, wenn er zu FCA kommt braucht der FCA dringend, denn irgendwann beginnt die nach Baier Ära.
-
Jetzt lasst ihn doch erstmal bei uns ankommen. Jeder Neuzugang hat sich eine Chance verdient. Noch dazu kann Baum ihn ja vielleicht noch formen. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein schneller Außenspieler, der solche Spielzüge kreieren kann, wie wir sie am Samstag beim 2. Tor gesehen haben... Oder kann Framberger auch als Aussen eingesetzt werden? Die Schnelligkeit und die Technik dürfte er ja haben, wie wir gesehen haben.
-
-
in den Spielen in Stuttgart (...) hat er größtenteils geliefert wenn er spielen durfte.
Scherzkeks. -
Welcome back!
-
Lazio Roms Sportchef bestätigte bei Sport1 den Wechsel!
-
Auch der Baumi hats laut Kicker bestätigt.
-
dann wilkommen zurück in Augschburg, Moritz. Auf eine verletzungsfreie Zeit und viele erfolgreiche Spiele. Weiß man schon genaueres zur Vertragslaufzeit?
schaut doch mal um 15 Uhr auf den Trainingsplatz an der WWK-Arena, wenn er da auftaucht isser verpflichtet
-
Also dann nichts wie hin Bayern Bazzi !
20 Minuten hasch noch! -
wie nennsch du mi, Dicker? Beleidigungen sind hier verboten
-
Wahrheiten sind keine Beleidigungen
-
Ein Bayern Fan beleidigt einen anderen Bayern Fan als Bayern Fan. Herrlich.
-
Dann mal Herzlich willkommen zurück in Augsburg!
auf eine gute und erfolgreiche Zeit.
hätte mir zwar einen etwas offensiveren zentralen MF gewünscht, aber Leitner ist ein richtig guter Kicker und wenn er irgendwann in die DB Rolle schlüpfen kann , dann hat Reuter und der FCA wieder mal alles richtig gemacht. -
Dazu sag ich dann doch lieber nichts.
Das brauchte ich damals als Alibi wegen schlechter Kindheit oder so. -
das schreibt die tz. Wenn das stimmt, krieg ich echt die Krise...
14.19 Uhr: Der Tabellenletzte der Bundesliga SV Darmstadt 98 steht einem Bericht des Radiosenders FFH zufolge vor der spektakulären Verpflichtung von Hamit Altintop (34). Der türkische Nationalspieler befindet sich demnach beim Medizincheck. Außerdem soll dem Bericht zufolge der deutsch-kongolesische Defensivspieler Wilson Kamavuaka (26) kommen
-
Entwarnung...ist nur Hamit...hab ich einen Schreck bekommen..