Augsburg Calling Bremen Recall

  • Eine Tradition setzt sich fort ... Augsburg Calling bereits zum 5.ten Mal Zugast in Bremen.


    Augsburg Calling Bremen Recall Programm


    08.04. Freitag


    20:30 Uhr Nachwächterrundgang beginnend am Roland Marktplatz 1,5h ca. 10.-€ Treffen mit Frank Dehmel (Werder Bremen Supportersclub) Bezahlung vor Ort


    09.04. Samstag


    11:00 Stadtrundfahrt mit dem Bus durch Bremen mit Stadtführer organisiert von Werder Bremen Fanabteilung Kosten 10.-€ Bezahlung Vor Ort. Abfahrtsort wird noch bekanntgegeben.


    14:45 Schifffahrt zum Stadion vom MArtinianleger 3,50€ Bezahlung Vor Ort


    20:00 Fanparty im Karo - Augsburg Recall II präsentiert von Degenerate Idol mit Gen N aus Augsburg und Yesterdays Heroes aus Bremen, Reuterstr. 7-19, 28217 Bremen. (http://www.karo-bremen.de/) Tel.Nr. Telefon: 0421 / 392772 Facebookevent:(https://www.facebook.com/events/985096174877229/) Eintritt: 5.-€ Strassenbahn Haltestelle Utbremer Strasse. hinkommen: (Hbf+12min) Linie 10 Linie 2 Nachtlinie 10 wegkommen: Linie 10 Linie 2 Nachtlinie 10


    10.04 Sonntag


    Ca. 12:00-14:30 Frühschoppen in einer Werder Bremen Fankneipe organisiert von Werder Bremen Fanabteilung. Kneipe wird noch bekanntgegeben.


    Facebook Eventseite: https://www.facebook.com/events/1560341417616361/

  • Hallo liebe Augsburg Calling Freunde,


    bevor ich in den Urlaub in die Berge entschwinde,
    hier im Folgenden der aktuelle Stand der Dinge bezüglich der geplanten Augsburg Calling Zugreise
    von Augsburg nach Bremen am 10-12. September in der Ferienzeit.


    Erst nach meinem Urlaub komme ich zur Bearbeitung der Reservierungen und kann erst ab dem 10. August die Reisebestätigung zusenden! Kinderermäßigungen wird es ebenfalls geben jedoch kann ich diese ebenfalls erst ab dem 10. August benennen.
    Habe die Ehre
    Gerhard Seckler Ps.
    Die Programmpunkte zu Augsburg Calling Bremen Recall werden zur Zeit noch ausgearbeitet und innerhalb der nächsten Wochen bekanntgegeben.


    *** Die Familienfreundliche Augsburg Calling 3 Tages Reise zum 1. Bundesliga Fußballspiel „SV Werder Bremen – FC Augsburg“ und dem „6. Augsburg Calling – Bremen Recall“ Rahmenprogramm in der Hanse- und Weltraumstadt Bremen


    Sa. 10.09.2016 09:30 Abfahrt Augsburg HBF mit ICE Umstiege : 0 14:44 Ankunft Bremen HBF


    Mo. 12.09.2016 11:14 Abfahrt Bremen HBF mit ICE Umstiege: 0 16:26 Augsburg HBF


    Preise: (Unter Vorbehalt) Zugreise: Hin- und Zurück 89.- € Hotel: EZ inkl. Frühstück 49.- / a Nacht DZ inkl. Frühstück 79.- / a Nacht


    Buchbar: Email anfrage mit Betreff: "ACBR2016 - Buchungsanfrage" an: cwsgeneral@t-online.de Benötigen folgende Angaben: Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer Emailadresse jedes einzelnen Mitreisenden,
    Fanclubzugehörigkeit und FCA Mitgliedsnummer wenn vorhanden.
    Bitten Angabe Anzahl DZ oder EZ. Benötigte Eintrittskarten Fußballspiel SV Werder Bremen – FCA (Gästebereich Steh oder Sitzplatz / Ermäßigt)


    Achtung: Buchungen können erst ab 10. August bestätigt werden!


    Habe Die Ehre
    Gerhard „General“ Seckler Augsburg CallingUlrichsplatz 386150 Augsburg
    Phone +49-(0) 821-592050Mobil +49-(0)175-6696578
    Web1 www.generalseckler.com
    Web2 www.augsburgcalling.deFacebook1 www.facebook.com/generalsecklerFacebook2 www.facebook.com/pages/Augsbur…28243483?fref=tsFacebook3 www.facebook.com/pages/Generat…98039533102?fref=tsEmail1 cwsgeneral@t-online.deEmail2 generalseckler@hotmail.com***

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()