Nachbetrachtung 29. Spieltag, Werder Bremen - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201629. Spieltag

    Bremen 1 : 2 Augschburg


    Zuschauer: 42.100
    Anpfiff: 09.04.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Siebert (Berlin)


    Tore:
    - 1:0 43. Grillitsch
    - 1:1 53. Finnbogason
    - 1:2 87. Hong


    Finnbogason
    Caiuby Altintop Janker Esswein
    Baier
    Max Klavan Gouweleeuw Opare
    Hitz


    Bank: Manninger, Parker, Werner, Hong, Bobadilla, Thommy, Rieder
    <> 38. Bobadilla für Esswein
    <> 80. Werner für Finnbogason
    <> 86. Hong für Janker


    Besondere Vorkommnisse:
    - Kohr fällt aus wegen Nasenbeinbruch
    - Premiere für Opare beim FCA
    - Gelb: Caiuby (9), Opare (1), Finnbogason (1), Max (3), Janker (1)



    Statistik:
    16:4 Torschüsse, 59:41 Ballbesitz, 51:49 Zweikampfquote, 75:70 Passquote



    Muss auch mal sein! YESSS!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    11 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Respekt, was ein Comeback. Das war nun hoffentlich der Schweinesieg, den man benötigt hat.


    Herausheben möchte ich heute Opare. Was für eine coole Sau. Wenn der so aufzockt, dann hat der auf der Bank nichts, aber auch gar nichts verloren.
    Und Finnbogason MUSS gehalten werden.


    Pfuuu, da wirst gleich noch ein paar Jahre älter. Gut, dass wenigstens keine Haare mehr ausfallen können :grinsen:

  • Zum Glück hat mich der Fußballgott lügen gestraft und uns den Sieg geschenkt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das war heute DIE Definition eines dreckigen Siegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine Ahnung, wie wir mit der Leistung 3 Punkte einfahren konnten.
    Aber S.HICE EGAL, Hauptsache gewonnen und drei extrem lebenswichtige Punkte eingefahren.
    Hoffentlich war das der Brustlöser, den die Mannschaft gebraucht hat.
    jetzt nachsetzen, nachlegen und den VFB besiegen, den überholen mit unten reinziehen.

  • Respekt, was ein Comeback. Das war nun hoffentlich der Schweinesieg, den man benötigt hat.


    Herausheben möchte ich heute Opare. Was für eine coole Sau. Wenn der so aufzockt, dann hat der auf der Bank nichts, aber auch gar nichts verloren.
    Und Finnbogason MUSS gehalten werden.


    Pfuuu, da wirst gleich noch ein paar Jahre älter. Gut, dass wenigstens keine Haare mehr ausfallen können :grinsen:


    Ja, Opare hat mir auch sehr gut gefallen. Für mich neben dem goldenen Löwen unser stärkster Spieler heute.Und das ohne jegliche Spielpraxis in dieser angespannten Situation.
    Bei dem Gegentor war er nicht konsequent genug, aber man hat gesehen, dass der Junge ein Riesentalent ist.

  • Das war heute DIE Definition eines dreckigen Siegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Megadreckig aber das ist sowas von scheißegal! Wie oft haben die anderen solche Dinger gegen uns geholt - wir waren überfällig für so 'ne Nummer! Im Abstiegskampf werden keine Gefangenen gemacht,Hauptsache der Dreier ist eingefahren und wenn vor lauter Dreck die Kacke nach allen Seiten spritzt!! :thumbsup:

  • Unglaublich wichtige drei Punkte, unabhängig davon, wie sie zustande gekommen sind. So ein Sieg kann eine Blockade lösen, der Abstieg wird zu 80 Prozent in den Köpfen entschieden. Angst fressen Seele auf.


    Unfassbar, dass wir nächste Woche auf einmal wieder am VfB vorbeiziehen können und auch der HSV und evtl. Kölle bei entsprechendem Ergebnis morgen wieder mit in der Verlosung sind. Das wird wie immer in den letzten Jahren ein extrem packendes Saisonfinale - Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft, nach zwei Jahren Pause sind wir wieder mittendrin statt nur dabei. :flag:

  • Darf ich vorstellen: Ich bin der neue Prophet.


    86 Minute
    Ich so: "...Man wir könnten doch jetzt auch das 2:1 machen. Zum Beispiel jetzt!"
    1 Minute Später...


    SOOOO Geil !


    Danke.


    Aber warum Alfred raus?
    Ach ist mir auch wurscht.
    Ok, eines Noch: Opare, gute Bewegung ! Max ? Noch Schwindlig?
    Und beide alte Männer (Daniel und Halil), saustark.

  • Danke, das ist jedoch nicht notwendig. Den kannst dir sonstwohin stecken, ausdrucken bzw einfach bei dir behalten. ;) Ich bin der letzte der in diesem Forum etwas ironisches schreiben würde.
    Indiskutable erste Halbzeit, kämpferisch starke zweite Halbzeit. Wenn Bremen zu blöd zum Tore schießen ist und wir aus zwei Torchancen zwei Tore machen, dann ist der Sieg verdient.

  • Danke, das ist jedoch nicht notwendig. Den kannst dir sonstwohin stecken, ausdrucken bzw einfach bei dir behalten. ;) Ich bin der letzte der in diesem Forum etwas ironisches schreiben würde.
    Indiskutable erste Halbzeit, kämpferisch starke zweite Halbzeit. Wenn Bremen zu blöd zum Tore schießen ist und wir aus zwei Torchancen zwei Tore machen, dann ist der Sieg verdient.


    Dir haben sie doch echt das Hirn wegexorzischt. Keine Ahnung weshalb du hier wegen sowas abgehst wie das HB Männchen.
    Dir würde echt ein bisschen Anger Management guttun.

  • Hauptsache einfach nur 3 Punkte.
    Positiv heute: Man war sehr effektiv !
    Zum Neuling Opare, in der 1. Hälfte merkte man ihm die fehlende Spielpraxis deutlich an, dafür in der 2. Hlabzeit eine Riesensteigerung.



  • Sorry dass ich Dir hier widersprechen muß. Ich habe das bereits um 16:36 vorausgesagt......(Beweis: siehe Liveticker)......da stand es noch 1:0 gegen uns!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!