Nachbetrachtung 29. Spieltag, Werder Bremen - FCA

  • Top genau so müssen sie Spielen.
    Wichtig nicht als erster in Führung gehen das hatten wir oft genug in der Rückrunde. Und wir haben Punkte liegen gelassen.
    Denn Gegner das erste Tor Überlassen.
    In der zweiten hälfte denn Ausgleich machen und kurz vor Schluss denn Führungstreffer machen.
    Immer weiter so bloß nicht nachlassen Klasse ist noch lange nicht gehalten!


    Der FCA ist wieder da! :flag:

  • Wie wir das gewinnen konnten, verstehe ich bis jetzt nicht. Mein Daueroptimismus ist zur Halbzeit einem "Kindertrotz" gewichen, mit Fuß aufstampfen und das wird so nix mehr.
    Was ist das bei Weinzierl, nimmt Finnbogason raus, will den Punkt sichern und der eingewechselte Hong, der Vogel, traut sich doch glatt das Siegtor zu machen.
    Da wird doch der Hund in der "Pfanne" verrückt, das hauts dir das Blech weg.
    Wenn ich nun auf die Tabelle schau, müssen diese Punkte nächste Woche gegen Stuttgart vergoldet werden, sonst waren sie fast für die Katz.
    Mit nem Dreier stünden wir einen Punkt hinter dem HSV (Platz 10). Damit war meine Prognose "Einstellig" gar nicht so weit hergezogen.
    Jedenfalls meine ich, dass wir bei einem Sieg gegen Stuttgart, vor dem letzten Spiel gegen Hamburg, 4 Punkte vor der Relegation sind und das Spiel nichts mehr bedeutet.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hätte ja gern, dass Bremen und Hamburg absteigen.


    Nicht weil ich die nicht mag, sondern weil es so weit zu fahren ist.


    Andererseits können auch gern 40% des "Team Marktwert" die Bedeutung der zweiten Liga steigern...

  • Deutlich besser als in der Vorbereitung, auch wenn das 1. Tor auf ihn geht.
    Ich wünsche ihm zunachst mal 3 Spiele am Stück, dass er Spielpraxis bekommt und seine Nervosität ablegen kann. Es kann doch noch ein brauchbarer Spieler werden.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Selten so einen Schmarrn gelesen


    Dann erklär mir mal warum?
    Verlieren wir gegen Stuttgart, geht das Gezitter doch erneut los. Mit einem Sieg schaffen wir Abstand, ohne sind wir wieder auf dem Relegationsplatz.
    Bremen bekommt nen neuen Trainer und gewinnt gegen die Golfer!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Dann erklär mir mal warum?
    Verlieren wir gegen Stuttgart, geht das Gezitter doch erneut los. Mit einem Sieg schaffen wir Abstand, ohne sind wir wieder auf dem Relegationsplatz.
    Bremen bekommt nen neuen Trainer und gewinnt gegen die Golfer!


    Sehe ich genauso, Schalke und Wolfsburg könnten schwer werden und ein "Endspiel" gegen den HSV braucht niemand...

  • Ich habe das bereits um 16:36 vorausgesagt......(Beweis: siehe Liveticker)......da stand es noch 1:0 gegen uns!


    Na ganz recht hast nüsch, hattest Boba in Verdacht für's Tor 8o
    Aber sch... egal von wem. Das Ding war drin und war gut so !! Auch für aller Nerven.
    Über unsere Chancenverwertung können wir heute schon schmunzeln. Eigentlich hätte Bremen auch ohne Torwart spielen können.
    Entweder kamen wir nicht vors Tor oder er war drin.

  • Dann erklär mir mal warum?
    Verlieren wir gegen Stuttgart, geht das Gezitter doch erneut los. Mit einem Sieg schaffen wir Abstand, ohne sind wir wieder auf dem Relegationsplatz.
    Bremen bekommt nen neuen Trainer und gewinnt gegen die Golfer!


    Klar, wäre super, wenn wir gegen Stuttgart nachlegen könnten und die 3 Punkte holen.
    Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, die 3 Punkte von gestern nimmt uns keiner mehr und bringt uns dem rettenden Ufer näher.
    Ohne die 3 Punkte wäre das deutlich schwerer geworden. Und das Gezitter wird aller Voraussicht nach heuer sowieso bis zum letzten Spieltag anhalten.
    Wir haben jetzt mit noch 3 Heimspielen gegen machbare Gegner alles selbst in der Hand. 36 Punkte sollten diese Saison reichen, um die Klasse auch ohne Relegation zu halten.
    Was halt etwas Sorgen macht ist die eklatante Heimschwäche , vor allem in der Rückrunde. Hoffentlich war dieser dreckige Sieg gestern der Brustlöser .