Nachbetrachtung 30. Spieltag, FCA - VfB Stuttgart

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201630. Spieltag

    Augschburg 1 : 0 Stuttgart


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 16.04.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)


    Tore:
    - 1:0 36. Finnbogason


    Finnbogason
    Caiuby Altintop Kohr Koo
    Baier
    Max Klavan Gouweleeuw Opare
    Hitz


    Bank: Manninger, Feulner, Werner, Janker, Ajeti, Hong, Bobadilla
    <> 80. Bobadilla für Finnbogason
    <> 85. Hong für Altintop
    <> 93. Janker für Baier


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Opare(2), Kohr(10 - gesperrt in Wolfsburg)
    - Sie wissen, wie Abstiegskampf geht.


    Statistik:
    13:10 Torschüsse, 49:51 Ballbesitz, 45:55 Zweikampfquote, 79:71 Passquote




    SIEG!
    Nun folgt automatisch nur Lob! Oder?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Nach den Ergebnissen von heute ein verdammt wichtiger und verdienter Sieg.


    Der direkte Abstieg dürfte passé sein aber die Relegation ist noch sehr nah.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So schön die Mannschaft kratzt und beißt das bedeutet sie haben den Kampf gegen den drohenden Abstieg aufgenommen
    danke Alfred
    gouwellou kann passieren
    cay Uwe was sollte das hättest lieber für Boba aufgelegt
    ( ok der Schiri war a Depp )
    was etwas mies ist alle Kellerkinder haben auch Punkte geholt

  • Sieg, das Wichtigste. Vor allem, wenn man anschaut, wie die anderen alle gespielt haben. Zum Glück geht Frankfurt wieder baden.


    Meine "Highlights":


    Opare: wieder saustarker Beginn, aber dann sehr selbstsicher und arrogant geworden, dennoch ein klasse Außenverteidiger
    Finnbogason: DER Stürmer für uns, wenn auch gegen Ende mit einigen Ego-Einlagen
    Caiuby: bei dem verstehe ich immer deutlicher, warum manch einer durch Herzinfarkt bei einem Spiel das Zeitliche segnet. 90% falsche Entscheidungen, und was für welche, aber legt halt immer wieder Tore auf, also müssen die Herzmittel das aushalten....
    Kohr: Respekt, die erste wirklich intelligente Verwarnung, die er sich heute abgeholt hat. Die war dermaßen wichtig, ein sehr kluges Foul. Der Frankfurter wäre durch gewesen
    Altintop: wird zwar immer eine Schildkröte bleiben, aber hat sich wirklich wieder hochgearbeitet. Übersicht und gute Bälle
    der Herr Schiedsrichter: zwei sowas von glasklare Dinger von Insua FÜR uns nicht gegeben, aber andersrum pfeift er jeden Scheißdreck rund um den Strafraum. Ist der mit Insua verwandt? Oder hatte der gewettet, dass der heute keine gelbe sieht?
    Der Vollidiot, der über mir saß und von Minute 1 an über die doofen Augsburger gewettert hat, die eh absteigen....Zitat: "...und dann auch noch ausverkauft, der Scheißladen".... ich hab ihn dann gefragt, ob ihm eigentlich klar ist, dass er ja auch einer der Volltrottel ist, die dafür sorgen, dass der Scheißladen so voll ist, worauf er mir mit Haue gedroht hat, wenn ich noch einen Ton sage. Hm, da ich aber noch mehr als einen Ton ihm gegenüber von mir gegeben habe, hat er es dann wohl gelassen...... Vollhonk



    Jetzt wird's richtig gemütlich zwischen Platz 10 und 17

  • Das war heute vorbildlicher Einsatz unserer Jungs
    abstiegskampf wie man ihn annehmen muss
    Ganz grosser Respekt an das gesamte team mit fettem Assist an den Support
    ansonsten bin ich ganz bei @indigo und @Trollomos, die alles bereits super gesagt haben
    schade, dass Bremen, Darmstadt und hoffenheim alle gewonnen haben, sonst würde der Sieg noch besser schmecken
    aber wenn wir so weitermachen wie heute dann packen wir Platz 15 auch ganz aus eigener kraft
    :flag:

  • In der ersten Halbzeit haben wir zwei schlechte Zweitligisten gesehen. Jetzt ist jedem klar, warum beide Teams da unten drinstehen. Das einzig Positive war das Tor. Naja - und die Blockhygiene (sind die Einlass-Ordner eigentlich blind?).


    In der zweiten Halbzeit war dann Kampf angesagt. Schön dass das Stadion oft mitging. Dass die Niederschwaben ihrem Team schon wieder mal die Unterstützung versagen, ist top für uns. Möchtegern-ChampionsLeague-eingetragener-Traditionsligisten-Anhang.

  • Der Reli Platz gehört dem HSV, das ist wie das Dinner for One der Bundesliga. :D


    Die Bremer und Darmstadt scheinen mir ähnlich wie wir ihre Nerven gut im Griff zu haben. Auch die Fans stehen wie ein Mann hinter den Mannschaften.
    Ich glaube die Chance das es noch einen erwischt, der eigentlich nicht gedacht hat, dort noch einmal reinzurutschen ist recht hoch. Stuttgart oder HSV? Köln glaub ich eher weniger.


    Wenn wir weiter so kämpfen und konzentriert zur Sache gehen, packen wir das. (wieder einmal)

  • Ja ja die alten Krieger wie der Name schon sagt völlig neutral und absolut friedfertig... Danke an alle Beteiligten für die Zivilcourage, Polizei und Ordnungsdienst haben ja ganze 30 Minuten später dann die Situation unter Kontrolle genommen

  • Opare hat mir heute wieder gut gefallen. Am Schluss etwas zu eigensinnig und ein Schnörkel zuviel. Aber der Junge hat was drauf. Besonders hat mir seine sichere Ballannahme nach den 30 Meter Pässen gefallen.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich warte noch drauf, dass ich von Seehofer, im Auftrag von Kretschmann, gemaßregelt werde, weil ich die Stuttgarter heute ab und an geschmäht habe...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten