FCA live!

  • So....kurze Info aus dem Signal-Iduna-Park:


    Dortmund wie die Feuerwehr. Vollgas vom Anpfiff an. Das Problem: im Gegensatz zu Alkmaar machen die halt die Buden. Die Abwehr, man möge mir verzeihen, ein Hühnerhaufen. Unfassbar, wie man durch verlorengegangenes Selbstvertrauen an Präzision, Stellungsspiel und Qualität verlieren kann.


    Nach vorne geht GAR NICHTS. Kaum zwei Sekunden den Ball, schon ist er wieder weg. Bobadilla wie in Alkmaar nur noch egoistisch. De dribbelt lieber in drei Gegner rein, als einfach mal den freien Nebenmann anzuspielen.


    Baier hat in der augenblicklichen Verfassung nach wie vor in meinen Augen nichts auf einem Bundesligaplatz verloren. Fehlpässe, bleibt dann stehen und schaut zu und mault, statt seinem eigenen Fehler hinterherzugehen und zu helfen.


    Hitz die ärmste Sau....und gerade fällt das 0-3. Wenn das so weiter geht.... ein Tor pro 10 Minuten...Mahlzeit....naja, die Dortmunder werden hoffentlich irgendwann aufhören. Vielleicht sagt ja der Krumbacher zur Halbzeit, dass die aufhören sollen..... ansonsten: Bundsliga gegen gefühlte Kreisklasse.... unfassbar...hatten wir letzte Saison SO viel Dusel ?????


    ABER: heute spielt es (noch) keine Rolle. Freiburg und Mainz sind wichtig. Dennoch behaupte ich: Ausscheiden in Freiburg und Klatsche gegen Mainz, dann - fürchte ich - ist Weinzierl weg. Die Körpersprache heute nach dem 0-2 sprach Bände, da sieht man keine Lust mehr.....


    So, dann werd ich meine Stimme noch vollends vernichten.....viel "Spaß" noch an den Fernsehern..... Stimmung hier trotzdem geil :)
    Auf geht's FCA :)

  • War doch klar, dass wir in Dortmund chancenlos sind. Es kann doch niemand ernsthaft enttäuscht sein.


    Schade nur, dass zu starken Dortmundern katastrophale Fehlpässe von uns kommen. Das würde eben auch gegen Affing zu Gegentoren führen. Und an unseren Einwürfen sollten wir auch mal feilen ;)


  • Das ist so nicht richtig .... das Torverhältnis könnte noch mal wichtig werden ... hat man letzte Saison gesehen.


    Ansonsten dakor


  • Finde ich klasse, dass Du aus dem Stadion diesen doch ausführlichen Bericht hinbekommst, die meisten sehens am Fernseher genauso, ausser ein paar rosa Brillenträger, denen man aber eh nicht helfen kann.

  • ein Trainerwechsel macht auch keinen Sinn, denn die Mannschaft ist das Problem, die taugt nichts, keine Ahnung wieso das sich so schnell so drastisch geändert hat von voriger Saison auf jetzt. Ein Rauswurf von MW würde nur Sinn machen, wenn man auch das Team komplett austauscht gegen Spieler, die auch was können, aber mit den Flaschen aktuell könnte niicht mal der beste Trainer der Welt etwas anfangen oder am Ende die Klasse halten