32. bis 34. Spieltag, RL Bay, Sa 07.05. Schalding-Heining (H), Sa 14.05. FC Bayern München II (A), Sa 21.05. FC Memmingen (H)

  • Und wenn mein alter FCA-Freund, MrACE, den als Nachfolger von Weinzierl vorschlägt, frage ich mich schon, wieviel Glück, der bei seinen Wetten immer hat/hatte.


    Ich habe nie Wörns als Nachfolger vorgeschlagen, sondern immer nur die "Vermutung" geäußert, er könnte es werden oder er könnte dafür angedacht sein.
    Das ist ein kleiner, aber gravierender Unterschied!
    Zudem lässt mein bisheriges Wissen, keine Einschätzung über seine Tauglichkeit zu und die würde ich mir auch nicht anmassen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe nie Wörns als Nachfolger vorgeschlagen, sondern immer nur die "Vermutung" geäußert, er könnte es werden oder er könnte dafür angedacht sein.
    Das ist ein kleiner, aber gravierender Unterschied!
    Zudem lässt mein bisheriges Wissen, keine Einschätzung über seine Tauglichkeit zu und die würde ich mir auch nicht anmassen!


    Ein Blick auf die Tabelle und die technisch gut beschlagene Mannschaft die ihm nun schon längere Zeit zur Verfügung steht, mit Verstärkungen aus der 1. Mannschaft und Mitwirkung eines soliden Co. Trainer Reinhardt, sollten eigentlich genügen, um festzustellen, dass der ehemalige untadelige Fußball-Arbeiter, als Trainer, wohl nicht der Motivator ist, der eine junge Mannschaft nach vorne bringen kann und schon gar nicht alte gstandene Fußballer weiter bringen würde. :winken:


    Warum wohl erinnert mich Christian Wörns, so sehr an den EX-Trainer Ralf Loose :verwirrt:


    Das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl. Wie ist das bei Deinen Wetten, wer sagt Dir dies ein? :denk:

  • die technisch gut beschlagene Mannschaft

    Woran machst du das fest? Wann hast du das letzte Mal ein Spiel der U23 gesehen um die technischen Fähigkeiten einschätzen zu können?


    mit Verstärkungen aus der 1. Mannschaft

    Die letzten 5 Spiele hat einzig Shawn Parker ausgeholfen und der hat für die Profis diese Saison noch kein Spiel gemacht.


    Mitwirkung eines soliden Co. Trainer Reinhardt

    Wie kommst du zu dieser Einschätzung?


    Warum wohl erinnert mich Christian Wörns, so sehr an den EX-Trainer Ralf Loose

    Das frage ich mich auch. Außer dass beide mal in der Rosenau auf der Trainerbank saßen, haben sie nicht sonderlich viel gemeinsam.


  • Warum eigentlich stellst Du mir diese Fragen, wenn Du sie eigentlich selbst beantworten kannst. :verwirrt:


    Warum soll ich mich mit Dir duellieren, wenn es sowieso nicht zu einem Ziel führen wird, zumindest nicht aus meiner Sicht. :facepalm:


    Sind ein Parker wie Du schreibst, ein Thommy, eine Ajeti keine Verstärkungen, die z.B. einem Märkle nicht (mehr) zur Verfügung standen und er hat trotzdem das Optimum aus der Mannschaft heraus geholt. Das war für mich ein Trainer der die in der Jugend bestimmt gut ausgebildeteten Spieler motivieren konnte, keine solchen Schlaftabletten, wie die beiden von mir bezeichneten Trainer.


    Du darfst aber gerne anderer Meinung sein, letztendlich gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit und das ist gut so! :like:

  • Warum eigentlich stellst Du mir diese Fragen, wenn Du sie eigentlich selbst beantworten kannst.

    Ich soll die Frage beantworten können, woran du fest machst, dass die zweite Mannschaft technisch beschlagen oder Reinhard ein guter Co-Trainer ist?!


    Warum soll ich mich mit Dir duellieren,

    Zu einem Duell erscheint man in der Regel bewaffnet...


    Sind ein Parker wie Du schreibst, ein Thommy, eine Ajeti keine Verstärkungen

    Shawn Parker hat dieses Jahr keine Profiminute gespielt, Thommy hat in Kaiserslautern in der zweiten Liga keine Stunde gespielt, Ajeti mag eine Verstärkung sein, ist aber nicht aus der ersten Mannschaft sondern perspektivisch geholt worden.


    keine solchen Schlaftabletten, wie die beiden von mir bezeichneten Trainer

    Du beurteilst und kritisierst hier einen Trainer ohne ein einziges Argument dafür zu liefern. Du stellst Behauptungen auf, die widerlegbar aber nicht von dir belegbar sind und berufst dich auf dein Bauchgefühl. Und wenn man dich auf deinen Blödsinn aufmerksam macht, faselst du irgendwas von Meinungsfreiheit...

  • [quote='Franz-Bernhard','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/20161-32-bis-34-Spieltag-RL-Bay-Sa-07-05-Schalding-Heining-H-Sa-14-05-FC-Bayern-Münche/?postID=574636#post574636']Warum soll ich mich mit Dir duellieren,

    Zu einem Duell erscheint man in der Regel bewaffnet...


    Ja, das haben die Hohlköpfe früher sicherlich gemacht, sich erschossen, oder mit dem Säbel die Birne eingeschlagen. :muddi:


    Mir reicht meine Bewaffnung, nämlich allein mein Bauchgefühl, um über Sachen zu urteilen, die man vielleicht besser hätte machen können, die aber von ein paar Schlaumeier im Verein, sicherlich verbockt wurden.


    P.S. Ich glaube, da haben noch ein paar andere Spieler aus der 1. Mannschaft gespielt, z.B. Jan Moravek, wenn mich nicht alles täuscht. Ud den Thommy wollen doch viele im Kader der Ersten sehen! Also sooo schlecht war der Kader nun sicherlich nicht bestückt, dass man da steht, wo man jetzt steht, oder? :denk:


    Oder rede ich das jetzt nur schlecht? :verwirrt:


    Jetzt sollten wir das aber mal wieder beenden, oder? :)

  • Das kostet mich doch glatt eine Moss! :muddi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bin wahrscheinlich am Samstag in der Rosenau, je nachdem wie ich den Stammtisch am vormittag verlasse! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich tippe auf 27.000....


    Dann hol ich meinen alten Bauchladen raus und verkauf noch mal "Jopa-Eis". Soll ja auch schön warm werden! :hutab:


    Papa, Mama und auch Opa, alle wollen Eis von Jopa!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!