32. bis 34. Spieltag, RL Bay, Sa 07.05. Schalding-Heining (H), Sa 14.05. FC Bayern München II (A), Sa 21.05. FC Memmingen (H)

  • Es wird nach jedem Spiel in der WWK-Arena Werbung für die anderen eigenen Mannschaften gemacht, so ists ned. Interessiert halt wirklich nur die Harten wie dich, seokret und den Exorzischten. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Klar, im Stadion, ist ja auch gut und wichtig. Aber im Online-Bereich geht es finde ich oft unter - gerade bei einem Facebook-Profil mit über 230.000 Followern wäre es ja nicht verkehrt, auf das jeweilige Heimspiel hinzuweisen.
    Ich finde es halt einfach schade, dass bei Vereinen so oft nicht beachtet wird, dass es mehr gibt als nur eine Bundesliga-Mannschaft. Wobei ich das jetzt auf die Fans beziehe und nicht auf den Verein selbst. ;)

  • In der Relegation geht es am Dienstag (18:30 Uhr) nach Hof oder Rosenheim. Das Rückspiel findet Freitag (18:30 Uhr) in der Rosenau statt.


    Auslosung: morgen, 10 Uhr, fupa.net


    Falls scheiß Regensburg aufsteigt und wir den Klassenerhalt nach diesen Spielen nicht erreicht haben, gibt es noch eine Chance gegen den anderen Verlierer.

  • Die haben nur so hoch gewonnen, weil ich mal wieder anwesend war. Und ich muss sagen, die Mannschaft hat sehr gut gespielt, hat Spass gemacht. :like:


    Spass gemacht hat es bei diesem schönen Wetter, wieder mal in der alten Rosenau zu sein, einfach ein tolles Gefühl nach sooo vielen Jahren Abstinenz. Und jetzt in der "Relli" so, dann kann nichts schief gehen. :like::flag:


    Aber leider kein "Krawallo" weit und breit zu sehen. Den "Benutzenamen" habe ich beim reingehen gesehen und den "weißen Lanhaarigen mit Geheimratsecken" von den Augsburger Jungs, wo, natürlich wie er mit 3 Halbe die Treppe rauf gegangen ist, mich aber nicht gesehen hat, was mich aber weiter bestimmt nicht gestört hat. :bowdown:

  • Und ich muss sagen, die Mannschaft hat sehr gut gespielt, hat Spass gemacht.


    Und das, obwohl da immer noch der Wörns Trainer ist. :huh:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Ja, das stimmt 2 x Abseits gewunken gegen FCA, wo es keines war und der LR. auf der Tribünenseite, einmal keines gegen Memmingen gewunken, wo es eines war. Der Schiedsrichter selber hat gut gepfiffen. :like:


    Ich war wirklich überrascht, was da für technisch schnelle Buben in der Mannschaft stehen. Und da fragt doch so ein "Provozierer" und das trotz Wörns als Trainer :gaga: kann ich da nur sagen!


    Gerade wenn man sieht, was in dieser Mannschaft steckt, muss man sich schon fragen warum man da steht, wo man jetzt steht, aber da müsste man über den Tellerrand blicken können und der ist leider für Manche zu hoch. :denk:

  • Sogar ohne ein Spiel gesehen zu haben, nur durch Lebenserfahrung.


    Die letzten Spiele und auch heute hat man auch gesehen, warum man dort hinten drin steht. Unsere Zweite ist der VfB der Regionalliga, vorne genug Talent, aber hinten fallen viel zu oft Tore aus dem Nichts für den Gegner. Gegen eine Mannschaft die hinten drin steht und ernsthaft verteidigt wie Schalding macht man halt nur ein Tor und kassiert eben zwei.

  • Sämtliche Relegationsspiele auf Verbandsebene werden erst nach dem
    letzten Ligaspieltag - am Sonntag, den 22. Mai / FuPa berichtet live ab
    10 Uhr aus Bogen - vom Verband ausgelost.


    LIVE-Ticker der Relegations-Auslosung auf Verbandsebene


    +++ Hier berichten wir ab ca. 9:45 Uhr live von der Auslosung auf Verbandsebene aus Bogen / Ndb. +++


    09:28 Uhr: Überpünktlich in Bogen eingetroffen. Die Verbandsgranden um
    Gust Kagerbauer sind bereits hier im Vereinsheim versammelt. Naz Hiendl
    gibt den Gastgeber in den frisch renovierten Räumen.


    http://www.fupa.net/berichte/j…verbandsebene-452287.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das war ja mal ein Erlebnis gestern. Und auch eine wirklich gute Stimmung in der Rosenau. Offenbar hat Wörns die Mannschaft jetzt richtig eingestellt, was so seine Zeit gedauert hat. Da waren ja doch im Laufe der Rückrunde so einige Spiele dabei, wo man sich dachte, wo das hinführen soll. Tiefpunkt sicherlich das 0:6 gegen Unterhaching, bei dem ich jeden verstehen konnte, der in der Halbzeit gegangen ist. Aber so hat das richtig Spaß gemacht! Hoffentlich wird am Ende alles gut. Wie praktisch, dass ich den Brückentag Urlaub habe, dann steht einem neuerlichen Besuch nichts entgegen. :)

  • Ich habe ja schon mal geschrieben, die haben nur sooo gut gespielt, weil ich nach langer Zeit die 2. Mannschaft wieder mal angeschaut habe. Und das war gut so! :like:


    Und der Wörns hat sich "endlich" mal was einfallen lassen, wie man die Mannschaft "richtig" auf den Gegner einstellt. :denk:


    Und warum: Weil er vor dem kritischen FCAler, sooo viel Respekt hat und deshalb endlich aus seiner Schläfrigkeit nun anscheinend aufgewacht ist. :hutab:


    Also, dann hat doch mein Besuch seinen Zweck erfüllt, auch wenn ich meinen "guten Freund Krawallo" leider nicht angetroffen habe, um mit ihm ein Bierchen zischen zu können. :winken:


    Und nun Feuer frei, meine lieben Freunde! :muddi:

  • Relegation - 1. Runde - Hinspiele: (Dienstag, 24. Mai - 18:30 Uhr)
    Spiel 1: SpVgg Bayern Hof - SV Viktoria Aschaffenburg (!!!)
    Spiel 2: TSV 1860 Rosenheim - FC Augsburg II

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!