Nachbetrachtung 34. Spieltag, FCA - HSV

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2015/201634. Spieltag

    Augschburg 1 : 3 Hamburg


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 15.05.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)


    Tore:
    - 1:0 11. Finnbogason
    - 1:1 36. Gregoritsch
    - 1:2 63. Müller
    - 1:3 74. Gregoritsch


    Finnbogason
    Caiuby Altintop Kohr Moravek
    Baier
    Max Janker Hong Opare
    Hitz


    Bank: Manninger, Stafylidis, Feulner, Werner, Ji, Bobadilla, Rieder
    <> 63. Bobadilla für Moravek
    <> 76. Ji für Kohr
    <> 87. Manninger für Hitz


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Janker (2), Kohr (12), Finnbogason (3)
    - Abschiedsspiel der LEGENDE Alex Manninger
    - Abschieddspiel Schiri Meyer


    Statistik:
    12:13 Torschüsse, 52:48 Ballbesitz, 55:45 Zweikampfquote, 79:80 Passquote



    SCHIET WEDDER!
    Nie meeehr zweite Ligaaa, nie meeeehr!



    Endstand:
    Platz 12 mit 9 Siegen, 11 Remis und 14 Niederlagen (=38 Punkte); dabei fielen 42:52 Tore


    Torschützen diese Saison:


    Koo|8||Finnbogason|7||Verhaegh|6||Bobadilla|4||Caiuby|4||Esswein|3||Hong|2||Baier|1||Altintop|1||JICB|1||Stafylidis|1||Moravek|1||Feulner|1|||cs=2|||Eigentore|2

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Sehr noble Geste vom besten Ferein, an einem für Cottbus so bitteren Tag nicht auch noch in der ewigen Tabelle an ihnen vorbei zu ziehen.
    Chapeau FCA!

  • Schade, Mannschaft und Fans hätten ein besseres Wetter zum Abschluss einer grandiosen Saison verdient gehabt
    man hat heute gesehen, dass unsere Jungs absolut auf der Felge sind
    verstehe nicht, dass einige Fans dann so schimpfen wegen der niederlage


    Toll, dass manninger seinen verdienten Abgang bekommen hat
    schöne szenen

    nochmals meinen Respekt und ganz großen dank an trainerteam und Mannschaft für diese super
    Saison


    wer am 12 Spieltag mit nur 6Punkten da stehtund dann bereits am 33 Spieltag den Klassenerhalt perfekt macht der hat was ganz großes erreicht
    noch dazu mit der dreifachbelastung und den vielen verletzungen


    muss gestehen dass ich damals keinen pfifferling mehr auf den Klassenerhalt gegeben hatte



    Den Punkt auf cotzefuss holen wir dann halt nächste saison
    unsere 6. im oberhaus
    wahnsinn!
    wer hätte das damals beim Aufstieg für möglich gehalten?




    :flag:

  • ich verspüre dezentes kollektives aufatmen al­lent­hal­ben ...


    Hattest deine Brille falsch auf? Wo machst eigentlich im Sommer deine Zettelchen fest, für die Mütze wär es a bissle warm. Au aber nicht am Ohr? ;)


    War relativ egal das Ergebnis, kein Grund sich über die Niederlage aufzuregen. Nur ein paar Mille weniger im Beutel.
    Der Regen war scho übel, grenzte scho an Wasserball 8o

  • @beraterle: unterschreib ich, rein sportlich betrachtet muss aber zur neuen Saison mindestens ein neuer IV her und Marvin muss bei Ecken stärker im Rauslaufen werden. 3Tore durch Standards es roch nach Darmstadt. Aber Saisonende, warten wer neuer Trainer wird und mit viel Freude in die neue Saison und wieder die Großen ärgern.

  • @beraterle: unterschreib ich, rein sportlich betrachtet muss aber zur neuen Saison mindestens ein neuer IV her und Marvin muss bei Ecken stärker im Rauslaufen werden. 3Tore durch Standards es roch nach Darmstadt. Aber Saisonende, warten wer neuer Trainer wird und mit viel Freude in die neue Saison und wieder die Großen ärgern.


    finde dass wir in der Abwehr und speziell der IV für nächste Saison eigentlich gut aufgestellt sind mit Klavan, Jeff, Hong und Callsen bracker
    bedarf sehe ich in erster Linie im zentralen offensiven Mittelfeld und mittelfristig ein Nachfolger für DB

  • Sehe ich auch so wie der Cäsar, "Voraussetzung" alle sind/werden wieder gesund. :like:


    Und was am allerwichtigsten ist, den Boba wieder in die "richtige" Spur bringen und Ihm genauso wie dem Caiuby beizubringen, wann und wie man rechtzeitig den Ball zum Mitspieler abspielt, denn da fehlt es noch weit, leider! :verwirrt:

  • Bei Bobadilla fehlt es nun wirklich nur an sehr wenig. Er braucht v.a. Mitspieler, die mithalten können. Nur solange, wie er auf sich alleingestellt ist, arbeitet er auch konsequent allein.


    Kai-Uwe ist für mich der Aufsteiger der Saison. Kopfballstark, defensivstark und zu Recht Stammspieler.