Georg Teigl

  • Ich bin auch wie Paul Verhaegh und viele andere dagegen, dass eigene Spieler attackiert, und somit
    quasi aus der Masse heraus gemobbt werden. Das Mobbing geht evtl. solange, bis sie hier weg sind!
    Und künftige mögliche Neuzugänge werden es sich dann nicht nur einmal überlegen, ob sie hier unterschreiben!
    Die gehen halt dann zur Konkurrenz!

  • Zukünftige Neuzugänge kommen auch hoffentlich nicht mehr aus Leipzig! Vielleicht überlegen sich es dann Spieler überhaupt zu Leipzig zu wechseln wenn sie wissen, dass sie danach innerhalb Deutschland quasi keine Perspektive mehr haben. Sollte er mal wieder auflaufen, wird er ein Pfeifkonzert zu hören bekommen, das höchstwahrscheinlich nicht von den bösen Ultras angestimmt wird. Hauptsache anderen Leuten die nicht denken wie man selbst das Fan sein absprechen, das ist ganz großes Kino!

  • Am besten beim nächsten Training steinigen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Traut sich jemand, das mit Paul Verhaegh oder anderen FCA-Spielern persönlich zu diskutieren?
    Das glaube ich nicht!

    Glaubst Du etwa, dass die Autoren des Spruchbandes so anonyme Internetmaulhelden sind wie so manch anderer hier? :hihi:


    Jetzt mal unabhängig davon, auf welcher Seite man diesbezüglich steht: Hält es noch irgendjemand für realistisch, dass Georg Teigl nachhaltig beim FCA landet? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, denn das würde den Zusammenhalt ganz entschieden beschädigen.


    Außerdem sollte man einem solchen Thema keinen so breiten Raum geben, denn sonst macht Wolfgang Langner's Herzschrittmacher noch irgendwann schlapp, wenn er sich weiter so richtig in die Sache reinsteigert.

  • Zukünftige Neuzugänge kommen auch hoffentlich nicht mehr aus Leipzig! Vielleicht überlegen sich es dann Spieler überhaupt zu Leipzig zu wechseln wenn sie wissen, dass sie danach innerhalb Deutschland quasi keine Perspektive mehr haben.


    Ja klar, wenn der große FCA sich querstellt wird Fußballdeutschland umdenken. Meine Fresse, mir geht das Thema langsam so richtig auf den Sack. Zumindest der eine Banner gestern war unterste Schublade. Manche müssen schon ein sorgenfreies Leben haben, wenn einen solch eine Kleinigkeit wochenlang beschäftigt und zur Kreation von herablassenden Plakaten motiviert.


    Mobbing gegen eigene Spieler zu betreiben hat für mich nichts mit dem Zusammenhaltsgedanken der Augsburger Fans zu tun. Und kommt mir jetzt nicht mit der Freikarte Meinungsfreiheit. Ferein, Spieler und Rest haben auch ohne dieses dumme Plakat kapiert, was die Fans davon halten.


    Ich wünsche Teigl, dass er bei uns durchstartet. Das sollte jeder, egal was er vom Spieler hält. Wir können uns keine Millionenflops leisten. Aber vielleicht sind die Mobber ja sonst immer bei den Bayern und haben dort solch ein Benehmen gelernt.

  • Uh man voll der Kindergarten hier. Lasst euch den Popo pudern und dann mal ruhe wieder. Spruchband war da, ein paar hatten ihren "Ruhm" und sind jetzt die Helden unter den Hardcore Abhängern. Jedem das seine

  • Haha, bei jedem anderen Verein wäre Teigl für das was er sich in Leipzig geleistet hat " gesteinigt " worden.[


    Augsburg ist halt nicht jeder andere Verein...


    ...dachte ich zumindest. Das war verdammt Scheiße was Teigl gemacht hat, nur irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.

  • Jetzt ist mal wieder gut, diesem Kerl wurde per Spruchbändern die Meinung eines größeren Haufens von FcA Fans und Ultras gesagt. Beleidigungen hab ich zumindest nicht mitbekommen...
    Hört mir auf mit dieser "sogennante Fans" Scheiße, das ist auf AZ/Bild Niveau. Man muss nicht jeden Spieler feiern und kann sogar Spieler beschimpfen und trotzdem ein Fan sein, eine Definition wie sie hier teilweise beschrieben wird ist mehr als naiv! Ob man das gut oder schlecht findet ist eine Sache, jedoch Anderen Ihr Fansein abzuerkennen ist idiotisch! By the Way, ich finde es auch seltsam wie sich Leute Fans nennen können die nicht Auswärts fahren, sich jeden Scheiß aus dem Fanshop kaufen oder alle Spiele im TV sehen, aber ich würde mir nicht anmaßen Ihnen ihr Fansein abzuspreche


    Und was heißt, "irgendwann sollte man es gut sein?" Es war das erste Heimspiel seit dieser Scheiße, also wann hätte die Szene ansonsten Ihre Meinung zu dieser Personalie sagen sollen?


    Spieler von RB sollten sofort merken, dass ihre Vergangenheit bei diesen Totengräbern Ihnen vlt Geld in die Taschen geschwemmt hat, Ihrer Karriere damit aber durch die Abneigung der Fußballfans nachhaltig geschadet wurde!

  • Das Abschieben abgelehnter Spielbewerber sollte kein Problem sein. Nachdem er im Heimatkonzern ja nicht verfolgt wird, sondern nur keinen Job mehr erhält, ist er doch ein Wirtschaftsflüchtling.

  • Mei Berater dein dummes pseudo intellektuelles Gequake hier macht deine Aussagen nicht besser. Erinnere dich an den Niveaspruch mal wieder, dann klappt auch mit dem Fallobst. Ja es war ein Fehler und ja die Szene hatte ihren Ruhm und jetzt bitte wieder Konzentration auf Fußball.