Nachbetrachtung 1. Runde DFB Pokal, Fr. 19.08.2016 20.45 Uhr FV Ravensburg - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/dfb-pokal100.jpg]||bg=#ffffff,z|DFB-Pokal 2016/20171.Runde

    FV Ravensburg 0 : 2 FC Augsburg


    Zuschauer: 8.000
    Anpfiff: 19.08.2016 20:45 Uhr
    Stadion: Geberit-Arena
    Schiedsrichter: Kempkes


    Tore:
    1:0 Ja-Cheol Koo (29.)
    2:0 Raúl Bobadilla (68.)



    Hitz
    Opare Gouweleeuw Janker Stafylidis
    Kohr Baier
    Bobadilla Koo Caiuby
    Finnbogason


    <> 69. Ji für Finnbogason
    <> 90. Feulner für Opare
    <> 90. Altintop für Koo

    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Koo (33.) Baier (82.) Hitz (88.)


    Statistik:
    5:22 Torschüsse, 37:63 Ballbesitz, 47:53 Zweikampfquote, 61:83 Passquote

  • Hab grad die FB Kommentare unter dem official FCA Post gelesen. Sehr peinlich was da aus Ravensburg/ Pfullendorf kommt. Erster Pflichtspielsieg und hoffentlich zieht der schöne Olli nicht gleich wieder den FC Bäh.

  • Traut sich keiner zu schreiben????


    Zum Spiel naja Kaiuwe macht so weiter wie letzte Saison. Hinten brauchen wir auf jeden Fall noch Sicherheit.Zum Schluss ist es noch etwas böse geworden, wobei ich finde das Baier und co nicht gerade unschuldig an der hitzigen Stimmung waren. Bin gespannt auf nächste Woche, denn das gestern war Stellenweise sehr fehlerhaft

  • Die schreiben alle nicht weil se ja auch nichts gesehen haben.
    Des Stadion toppt Freiburg um Welten !!! :(
    Zum Glück ham a paar wenigstens nen Platz aufm Kloheisle gfunden,
    Do soll mir ja koiner kommen wie ach so geil des doch 1985 war wo mir no durch die Lande tingelt san.
    Jetzt in nem Heimspiel St Pauli zerstören !!!

  • - gewonnen
    - viele FCA-Fans
    - viele Chancen vergeigt
    - widerliches alkoholfreies Bier (Fick dich DFB!)
    - bin zu klein und hab die Tore verpasst
    - In Pfullendorf ist es auch nachts nicht dunkel
    - Mannschaft war am Zaun (hab schon gedacht, das waren die Ravensburger
    - + Knödels Essen im Bus


    Und das wichtigste
    - Aktion für Simon sieht auf Bildern klasse aus: Bleib am Ball!

  • Fürs erste Pflichtspiel unter DS sehr ordentlich, vor allem wenn ich an die letztjährige erste Pokalrunde denke. Einige wirklich gut herausgespielte Offensivaktionen und ein gut aufgelegter Boba haben mir auch gefallen.


    Das man in der hitzigen Schlussphase nicht klein beigegeben hat ist IMHO vollkommen korrekt.


    Habs Dank Arbeit nur am TV verfolgen können, dafür war die Sicht und vor allem das Bier besser als im Stadion ;)

  • Endlich rollt der Ball wieder.
    Bedenken hatte ich eigentlich keine so wie letztes Jahr ... :denk:
    Aber man hat deutlich unsere Baustellen gesehen. Deffensiv macht mir Angst und Offensiv eigentlich recht ordentlich fürs erste Spiel.
    Nur der Chancentod ... und das planlose reinbolzen in den Strafraum, was selbst für Ravensburg leicht zu verteidigen ist.

  • Beim betreffenden Absatz fehlt das "Hofmann zum Abbrennen von Pyrotechnik im FCA-Block beim DFB-Pokalspiel in Pfullendorf"; so stehts jedenfalls gedruckt. Insofern: Ja.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich mag Hoffmann, aber der Kommentar ist peinlich. Sieht man sich die Bilder im obigen Video an, sieht man eindeutig, dass die einzigsten Personen mit Bluthochdruck die BePos sind die sofort zu filmen beginnen und anrücken. Die örtlich FW ist da eher ganz gelassen hebt das Begalo auf und löscht. Im Vergleich zu Eintrach F. und Magdeburg Kindergarten.

  • Eigentlich waren doch alle ziemlich gelassen, oder? Nicht mal die BePo wude hektisch - die haben halt einfach ihre Kameras ausgerichtet.
    Es gab noch nicht mal Pfiffe aus dem Ravensburger Zuschauerbereich. Ich frage mich also, wer KH eigentlich welchen Eindruck von dem Spiel vermittelt hat, sprich wer ihm da irgendwas erzählt hat.