Champions League 2016/2017

  • bei Videoentscheid hätte es das 2:1 für die Bayern nicht gegeben, weil vor dem Eigentor von Ramos ein Münchner klar im Abseits war. wurde auch bei Sky ganz klar analysiert.
    Bei Videobeweis hätte es vielleicht gar keine Verlängerung gegeben.
    Kein Mitleid mit den Bayern. Müller hat den Witz-Elfer gegen uns auch nicht übers Tor geschossen...

  • Der Elfmeter für Bayern war - mal wieder - eine perfekte Schauspieleinlage des dummen Holländers und der gestörte Chilene hätte schon viel früher vom Platz gehört. Zudem das von futbolista angesprochene Abseits vor dem 2:1.
    Wenn also eine Mannschaft mit der Schiedsrichterleistung zu hadern hatte, dann Real!

  • Wie kommst denn da drauf?
    Klar wurden die super Bayern auch bevorteilt (zweites Faul) aber in der Summe war Real schon sehr bevorteilt.
    Und dann noch dieser verfaulte Ronaldo den ich gar ned pack, macht auch noch zwei Abseitstore,
    ne Kasei verfaul!
    Die Gelbrote bei dem Faul zu geben, ist ja abartig, dem sein Tippschein würde ich gerne sehen?
    Na schau mer mal was heute abgeht? Ob sich Doofmund genau so anstellt?


  • Wenn also eine Mannschaft mit der Schiedsrichterleistung zu hadern hatte, dann Real!


    Also bei aller verständlichen Anti-Bayern-Haltung, aber findest nicht selber, dass das ein bisschen weit hergeholt ist?


    Nicht immer, wenn Robben fällt, ist es eine Schwalbe. Das war ein klarer Elfer, vergleichbar mit dem, den wir am Samstag bekommen haben.


    Und ja, Vidal hätte schon früher Gelb-Rot sehen können. Genauso wie Casemiro, der aber bis zum Ende auf dem Platz bleiben durfte, warum auch immer.


    Das Abseits vor dem Eigentor war zwar da, aber knapp, das kann mal man übersehen. Beim 2-2 steht Ronaldo ungefähr aber einen Meter in selbigem und so etwas muss man auf diesem Niveau einfach sehen. Beim 3-2 sieht's wieder anders aus (sehr knapp), aber das 3. und 4. Tor sind ja nur noch gefallen, weil Bayern dann eh schon am Ende war.


    Unter dem Strich hat mit Sicherheit Bayern mehr mit dem Schiedsrichter zu hadern, als Real.

  • Regt ihr euch jetzt ernsthaft hier im Forum über irgendwelche Fehlentscheidungen gegen den Arschlochverein auf?


    Und nochmal: Hätte der Schiedsrichter korrekt gepfiffen, hätte es Bayern gar nicht in die Verlängerung geschafft! Das Abseitstor von Ronaldo ist also scheißegal.

  • es ist einfach lächerlich, dass der Videobeweis noch nicht eingeführt wurde. Andere Sportarten (Eishockey, Hockey, Rugby...) sind da um Lichtjahre voraus. Ich unterstell den Schiris nicht, dass sie absichtlich falsch pfeifen aber bei dem Tempo gibt es kaum mehr Spiele ohne eine erhebliche Fehlentscheidung. Und dass sich am Ende der Saison alles ausgleicht, ist ohnehin Quatsch.
    Nicht nur FairTrade sondern auch für FairFootball..

  • Ich bin absolut deiner Meinung, dass die Einführung des Videobeweises längst überfällig ist und ab nächster Saison ist es ja endlich so weit.


    Aber das ausgerechnet jetzt hier zu diskutieren, wo gestern doch Gott sei Dank trotz einiger Fehlentscheidungen die Mannschaft als Sieger vom Platz ging, welche es auch mit Videobeweis getan hätte, verwundert mich doch sehr.
    Bei Spielen, in denen der FCA tatsächlich um Punkte gebracht wurde, wie z.B. durch den nicht gegebenen Handelfmeter gegen Freiburg, wird alles emotionslos hingenommen. Im Gegenteil, da wird der Schiedsrichter von vielen hier sogar noch in Schutz genommen.


    Manche sollten vielleicht bitte wieder weiter Richtung Osten fahren zum Fußball schauen. Ist ja unerträglich wie sich hier für diesen Kackverein eingesetzt wird....

  • das ist doch Blödsinn, die Wettmafia hier ins Spiel zu bringen!
    zum Heulen am bestens ab ins Bayern Forum.


    Ich bin sicher nicht anfällig für Verschwörungstheorien und noch dazu ein erklärter Münchenhasser.


    Trotzdem ist es schon seltsam, dass haarsträubende Fehlentscheidungen ausgerechnet kurz vor Ende des jeweiligen Spielabschnitts getroffen werden. Wir sprechen ja hier nicht über die kleinen Fehlerchen, die jedem Schiri mal passieren können.
    Ich persönlich befürchte, dass im Fußball sehr viel Geld illegal gewonnen wird - nicht zuletzt unter Mitwirkung von Spielern und Schiedsrichtern. Das können UEFA und FIFA mit ihren ach so tollen Überwachungssystemen auch gar nicht sehen, denn es müssen gar nicht die "außergewöhnlichen" Spielausgänge und hohen Wetteinsätze sein; schon "normale" Spielausgänge können einem sehr viel Geld einbringen, wenn man das Ergebnis vorher kennt.


    Die Spieler des Serienmeisters haben übrigens angeblich die Schiedsrichterkabine gestürmt, so dass die Polizei einschreiten musste:


    https://web.de/magazine/sport/…en-madrid-nerven-32281184