Champions League 2016/2017

  • Heute abend ist Auslosung der Gruppenphase:


    Topf 1: Real Madrid (ESP, Titelverteidiger), Bayern München (GER) Barcelona (ESP), Benfica (POR), Juventus (ITA), Paris Saint-Germain (FRA), ZSKA Moskau (RUS), Leicester City (ENG)
    Topf 2: Atlético Madrid (ESP), Borussia Dortmund (GER), Arsenal (ENG), Manchester City (ENG), Sevilla (ESP), Porto (POR), Napoli (ITA), Bayer Leverkusen (GER)
    Topf 3: Basel (SUI), Tottenham Hotspur (ENG), Dynamo Kiew (UKR), Lyon (FRA), PSV Eindhoven (NED), Sporting CP (POR), Club Brugge (BEL), Mönchengladbach (GER)
    Topf 4: Celtic (SCO), Monaco (FRA), Beşiktaş (TUR), Legia Warszawa (POL), Dinamo Zagreb (CRO), Ludogorets Razgrad (BUL), København (DEN), Rostov (RUS)


    Kwelle



    Termine


    03.–14.09.16: Gruppenphase, Spieltag eins
    27.–28.09.16: Gruppenphase, Spieltag zwei
    18.–19.10.16: Gruppenphase, Spieltag drei
    01.–02.11.16: Gruppenphase, Spieltag vier
    22.–23.11.16: Gruppenphase, Spieltag fünf
    06.–07.12.16: Gruppenphase, Spieltag sechs
    14.–15.02.17 und 21.–22.02.17: Achtelfinale, Hinspiele
    07.–08.03.17 und 14.–15.03.17: Achtelfinale, Rückspiele
    11.–12.04.17: Viertelfinale, Hinspiele
    18.–19.04.17: Viertelfinale, Rückspiele
    02.–03.05.17: Halbfinale, Hinspiele
    09.–10.05.17: Halbfinale, Rückspiele
    03.06.17: Finale in Cardiff/Wales

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gruppe A: FC Arsenal, FC Basel, Paris Soschämä, Ludogorez Rasgrad
    Gruppe B: Besiktas Istanbul, Dynamo Kiew, Benfica Lissabon, SSC Neapel
    Gruppe C: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, Manchester City, Celtic Glasgow
    Gruppe D: Bayern München, Atletico Madrid, PSV Eindhoven, FK Rostow
    Gruppe E: Bayer Leverkusen, AS Monaco, ZSKA Moskau, Tottenham Hotspur
    Gruppe F: Borussia Dortmund, Sporting Lissabon, Real Madrid, Legia Warschau
    Gruppe G: FC Brügge, FC Kopenhagen, Leicester City, FC Porto
    Gruppe H: Olympique Lyon, FC Sevilla, Juventus Turin, Dinamo Zagreb

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Trotz Hühnerpest haben sie in Gladbach nach 83 Min. einen Hahn aufs Feld geschickt! (Stallpflicht für Geflügel ignoriert!)
    Half nix mehr, 1:1 gegen Man. City!


    Bayern
    Ballbesitz 24% : 76% Ballbesitz


    88% Passquote und am Ende eine 3:2 Niederlage gegen FK Rostow, Russland.


    Ein bisschen wird der Baum schon glimmen!


    http://www.kicker.de/news/fuss…4_bayern-muenchen-14.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit dem 3x verdammten, extrem überbewerteten "Top-Top-Top"-Pep und dessen gleichzeitiger, spanischer, bzw. südamerikanischer Die-oder-Keine-"Invasion", begann das internationale Verhängnis für die auch dort erfolgsverwöhnten Bayern! Hochinteressant, wie genau diese ´Herrschaften´ regelmäßig im Aufeinandertreffen mit spanischen Trupps durch die Bank hochnotpeinlich versagen! Dass aber, sicherlich nicht nur meine, sofortige Aussage vor dem TV nach dem kläglichen Elfer-Versuch des leicht verrückten Vidal "das war´s für uns", dermaßen in´s Schwarze getroffen hat, ... oje, oje! Danach noch ein völlig durchgeknallter Martinez, im Verbund mit einem nutzlosen Alonso u. dem in der 2. Hälfte total abgetauchten Chilenen - was blieb da Lahm, Neuer, Robben & dem Rest-Co. noch groß übrig?? Mal sehen, inwieweit die Oberen Kalle & Uli endlich den Arsch i.d. Rothose wieder entsprechend aufzeigen und erwähnte "Warm"-Kicker (die in der BL gg. 17 Mannschaften auf Nicht-Augenhöhe noch so über die Runden kommen) baldmöglichst hinaus in die sengende Sierra zu senden bereit sind!!

  • samide, schwierig zu verstehen nach 4 Weizen um Mitternacht, und endlich mal wieder einem Erfolgserlebnis, was du uns genau sagen willst.
    aber schon allein die Länge deiner Ausführung sagt mir, dass du deutlich vielzuviele Worte über die Bayern in genau diesem Forum hier verlierst.
    und diese Wortwahl "Kalle & Ulli"...schrecklich!

  • Thomas "nutzlos" Müller, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Stolpert über den Rasen, kann keinen Ball stoppen und läuft den eigenen Spielern in die Füße.... unfassbar. Sowas hab ich das letzte mal bei einem Hobbyturnier erlebt, nur dass unser Stürmer da halt schon mindestens 1,5 Promille in der Birne hatte. Das war für die Großkotze gestern genau so eine Lehrstunde wie die, die sie in der Liga so manchem erteilen. Genau 1 Torkullerchen in Halbzeit 2, hintenraus hanebüchene Fehlpässe (da sind unsere ja noch Götter dagegen), und wenn Neuer nicht einen Sahnetag erwischt hätte, dann geht das halt 1-7 oder so aus. Leider nicht passiert, aber okay, wenigstens den Vidal muss man noch für den Fairplay-Preis vorschlagen. Das Elfmetergeschenk abgelehnt und noch an Uli's Elfer in der legendären Nacht von Belgrad (also die erste :D ) gedacht. Ich glaube, der ist genauso weit geflogen.


    19dingl07: das ist ganz einfach, Trittbrettfahrer. "Unser Erfolg, Euer Versagen"