Martin Hinteregger

  • Hintereggers Aussagen gehen gar nicht, vor allem weil sie in der Öffentlichkeit stattfanden. Wenn ihm was nicht passt, soll er zu den entsprechen Leuten gehen und das intern klären

    Vielleicht haben die Spieler Reuter schon persönlich gesagt daß es mit Baum keinen Sinn mehr macht und Hinteregger hat jetzt eben diesen Weg gewählt um zu retten was noch zu retten ist

  • Ich fand er hat letzte Saison mit seinen 13 Toren durchaus Elan gezeigt und war eine große Bereicherung für unser Spiel, warum er diese Saison keinen Bock mehr weiß ich nicht, aber da ist er ja nicht der einzige in der Mannschaft.

    Dass er was drauf hat steht auch für mich außer Frage. Aber niemals würde ich ihn in Verbindung mit Elan bringen, auch nicht nach den 13 Buden letzte Saison. Gefühlt hätte er letzte Saison noch locker 5 mehr machen können wenn er in Ballbesitz mal etwas mehr Tempo in jeder Hinsicht aufgenommen hätte. Ich werd ihm das auch nicht vor, ist halt schon immer seine Art gewesen. Nur taugt er halt in der Hinsicht auch nicht als Gradmesser für den allgemeinen Einsatzwillen in der Mannschaft.

    EDIT: Und in der aktuellen Verfassung taugt er auch nicht, aufgestellt zu werden. Auch ein Problem von vielen, dass man auf Gregoritsch auch in der derzeitigen Situation zurückgreifen muss.

  • Schlechter Vergleich...


    A. Baum ist nicht Arbeitgeber....

    B. Baum ist Hintis Vorgesetzter....wenn mehrere Leute der Belegschaft sich über ihren Vorgesetzten beschweren, muss der Arbeitgeber eingreifen.

    C.Wenn der Arbeitgeber sich hinter den Vorgesetzten stellt, kann man evtl. den Arbeitnehmer zurechtweisen oder gar freistellen/suspendieren.Natürlich steht es dem Arbeitnehmer frei, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

    D.Sollte der Vorgesetzte beim Arbeitgeber kein Vertrauen mehr genießen, kann der Arbeitgeber einen neuen Vorgesetzten bestimmen.

  • hakan

    Warum ist der Vergleich schlecht?


    Ersetze Chef durch Vorgesetzter.


    A. Hab ich nicht behauptet.

    B, C und D bin ich bei dir wobei in diesem Fall ganz klar für mich C in Frage.


    Das sind alles Profis und sind sich klar was sie mit ihren Aussagen auslösen.


    Caiuby und Hinteregger sind jetzt zwei Stinkstiefel. Wenn intern noch ein bis zwei hast wundert es mich allerdings das bisher nicht gehandelt wurde.

  • Wir werden sehen was passiert....

    Als Fan der mit dem Verein durch dick und dünn geht, muss/kann man mit jeder Entscheidung Leben.

    Ich habe jetzt auch keine Lust mehr gebetsmühlenartig ständig irgendwelche Sachen zu diskutieren oder aufzuwärmen...ich bin müde.


    Ich hoffe, die Verantwortlichen treffen die richtigen Entscheidungen zum Wohle unseres FCA.

  • Könnte es eigentlich sein, dass die Mannschaft gerade so spielt, weil ein Bruch zwischen Trainer und der Mannschaft entstanden ist? Dann ist die Frage, ob Stefan Reuter dies auch erkennt. Falls dies der Fall sein sollte aber unbedingt Baum halten möchte, aus welchem Grund auch immer, geht's geradewegs in Liga 2. Denn die Spieler geben nicht mehr alles für den Trainer. Was sehr fatal wäre. In diesem Fall hat Hinti vlt versucht, dem Präse/anderen Verantwortlichen ein Zeichen zu geben, dass die sich evtl Mal in der sportlichen Führung umsehen, ob es da noch mit rechten Dingen zu geht. Man weiß es ja nicht.

  • Wenn man bessere Informationen erhält, sollte man bereit sein, seine eigene Meinung zu hinterfragen.

    Ich sehe mich nicht mehr veranlasst, die bestehende Konstellation unbedingt behalten zu wollen. Auch Hintereggers Stellungnahme kann ich jetzt besser einschätzen und verstehen.


    Ich gehe mal davon aus, dass Präsidium und Geschäftsführung eigentlich bereits wissen, dass es Veränderungen geben muss. Anders kann ich mir die derzeitige Sprachlosigkeit auch nicht erklären - oder hat irgendjemand öffentliche Treueschwüre der Verantwortlichen gehört?


    Schade drum, aber die Verantwortlichen werden natürlich überlegen, was das beste für den FCA ist. Wir werden vermutlich eher früher als später einen Wechsel auf der Bank erleben.

  • Ich halte ja grundsätzlich sehr viel von Martin Hinteregger, auch davon, dass man beizeiten seine Meinung sagt.

    Das was er allerdings abgeliefert hat, find ich absolut bescheuert. Gegenüber eines Pressefuzzis derartige Aussagen rauszulassen is in der gegenwärtigen Situation unverantwortlich und kontraproduktiv. Wie ynwa schon angemerkt hat, wird Hinteregger sicherlich die Nummer vom Präse haben, um sowas ablassen zu können.

  • Das dröhnende Schweigen ist tatsächlich etwas verdächtig. Was auch immer diese Woche geschieht, ich hoffe es bringt uns zurück in die richtige Spur und nicht endgültig in Richtung Abgrund.

  • "Heißluftgebläse mit extrem beschränktem Talent"?

    Vielleicht fahren wir jetzt mal unseren Tonfall wieder auf ein erträgliches Maß herunter, Trollomos?

  • Bin ich hier etwa die Forumspolizei, die alle Schachspieler zur Alkoholkontrolle rauswinkt?


    Ich würde mir wünschen, dass man Spieler, die unser Trikot tragen, nicht beleidigt. Zwar war es nicht besonders diplomatisch was Hinteregger da von sich gegeben hat, aber ob es berechtigt war, können doch eher die wenigsten hier beurteilen.