Abgesehen vom verursachten Elfer.
Martin Hinteregger
-
-
Da hat der Kohr aber ordentlich mitgeholfen.
Ich war froh das Hinteregger die Gelbe bekam
-
Ich auch!
-
Na ja souverän ist was anderes,
aber gut wenn wir immer ein Tor mehr schießen wie unsere Gegner kann ich damit leben. -
Wer war nochmal dieser Klavan?
Wieder ganz starke Leistung.
Ohne dir großartig wiedersprechen zu wollen, Klavan war der mit der "guten" Spieleröffnung, da ist der "Hinterseeer" noch mit Nachholbedarf
-
Leute an Klavan reicht der noch lange nicht hin, aber muss er ja auch nicht auf anhieb. Aber warum man die Spieler überhaupt vergleichen muss?
-
Er erinnert mich ein wenig an Klavan zu Anfangszeiten. Das wird schon noch!
-
@blublub: wer vergleicht hier was ? Das sind zwei Feststellungen. ich stimme cubs total zu: Hinteregger top Leistung
-
Also Kirsche manchmal froggd ma si scho bei dir.
"Klavan war der mit der "guten" Spieleröffnung, da ist der "Hinterseeer" noch mit Nachholbedarf"
Erstmal hat deine persönliche Meinung noch lange nicht das Prädikat "Feststellung" verdient.
Wenn du sagst der Eine hat eine gute Spieleröffnung, der Andere noch nicht, dann ist das ein Vergleich "... besser als ...." -
Er erinnert mich ein wenig an Klavan zu Anfangszeiten. Das wird schon noch!
Oder an Lucio vom FCBäääääh, mit seinen Sturmläufen nach vorne.
-
Der Hinteregger wird nie ein Klavan, aber besser wie koiner ist er.
Zu viele fauls in und am Strafraum. -
Dummgelaber.
-
Hinteregger: "Lucio? Das ehrt mich"
http://www.kicker.de/news/fuss…_lucio-das-ehrt-mich.html
Lustig auch sein Interview im TV nach dem Spiel, nachdem im der Reporter vorgeschlagen hat, von den Bayern ähnlich wie Ingolstadt, eine Belohnung einzufordern (sinngemäß): "...Weißwurscht tät ma scho nehma, aba dringa (Weizenbier) no mehra..."
Ich mag unseren Ösi - ist ne richtige Kante und Charaktergesicht...solche Spieler brauchen wir!
-
(sinngemäß): "...Weißwurscht tät ma scho nehma, aba dringa (Weizenbier) no mehra..."
Im O-Ton: " Hunga hamma imma. Aber Durscht no mehra."
Martin, you made my day!
-
Zitat
Martin Hinteregger: "Die Führung war extrem wichtig für unser Selbstvertrauen. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gespielt, in der zweiten Hälfte dann nur noch verteidigt. Auch das Gespräch mit den Fans hat uns alle noch einmal motiviert und wir wollten den Fans etwas für ihre Unterstützung zurückgeben. Die Stimmung war heute fantastisch. Das war das emotionalste und geilste Spiel, das ich hier erlebt habe. Der Sieg gehört unseren Fans.Für mich mit Abstand die beste Verpflichtung in dieser Saison. Immer mit vollem Einsatz, wenn auch nicht fehlerlos. Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns.
-
Der und Danso , einfach der Hammer !!!!!
-
labert nicht lang rum, sondern zeigt es allen auf dem Platz und hängt sich voll rein!
-
15.04.2017 | Fußball
Ostern abgesagt: Martin Hinteregger erschießt bei Treibjagd Osterhasen
http://www.der-sportprophet.at…94ac729e2eb98bbf071c5766/ -
So ein Schmarrn
-