Martin Hinteregger

  • Das sollte unseren Verantwortlichen endgültig klar machen, dass der Hinterwäldler keine Zukunft bei uns haben kann - ob mit Baum oder ohne ihn. Schließlich kann niemand abschätzen, ob der nächste Trainer die hohen Ansprüche des Sensibelchens erfüllt.

    Auf die Aussage würde ich gar nix geben. Hat sich bei uns ja auch um 180° gedreht. Erst lieber zweite Liga mit dem FCA als zu Leipzig, dann drohte exakt diese zweite Liga, und schon war's nicht mehr genug für den Herren, obwohl auch er selbst einer der Gründe war, warum es bergab ging. Der wollte zu seinem Onkel Adi, nix anderes. Und da denke ich auch, dass das schon lange im Hintergrund geplant wurde (ich zweifle keine Sekunde an der Wirtsdarstellung, zumal das auch nie dementiert wurde), und er sich einfach an den Caiuby-Zug angehängt hat. Solange Scheiße spielen und labern, bis nix anderes mehr übrig bleibt als ihn auszusortieren. Und jetzt muss er sich wieder anders darstellen, ist doch klar. Und diese Aussage war mit Sicherheit ein kleiner Seitenhieb auf Reuter und Co. Marke "guckt mal, wie toll ich bin, wenn ich nur will und den richtigen Trainer habe". Okay, labern lassen und hoffen, dass er seinen Marktwert weiter steigert, ihm im direkten Duell ordentlich auf die Socken geben, Geld mit dem Selbstdarsteller verdienen und auf Nimmerwiedertschüss. Außer, wenn's im direkten Duell dann wieder ordentlich auf die Socken gibt.

  • Komisch finde ich seine Aussage, dass er im Training nur gegen junge Spieler antreten musste!

    Was kann ein Trainer dafür, dass Finn und Schieber dauernd verletzt sind?

    Dann haste halt nur noch den Nachwuchs als Stürmer!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Verschwörungstheoretik kann jetzt ruhig mal beiseite gelegt werden. Es geht hier weder um die drohende zweite Liga, noch um mehr Geld noch um Lust auf Adi Hütter oder um den Drang nach Russland zu wechseln.

    Es ist eine persönliche Sache mit Manuel Baum. Nicht mehr und nicht weniger.


    Aber auch wenn man einfach gestrickt ist und das Herz auf der Zunge trägt, kann man einfach mal das blöde Maul halten statt sich so respektlos in der Öffentlichkeit zu äußern.

  • Ich glaub nicht dass er so einfach gestrickt ist, dazu weiß er zu gut wie er sich am jeweiligen Einsatzort erst mal beliebt macht. Das war bei uns mit seinen Aussagen zu RB so, in Frankfurt sind es halt seine Lobeshymnen auf Trainer und Mitspieler.

    Aber das soll mir egal sein - von mir aus kann er sich in Eva umbenennen und seinen Adi heiraten, hauptsache für unseren Verein springt genug Geld heraus, um für adäquaten Ersatz auf seiner Position zu sorgen.

  • Kann mich nicht erinnern, wann sich zuletzt ein Stammspieler eines Erstligaclubs in einer europäischen Liga in der Öffentlichkeit so despektierlich über seinen aktuellen Trainer geäußert hat?


    Das kommt nicht mal auf dem Balkan, in Sizilien oder in Türkistan vor!


    Offensichtlicher gehts nimmer!

  • Die Verschwörungstheoretik kann jetzt ruhig mal beiseite gelegt werden. Es geht hier weder um die drohende zweite Liga, noch um mehr Geld noch um Lust auf Adi Hütter oder um den


    Aber auch wenn man einfach gestrickt ist und das Herz auf der Zunge trägt, kann man einfach mal das blöde Maul halten statt sich so respektlos in der Öffentlichkeit zu äußern.

    ...ganz schön unfein ?

    auch wenn diese Einschätzung absolut teile

  • Am skurrilsten finde ich übrigens, dass er so nebenbei vertrauliche finanzielle Informationen ausplaudert:


    - der FCA hat 9 Mio Ablöse für ihn bezahlt

    - Eintracht hatte nur 2,5 Mio Budget für Ablösen vor zwei Jahren


    Was erzählt er nächstes Mal? Wer im Team wieviel verdient?

  • Die neuen Hinteregger Äußerungen dürften ja schon wieder für die nächste Geldstrafe reichen schließlich ist er immer noch Angestellter des FC Augsburg.....

  • Diese Jammerei aus Hessen kotz mich gewaltig an. In dieser Stadt haben sie für die Kohle extra große Töpfe gebaut, davon steht die Stadt voll.


    Die Eintracht nimmt diese Saison durch die EL ordentlich was ein und kommt nicht zuletzt dank Mithilfe der linken Bazille nächste Saison in die CL, die 30 Mio in die Kasse spült.


    Dafür will er dann seinen Wert auf 2 Euro 50 drücken, weil die Eintracht ja so ne arme Kirchenmaus ist.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Souverän reagiert, Herr Baum:

    "Angesprochen auf Hintereggers Aussagen, antwortete Baum nach dem Dienstagstraining der Augsburger: "Ich finde, er hätte das nicht nötig. Vor allem holt er zum Rundumschlag aus. Mir stößt auf, dass er den Verein unter Druck setzt. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat mit Sicherheit eine Idee, was er mit solchen Aussagen erreichen will." Baum versicherte: "Ich bin nicht nachtragend. Da stehe ich drüber."

    Quellen: überall!


    "Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund ...die Sonne brennt dort oben heiß " (sing)

  • es ist schon sehr ungewöhnlich, dass ein Bundesliga Profi in einer solchen Situation so viel Nachkartet.....

    da könnte man es doch auch einfach mal gut sein lassen. Aber anscheinend ist sein Endziel noch nicht

    erreicht und es sind noch weitere , verbale Schachzüge nötig um auch sicher dort hinzugelangen....... :evil: