Martin Hinteregger

  • Der FCA kann keinen Topverdiener auf die Tribüne lassen. Erstens bringt das Unruhe rein und zweitens braucht man die Ablöse um ihn gleichwertig zu ersetzen. Wenn jemand viel mehr zahlen will als wir damals bezahlt haben und der Spieler dahin will, dann wird man das natürlich auch machen. Das realistische Szenario ist im Moment aber, dass der Spieler nur zu dem einen Verein will und dann wird man sich mit diesen Verein einigen. So lange man keinen finanziellen Verlust macht wird man sich auch mit Frankfurt einigen können. Da kann man als Verein nicht nachtragend sein, sondern muss die Beste und einfachste Lösung suchen und da im Markt das Interesse sicherlich da sein wird, wird es kein Szenerio geben, dass er hier auf der Tribüne sitzt, während wir ihn dafür bezahlen.

    Ja und dann kommt gleich der nächste Spieler ums Eck der einfach sagt er kommt mit dem Trainer nicht klar, weil er im Hintergrund schon von nem Verein weiß der ihn haben will oder wie? Verträge sind einzuhalten und so gut verdient er hier nicht, dass er sich erlauben kann das auszusitzen. Der FCA muss das Frankfurter Angebot nicht annehmen. Dann kann der Hinti immernoch entscheiden ob er zu nem anderen Verein geht der höher bietet oder erstmal 1/1 oder 1 Jahr nicht spielt.

  • Der FCA kann keinen Topverdiener auf die Tribüne lassen.

    Denke gerade darüber nach was passiert, wenn wir ganz schlecht starten und Hinti sitzt auf der Tribüne!

    Das Gejammer derer, die jetzt fordern ihn auf die Tribüne zu setzen, möchte ich hören!

    Wie kann man nur so blöd sein, einen solchen Spieler nicht spielen zu lassen, wo wir den so dringend brauchen würden.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • gerne nach Moskau, Türkei oder nach China. Wenn er da eine dicke Lippe riskiert, bekommt er es gleich zu spüren....
    Sorry, normalerweise wettere ich gegen keinen Spieler, aber was erlaube sich Hinteregger?

  • Ich kann schon verstehen, dass der ein oder andere dem Hinteregger gerne eine "Strafe" oder Ähnliches verpassen würde. ( hätte auch nix dagegen )

    Ein professionell geführter Verein muß jedoch auch so eine miese Tour eines Spielers klug und besonnen abhandeln.

    Und das kann am Ende nur bedeuten, den Kerl so gut und teuer als möglich zu verkaufen. Wohin auch immer .....

  • ich bin eher gespannt, ob Adi Hütter noch lange Trainer der Eintracht ist und ob er dann noch spielt. Vielleicht ist der Hinterfotzenegger ja au a kleiner M. Ndjeng :/

  • Mal langsam: Hütter ist nun gerademal ein 3/4-Jahr bei Frankfurt - so schnell schießen die Preußen auch nicht...


    Unter Kovac/Bobic hat bei denen ein Lauf begonnen, den Hütter jetzt halt prolongiert - auch eine Leistung, aber man muß erstmal sehen, wie der Wunder-Ösi Krisenzeiten managen wir, die dort ganz sicher auch kommen werden.

  • Alter ist ja rießig was dieser Hütter alles erreicht hat, aber wenn S04 diese Saison abkackt, machen die Russen den Geldhahn auf kaufen sich Hütter, Hinti und wenns sein muss den Rest von Eintracht, der nicht ausgeliehen ist. RB Salzburg ist doch nur der Anker im Fußballgeschäft gewesen für Herrn Mateschitz.

  • Ich hätte so gehandelt: Hinti Minimum als "Strafe" 6 Wochen auf die Tribüne, dann vielleicht geläutert zurück.

    Was macht Reuter: Er leiht ihn aus, der Kerl schlägt in F voll ein und steigert seinen Marktwert nach Ende der Ausleihe enorm ! Nicht auszudenken sollte er Europa-Sieger werden....dann wird das ein richtig guter Deal. (Für den FCA wird er sicherlich nie mehr spielen)


    Tja, SR lag richtig, meine Alternative wäre falsch gewesen.

    Wohin er verkauft wird ist mir vollkommen egal, China zahlt doch auch ganz gut .....