Martin Hinteregger

  • Habe ich das da richtig gelesen ... Rode für 4 Mio Ablöse nach Frankfurt ???? Für mich war Rode in der letzten Saison

    einer der wichtigsten Spieler in Frankfurt.... da scheinen mir die 4 Mio ein echtes Schnäppchen zu sein .....:/ ..... aus der Perspektive

    betrachtet ist Hinteregger dann wirklich nicht gerade billig .....


    Ich gehe davon aus, dass sich die beteiligten Parteien am Ende noch einigen werden..... Frankfurt wird deutlich mehr zahlen müssen als

    die eigentlich wollen, und wir werden nicht ganz so viel bekommen, wie wir im Moment noch fordern....... its just a game :zwinkern0:


    wäre natürlich super, wenn jetzt noch ein englischer Verein einen Sack voll Geld auf den Tisch knallt ..... dann darf der Bobic sich mal so richtig

    in den Allerwertesten beißen tongue0 ..... wir werden sehen .....

  • Rode hat noch ein Jahr Restvertrag in Dortmund und laboriert aktuell unter nem Knorpelschaden. Wenn es dumm läuft, kommt der erst wieder in der Rückrunde zum Einsatz. Da finde ich 4 Mio sogar noch viel.

  • Nur damit uns nicht langweilig wird:: schlecht für Fredi, gut für uns: "Hinteregger: Auch England meldet sich"

    Warum ist das gut für uns?

    Das ändert absolut gar nichts.

    Wenn Hinteregger sagt ich gehe zu keinem anderen Verein als zu Frankfurt können die Engländer bieten was sie wollen. Entweder akzeptiert der FCA das Frankfurter Angebot oder Hinteregger bleibt

  • Interview mit dem Erfinder von #freehinti in 11 Freunde.


    Bisher hatte ich von den Frankfurt Fans eigentlich Respekt.


    Der soll nach Frankfurt gehen. Ich stell dann das Popcorn bereit sollte es plötzlich nicht mehr laufen oder aber so gut das plötzlich andere Vereine kommen


    Im Fußball ist so selten was für die Ewigkeit und der ganze Hype jetzt könnte all zu leicht zum Bumerang werden

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Warum ist das gut für uns?

    Das ändert absolut gar nichts.

    Wenn Hinteregger sagt ich gehe zu keinem anderen Verein als zu Frankfurt können die Engländer bieten was sie wollen. Entweder akzeptiert der FCA das Frankfurter Angebot oder Hinteregger bleibt

    Weil sein Marktwert damit eher steigt als fällt. Ist so als würde dir jemand ein Ass in den Ärmel während des Pokerns schieben.

  • Weil sein Marktwert damit eher steigt als fällt. Ist so als würde dir jemand ein Ass in den Ärmel während des Pokerns schieben.

    Das ist schon richtig wenn der Spieler sagt ich gehe dahin wo ich das meiste Gehalt bekomme.

    Hinteregger sagt aber er geht nur zu Frankfurt, also muß der FCA entweder das Frankfurter Angebot akzeptieren oder er hat Hinteregger weiter auf der Gehaltsliste

  • Wenn selber noch zwei Asse hast ist es wirklich ein gutes Blatt:zwinkern0:

    klappstuhl :Die steckt mir der andere Himmelhund immer :zwinkern0:

    Hinkel: Glaub ich nicht, wenn der FCA mehr Reibach machen kann als mit Frankfurt.... Da kann sich ja der Freddy mit England belauern. Und das Hinti bis 2021 bei uns auf der Tribüne sitzen will glaub ich nicht.

  • ...wart mal lieber ab.... wer zuletzt lacht und so :zwinkern0:


    Nach dem Gespräch zwischen Schmidt und Hinteregger plus den Aussagen danch gegenüber der Presse, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Sein "Gegner" Baum ist weg, Schmidt hat durchaus eine Philosophie, die ihm passt und die er immer wollte, man hat sehr gut nachverpflichtet..... das könnte dem schon gefallen, zumal die Eintracht in der alten Version gerade ein bisschen auseinanderfällt, und der Bobic vor allem deutlich signalisiert hat, dass der Hinteregger ihm nicht mehr als einen Appel und nen Ei wert ist, obwohl man, sollte der letzte Abgang nun auch noch stattfinden, mal eben 140 Millionen eingenommen hat. Und genau sowas stößt dem guten Ösi ja immer sehr schnell und vor allem sehr sauer auf.


    Das kann bei der Eintracht diese Saison ganz schnell wieder Richtung Mittelmaß marschieren und die EL-Quali ist auch noch lange nicht sicher. Hier ist alles auf Null gestellt, mit Schmidt kann er dem Vernehmen nach wohl sehr gut... warum soll er sich also nicht nochmal um 180 Grad drehen? Und sooooo wichtig kann der den Frankfurtern nicht sein, wenn sie zwar für einen Kohr anständig löhnen, bei Hinteregger aber wegen 3 Millionen Unterschied in den Vorstellungen und einem ohnehin sehr günstigen Preis für ihn dermaßen knausern.