Nachbetrachtung 2. Spieltag SV Wrack vs. Bester Ferein der Welt

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2016/20172. Spieltag

    Bremen 1 : 2 Augschburg


    Zuschauer: 39.430
    Anpfiff: 11.09.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Siebert (Berlin)


    Tore:
    - 1:0 45. Johannsson (FE)
    - 1:1 52. Gouweleeuw
    - 1:2 73. Stafylidis


    Finnbogason
    Caiuby Koo Bobadilla
    Baier Kohr
    Stafylidis Hinteregger Gouweleeuw Verhaegh
    Hitz


    Bank: Luthe,Altintop,Feulner,Schmid,Ji,Kacar,Janker
    <> 46. Ji für Bobadilla
    <> 79. Kacar für Koo
    <> 93. Janker für Baier


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Gouweleeuw(1), Stafylidis(1), Caiuby(1)


    Statistik:
    10:18 Torschüsse, 53:47 Ballbesitz, 55:45 Zweikampfquote, 74:72 Passquote


    ------------------------------------------------------------


    Yeah Auswärtssieg !


    Spiel gedreht. Starke Teamleistung


    Platz 11


    Klassenerhalt wir kommen :-D :-D


    Tore:
    45.+2 min 0:1 Johannson (Elfer)


    52. min 1:1 Goldlöwe (Er stand einfach goldrichtig)


    73. min 1:2 Stafylidis (Hammerfreistoss)

  • Geiler Sieg und das nach einer Länderspielpause !!!!!!!
    :D Drei Punkte Vorsprung auf die Relegation :D
    Die Sky Kommentatoren kann man sich nicht mehr anhören. Ist mittlerweile eine Zumutung !!!!! :cursing:

  • Vom Spielverlauf her etwas glücklich, von den Spielanteilen mehr als verdient. Schusters Linie ist schon erkennbar, dir Neuzugänge müssen noch integriert werden und wir sind für den Abstiegskampf gewappnet.

  • Daniel Bauer, Carsten Jancker. Der Kommentator sollte nochmal die Namen lernen.


    Spiel war gut. Zwar ab und zu Harakiri im Strafraum, aber ging ja gut. Toller Freistoß.

  • Jawoll endlich mal ein früher Dreier und das sogar auswärts ! Hab zwar nix gesehen (nur gehört und gelesen) aber egal, wenigstens einer unserer beiden Lieblingsgegner ist an unserer ekelhaft kompakten Auswärts-Kampfformation zerschellt und hat wieder mal 3 Federn gegen uns gelassen, da unser Griechischer Vorkämpfer Kostas "Staifinwinkelschiessix" den Freistoß gnadenlos "vollstreckt" hat ! :bowdown:
    Nach Rückstand wieder mal eine tolle Moral bewiesen, das zeigt das Charakter und den Zusammenhalt in der Truppe auch unter dem neuen Trainer weiterhin passen !
    Hatte ehrlich gesagt nach der Info über Hintereggers Elfer-(reifes?) Foul schon schlimmstes befürchtet.. ;( aber GsD war es ja "nur Werder", die diesmal wieder brav unseren Aufbaugegener gaben und glücklicherweise nicht anders herum ! D'rum herzlichen Glückwunsch auch an Trainer Schuster, auswärts hat's ja schon mal hervorragend geklappt.. :like: Hoffe wir können auch mal nächste Woche gegen starke Määnzer trotzdem mal endlich wieder "erfolgreich Heimspielen" :whistling:
    Denn (erst) dann stände dem (wirklich) erfolgreichstem BL-Start der Vereinsgeschichte wirklich nix mehr im Wege.. :flag:

  • ....
    Die Sky Kommentatoren kann man sich nicht mehr anhören. Ist mittlerweile eine Zumutung !!!!! :cursing:


    Ich fand auch erst in der 72 Minute den Audio Knopf. Und hörte dann wie das Publikum hinter der Manschaft stand :-). Als Bremer Fan könnte man auch akzeptieren das der FCA (wiedermal) besser war .


    Dieses mal war ja auch vorne Musik dabei; Hinten Sicher, Vorne gut.
    Auch wenn die Abwehr uns zum Sieg schoss, war heute schon mehr Zug zum Tor vorhanden.


    Hinteregger sagte ja selber das er zu nervös war, wenigstens Einsichtig ist er ja, hätte aber dann auch blöd ausgehen können.

  • Verdienter Sieg und tolle Moral bewiesen
    war wichtig dieser Dreier, damit man gleich mal ein Erfolgserlebnis hat und nicht sofort ganz unten drin hängt
    jetzt nachlegen gegen den faschingsverein und der beste Start in der BL Historie des FCA ist perfekt
    hinteregger etwas nervös und ungeschickt beim Elfer aber bin sicher, dass er eine richtig gute Saison für uns spielen wird

  • Mit einem Sieg hatte ich - nach dem Halbzeitwechsel - eigentlich nicht mehr gerechnet. Starke Leistung.


    Bremen hat offensichtlich auch ein Konditionsproblem.


    Ich bin ja gespannt, wann wir Jonathan Schmid das erste mal sehen können.

  • Mit Schusters Worten (gehört auf Radio Fantasy) "ich glaube die Zuschauer sind heute durchaus auf ihre Kosten gekommen... zumindest wenn sie Augsburger waren" :)
    Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
    Für augsburger Verhältnisse ist es ein sehr guter Saisonstart geworden.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Bester Saisonstart der Bundesliga-Geschichte, das Geflachse zur Halbzeit ("jetzt einfach wie letzte Saison das Ding noch drehen") tatsächlich noch in die Tat umgesetzt, perfekter Nachmittag. Okay, die Verletzung von Caldirola hat die Stimmung ein wenig getrübt, das war ne ganz blöde Situation. Hoffentlich "nur" der Wadenbeinbruch......


    Die Truppe hat bis zum Schluss gekämpft, man sieht nun auch die Handschrift von Schuster immer deutlicher. Wenn die Automatismen noch besser zum Tragen kommen, kann die Saison richtig Spaß machen. Die Taktik auf Rechts, die Schuster ein wenig süffisant im Interview nach dem Spiel angedeutet hat, gefällt mir. Bobadilla arbeitet den Gegner kaputt und Ji (oder ein anderer Offensiver) nutzt dann die frei werdenden Räume. Einzig auf links außen -hüstel-, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Herr Schuster, den Jonathan Schmid nun auch mal einsetzen. Sorry, aber Caiuby gestern mal wieder mit einer seiner weniger berühmten Vorstellungen.