Nachbetrachtung 7. Spieltag 2016/2017: FCA - Schalke 05

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2016/20177. Spieltag

    Augschburg 1 : 1 Schalke 05


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 15.10.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)


    Tore:
    - 0:1 65. Bentaleb
    - 1:1 77. Baier


    Ji
    Schmid Altintop Koo
    Baier Kacar
    Stafylidis Hinteregger Janker Verhaegh
    Hitz


    Bank: Luthe, Kohr, Moravek, Rieder, Max, Teigl, Günther-Schmidt


    <> 87. Kohr für Kacar
    <> 91. Moravek für Baier
    <> 93. Rieder für Altintop


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Stafylidis(2), Altintop(1)
    - 21. Knöchelbruch Embolo



    Statistik:
    -:- Torschüsse, -:- Ballbesitz, -:- Zweikampfquote, -:- Passquote

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ein gefühlter Heimsieg
    Und wieder haben wir es in die Geschichtsbücher geschafft, erstes Hawk-Eye Entschiedenes Tor
    und danke D.Baier und was für ein Hammer Tor DANKE


    das mit Embolo ist zwar schade war aber m.M ein normaler Zweikampf

  • Jetzt acht Punkte und davon vier Vorsprung auf die Relegation.
    Ist das wirklich die Spielweise an die wir uns unter DS gewöhnen müssen?
    Klar hinten wieder sicher stehen, aber gegen so recht harmlose Schlacker ...
    Für Kohr hab ich mich gefreut das er so schnell genesen ist.

  • Jetzt acht Punkte und davon vier Vorsprung auf die Relegation.
    Ist das wirklich die Spielweise an die wir uns unter DS gewöhnen müssen?
    Klar hinten wieder sicher stehen, aber gegen so recht harmlose Schlacker ...
    Für Kohr hab ich mich gefreut das er so schnell genesen ist.


    Hab mich auch schon gefragt, ob lange Bälle unser einziges taktisches Mittel sind.


    Kontern wir eigentlich noch?

  • Ich fand eigentlich die 2. Halbzeit sehr erfrischend.
    Es wurde endlich wieder aufgerückt und somit konnten auch 2. Bälle gewonnen werden.
    Ein solcher führte dann auch zum Ausgleich und einigen weiteren guten Chancen.


    Was ich nicht verstanden habe, waren die Einwechslungen von Schuster.
    Klar Gojko Kačar war platt, aber die Einwechslungen in der letzten Minute fand ich kontraproduktiv.
    Die Mannschaft war am Drücker und wollte noch ein Tor machen..


    Die Pizza hat dem Baier nach dem Tor dann doppelt gut geschmeckt °_^

  • Kam heute sehr spät ins Stadion, hatte unterwegs dorthin auch nix mitbekommen (Flugzeug etc), und dann hat mich erstmal fast der Schlag getroffen, als ich die Aufstellung gesehen habe. Feulner und Finnbogason auch noch weg, dafür Kohr zumindest wieder auf der Bank. Erster Gedanke: Mahlzeit, das kann was werden. Und dann? Unfassbar. Altintop mit einem seiner besten Spiele seit langem. Wie der heute durch sein Stellungsspiel seine mittlerweile bekannte Langsamkeit wettgemacht hat, einfach Klasse. Jancker stand da hinten drin, als hätte er die letzten 20 Spiele da hinten den Laden zusammengehalten, und auch so hat sich jeder für jeden den Arsch aufgerissen. Die Truppe hat sich heute wirklich im Endeffekt von selbst aufgestellt. Der einzige, der mir (und das nicht erst seit heute), einfach ein wenig die Wut ins Gesicht getrieben hat, ist der Sportkamerad Koo. Fehler kann man machen, man kann auch viele Fehler machen, alles kein Problem. Aber der Kerl verliert den Ball, bleibt stehen und wünscht den Mitspielern viel Glück. Hitz natürlich wieder weltklasse, aber beim 0-1 einfach 10cm zu kurz geraten. Weiß eigentlich schon jemand was von Kacar? Das sah ein wenig nach Adduktoren aus, wie er sich da vor und bei seiner Auswechslung verhalten hat. BITTE NICHT. Heute ganz klar ein gefühlter Sieg. Und wenn nach Vorne jetzt noch ein wenig mehr kommt und der Kampf weiter so dermaßen angenommen wird, dann werden wir mit dem Abstieg im Leben nix zu tun haben. Und dass sie das können, hat man heute und auch schon in anderen Spielen gesehen. Sobald man hintenliegt, gehts Vollgas nach Vorne, und auf einmal sind dann auch die Chancen da :thumbup: Und Baier? Oje, ich glaube, der wird mir langsam unheimlich. Jetzt fängt der auch noch an, das Tor zu treffen :thumbsup:


    Achso, mein persönliches Highlight heute natürlich die Einwechsung von Rieder :D;) Ich meld mich dann mal per PN, exorzischt :)

  • Jetzt acht Punkte und davon vier Vorsprung auf die Relegation.
    Ist das wirklich die Spielweise an die wir uns unter DS gewöhnen müssen?
    Klar hinten wieder sicher stehen, aber gegen so recht harmlose Schlacker ...
    Für Kohr hab ich mich gefreut das er so schnell genesen ist.


    Das war wohl eher dem verfügbaren Spielermaterial geschuldet. Auch wenn's harmlose Schalker waren, aber lieber einen Punkt einfahren als ins offene Messer zu laufen.