Mir persönlich kommt der FC München so intensiv zum Hals raus, dass ich ihn mir weder am Mittwoch, noch am Wochenende im Stadion ansehen werden. Ebenso werde ich mir beide Spiele sicher auch nicht am Bildschrim geben, denn das ist einfach Langeweile pur und verursacht bei mir einen Würgreflex.
DFB Pokal 2. Runde, Mi. 26.10.2016 20.45 Uhr FC Bayern München - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Ich mag den FCB auch nicht, trotzdem spielt "unser" FCA.
-
Mit dem Argument "unser" FCA hätte man auch nach Leipzig fahren müssen/können
Will jetzt nicht RB mit den Bauern vergleichen, aber beiden nerven auch mich ziemlich gleich viel aus völlig unterschiedlichen Gründen.
Für beide gilt für mich zu Hause: ja - Auswärts: no way!
-
Mit dem Argument "unser" FCA hätte man auch nach Leipzig fahren müssen/können
Hätte man tatsächlich, ja.Ich hab aber vollstes Verständnis für jeden, der sich das nicht gibt.
-
Sollten wir in München gewinnen - und beim Fussballgott, ich bin dabei - gehe ich, Klassenerhalt hin oder her, von Lourdes zu Fuß zurück nach Augsburg!!!
-
OK seokret. Wenn wir in MÜ gewinnen UND den Klassenerhalt schaffen, begleite ich Dich eine Woche. Beim Fussballgott...
-
....Ihr seids Hundling...Reschpekt.. aber soviel wohlwollendes Zutun vom Fussballgott wäre ja nun wirklich fast zuviel des Guten
ich würd 200 Euro der Tafel spenden, wenns klappen sollte...oder der Deutschen Krebshilfe -
Sollten wir in München gewinnen - und beim Fussballgott, ich bin dabei - gehe ich, Klassenerhalt hin oder her, von Lourdes zu Fuß zurück nach Augsburg!!!
Muss man - wenn man den Fußballgott gnädig stimmen will - nicht in Vorleistung gehen, also vorher nach Lourdes pilgern oder spenden?
Ich glaub gelesen zu haben, der Fußballgott akzeptiert seit letzter Saison nur noch Vorleistungen der Fans.
Bei Danksagungen im Nachhinein wurde er zu oft übers Ohr gehauen.
Kann mich aber auch täuschen. Warten wir das Ergebnis am Mittwoch mal ab. -
Wenn wir gegen Bayern gewinnen höre ich zur Feier des Tages damit auf, Beiträge vom Kaiser und vom Hinkel automatisch zu disliken.
-
Wenn wir gewinnen trinke ich am Samstag keine Weinschorle.
-
Ich trinke heute kein Bier mehr. Wird hart die 90 Minuten, aber wenn es gegen die Roten hilft, warum nicht?
-
Muss man - wenn man den Fußballgott gnädig stimmen will - nicht in Vorleistung gehen, also vorher nach Lourdes pilgern oder spenden?
Ich glaub gelesen zu haben, der Fußballgott akzeptiert seit letzter Saison nur noch Vorleistungen der Fans.
Bei Danksagungen im Nachhinein wurde er zu oft übers Ohr gehauen.
Kann mich aber auch täuschen. Warten wir das Ergebnis am Mittwoch mal ab.
Auf seokret kann man sich verlassen, der muss nicht in Vorleistung gehen!
Deshalb weiß der liebe Fußballgott am Mittwoch (hoffentlich), was zu tun ist ... -
...und Mr.ACE hat sein Gelübde auch eingehalten, damals, und sich das Haupt glatt rasieren lassen.
-
War gestern beim Friseur, kann ja sein dass es hilft!
Würde auch noch für Samstag meinen grandiosen Sitzplatz im Süden abgeben, ist mit Ermäßigung! -
Wie wärs mit dieser Erklärung: der Augschburger fährt nur zu einem Auswärtsspiel, wenn er die Chance hat auch zu gewinnen
- die Außentemperatur nicht unter 10°C ist
- es nach Spielende noch hell ist
- er sicher sein kann, nicht im Stau zu stehen
- das fremde Stadion nicht weiter weg als Friedbarg istHab ich mir jetzt einige Dislikes verdient..?
Alle die, die da sind, sind ausdrücklich NICHT angesprochen!Kann es einfach sein, dass Bayernspiele generell einfach stinklangweilig sind. Kuck dir das an was Exorzischt schreibt, ist ja schon schlimm genug wenn du in Dortmund im Gästeblock bist und dann steht so ein Hansel in der Lederhose neben dir. Sorry, lass ma steckn.
-
bittesehr
-
Akzeptiert er auch PayPal? -
-
-
Bisschen mehr als 2500 verkaufte Karten hatte ich jetzt schon erwartet..