Nachbetrachtung 09. Spieltag FCA - FC Bayern

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2016/20179. Spieltag

    Augschburg 1 : 3 Bayern


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 29.10.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)


    Tore:
    - 0:1 19. Lewandowski
    - 0:2 21. Robben
    - 0:3 48. Lewandowski
    - 1:3 67. Koo


    Ji
    Koo Altintop Schmid
    Kacar Baier
    Stafylidis Hinteregger Janker Verhaegh
    Hitz


    Bank: Luthe,Kacar,Teigl,Moravek,Feulner,Usami,Günther-Schmidt
    <> 55. Max für Schmid
    <> 65. Teigl für Altintop
    <> 82. Moravek für Kacar


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Koo(2), Teigl(1)
    - Verabschiedung Tobi Werner TOP :like::flag:



    Statistik:
    7:16 Torschüsse, 25:75 Ballbesitz, 41:59 Zweikampfquote, 70:89 Passquote



    Ihr könnt aber schon mal ablästern etc.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Nach dem ersten Gegentreffer, aber besonders in der zweiten HZ hab ich viele schöne Spielzüge und vor allem WILLEN gesehen, dass mir grundsätzlich nicht bange ist, ob der "Trainer die Mannschaft noch erreicht" oder sonst urgend a Schmarrn. Wird ne geile Restsaison.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Leider muss ich meinem Vorredner na Woisch widersprechen
    für mich wird das eine extrem harte restsaison
    nach vorne geht wenig ( unabhängig von heute) u d hinten haben wir nicht die Stabilität der letzten jahre
    ist teilweise mit den vielen langzeitverletzten natürlich erklärbar, aber nur die halbe wahrheit
    die Taktik von DS ist auf viele lange Bälle und Zufall ausgerichtet
    gefällt mir persönlich nicht und sehe hier einen deutlichen rückschritt


    nächsze Woche sollte unbedingt nicht verloren werden, um die Schanzer auf abstand zu halten
    von mehr wage ich gar nicht zu träumen



    hoffentlich kommen einige der Verletzten bald zurück, sonst sehe ich
    größte abstiegssorgen auf uns zukommen

  • 1:0 & 2:0 durch klassischen Robben-Lauf, der nicht verhindert wurde...wann lernt man denn, dass der nicht Flanken kann und IMMER nach innen zieht...unfassbar, betrifft nicht nur uns!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Ich verstehe dich, @CäsarOctavian, aber bisher war meine einzige kleine Aufgabe in diesem Forum, im Brustton der eigenen Überzeugung darauf zu verweisen, dass wir nicht absteigen werden und es am Ende Freibier gibt. Und diese Ünerzeugung habe ich. Du wirst sehen.
    by the way: Ich liebe euch alle. prost!

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • 1:0 & 2:0 durch klassischen Robben-Lauf, der nicht verhindert wurde...wann lernt man denn, dass der nicht Flanken kann und IMMER nach innen zieht...unfassbar, betrifft nicht nur uns!


    Naja das kennt man seit Jahren, verteidigen konnte es bis jetzt aber fast keiner. Aber wie du sagst, betrifft nicht nur uns. Was das angeht ist es einfach Weltklasse und nicht zu verteidigen.

  • Extrem schwacher Kick des FCA. Ich hatte gehofft wir spielen robuster unter DS. Leider war das wieder nur zuschauen, wie die so spielen, bis auf die ersten und die letzten ca. 20 min. Na ja war nicht zu erwarten, dass wir gewinnen. Aber DS sollte überlegen, ob wir daheim nicht mal das Spiel versuchen zu gestalten. Und nein die Verletzten zählen nicht als Ausrede. Man hatte sich ja schließlich einrn zweiten Anzug gekauft.

  • Konnte gestern leider nicht live dabei sein, aber im TV hat man deutlich gesehen, dass, wenn die Verletzten noch lange ausfallen, wir es schwer haben werden, die Klasse zu halten. Es sind immer wieder haarsträubende Fehler, die zu den Gegentoren führen. Und so leid es mir tut, aber der Janker ist nicht erstligareif. Wo der beim 1:0 steht, 5m weg von Lewandowski im "freien Raum", sorry, aber in der Abwehr fängt man an, ein Spiel zu kontrollieren, was die letzten Jahre die Innenverteidung perfekt gemacht hat. Verstehe immer noch nicht, wie man beide Innenverteidiger gehen lassen konnte. Letzte Hoffnung, dass der Gewürzmann und der Tulpenmann bald wieder einsatzfähig sind.

  • ...da hocken doch ( an der Sprache unverkennbar) 15-20 Bayern Fans wohl gefühlt aus dem Grossraum DLG und brüllen Schaixx Schwaben ... :denk: was für eine verkehrte Welt... unbelievable.. das Problem das sich jeden Tag wiederholt, bei mir ums Haus sind von 20 Nachbarn 18 Bayern Anhänger, waren aber teilweise noch nie in der Münchner Arena :D