Nachbetrachtung 10. Spieltag FC Ingolstadt - FCA

  • Ich verstehe es aber eher so, dass er vom Stand Weinzierl (Pre-)EL-Saison aus betrachtet besser werden will. Ich meine aber vom Stand Saisonbeginn. Ist nicht deckungsgleich.
    Aber lassen wir den Punkt nun - es sind beide Standpunkte da, das respektieren sicherlich auch beide Positionen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und YMCA du laberst da so einen "ultrapatriotischen Scheiß" daher da würgts mir echt mein Mittagessen hoch. Als Fan des FCA hab ich die Niete gezogen wenn ich schönen Fußball sehen will ??? Das ist stumpfer idiotischer Schwachsinn, weil die Mannschaft gut spielen kann, wie z.B. die letzten 10 min in Ingolstadt, aber das könnte sie auch über 70-80 min machen wenn sie DS mal von der Mauertaktik loslassen würde. Aber wenn es euch so gefällt, gefällts mir auch :ernst:


    Ein Boba in guter Form ist die halbe Miete zum Klassenerhalt.
    Sein Fehlen hat beiden Seiten gut getan, also nicht nur ihm, sondern auch dem Umfeld.
    Mit dem Einstieg hat man gesehen wie wertvoll er sein kann, wenn er Lust hat. Aber gerade diese Lust ist auch bei ihm zurück gekehrt.
    Boba wird immer ein Stürmer sein, der wenn er auf rechts spielt, nicht flankt, sondern in die Mitte zieht. Dazu braucht er einen flexiblen Mittelstürmer, der darauf reagiert und Platz schafft.
    Finnbogason und Boba, beide gesund und aufeinander abgestimmt, können ein gewaltiges Duo ergeben.
    Mir wird also vor dem Rest der Saison nicht bange, dass die Spielqualität wieder nach oben geht.
    Bisher war in 1. Linie wichtig hinten nichts zuzulassen. Mit der Rückkehr unserer 1. Garnitur sind wir spielerisch wieder deutlich stärker.
    Genau das hat sich in Ingolstadt angedeutet und ist schon ein deutlicher Fingerzeig Richtung besserer Fußball.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bitte Bengalo, wenn dann bitte fachlich sachlich. 10 Spieltage 2 x 90. min am 7./8. Spieltag u. am 9. 65 min. am 10. 15 min. Insgesamt 2 Tore was bei 289 min eigentlich sensationel ist. Leider lässt ihn Schuster nur Zeitarbeiten. Aber dann von erster Garnitur zu reden ist wohl etwas übertrieben. Ich jammer nicht über unsere Spieler, die verletzt sind. Wir haben genügend "für den FCA" gute Spieler. mir geht die Defensive Grundhaltung zu Hause in unserem Wohnzimmer auf den Sack und dir gefällt sie, also werden wir in diesem Punkt keinen Konsens finden.

  • Warte ;) ... wir können einen Konsens finden (auch wenn es mir nicht so wichtig ist):


    Wann habe ich gesagt, dass mir die derzeitige Spielweise gefällt? Kann ich mich nicht dran erinnern und ist auch nicht so. Hier wäre also ein Konsens möglich. Aber deswegen über Ferein, Trainer und Spieler zu motzen liegt mir fern - was ist den nur los mit Dir? Was stimmt mit Dir nicht? ;)

  • Schubert hat Gladbach vom letzten Tabellenplatz in die CL geführt...nach 1 Jahr wird er schon wieder in Frage gestellt, weil sie ein paar Spiele verloren haben (eigentlich nur, weil sein Mastermind Raffael schon länger verletzt ist!), Nagelsmann hat seit ca. 1/2 Jahr in Hoffenheim Erfolg - Gisdol, der selbiges schon 2 Jahre vorher realisiert hat, bringt dies beim HSV nicht zustande. Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Freiburg haben EL gespielt und sind anschließend fast daran zerbrochen bzw. tw. zumindest abgestiegen...


    Ich hätte jetzt noch 12.000 ähnliche Fälle, die ich dir vorbeten könnte - wennst jetzt noch sagst: "interessiert nicht, wie´s woanders läuft", dann wirste auf die Ignore-Liste gesetzt! :zwinkern: