11. Spieltag, Sa 19.11.2016 15:30 Uhr: FCA - Hertha BSC

  • Nach all den leider deutlich mehr negativen als positiven Vorzeichen für dieses Spiel, gilt es heute noch enger zusammen zu halten und sich an die geile Stimmung im FCA-Block in Ingolstadt zu erinnern und die verbliebenen Jungs gegen die dieses Jahr starken Berliner zuhause genauso bedingungslos anzufeuern !
    Nur so haben wir eine Chance, in dem wir eine Verlegenheitself nach vorne peitschen und allen Spielern das Gefühl geben hinter Ihnen zu stehen ! Das gilt natürlich besonders für die eventuell zum Einsatz kommenden Youngsters und den Spielern, die noch gar nicht gespielt haben, wie Feulner oder Usami oder
    die, die bisher zuhause noch nicht ganz so überzeugen konnten wie bspw. Jonathan Schmid oder Teigl.
    Ich denke da weniger an den M-Block, sondern vor allem drum herum, wo man manchmal fast schon auffällt, wenn man versucht mitzusingen bzw. anzufeuern.
    Da müssen sich schon einige mal aus ihrer schwäbischen Komfortzone wagen und sich mal fragen, wozu sie eigentlich auf den Stehrängen in der Fankurve stehen. ( außer dem günstigeren Eintrittspreis, oder sich unter die die bekannten Gesichtern zu gesellen um sich halt eher passiv zu verhalten und blos zuzuschauen..)


    Denn damit es überhaupt mit einem Punkt oder gar einem Sieg klappen kann, müssen heute höchstwahrscheinlich Spieler gehörig über sich hinauswachsen, die unter "normalen" Umständen wohl nicht spielen würden, bzw. erst mal auf der Bank sitzen würden. Auch wenn es Profis sind, lassen sie sich von außen puschen um noch einen Tick mehr geben zu können und über sich hinaus zu wachsen. Spieler wie Daniel Baier haben das immer wieder positiv bestätigt, das Sie das sehr wohl wahrnehmen, was da von außen kommt.
    Darum würde ich mich echt freuen, wenn heute ein Hexenkessel auf die Berliner wartet, der Ihnen - ähnlich wie den Ingolstädtern im eigenen Stadion- das Gefühl geben kann- bei der heimischen Unterstützung von den Rängen heute einfach mal gar nix holen zu können.. ;)


    Hart Hertha :flag: FCA ! :flag:

  • Nein, mein völliger Ernst. Erklärs mir.


    Schon mal meine Gegenargumente:


    Handspiel des Berliners wird wohl kommen.... das klare Handspiel von Baier vor der Ecke in der Nachspielzeit. Gleicht sich aus


    Gelb-Rot für Baier bislang nicht gegeben. 2 von 3...welche solls sein? A) 1.Halbzeit: der Schiri holt sich den Berliner nach dem angeblichen Foul an Kohr (klar Ball gespielt) und hält ihm einen Vortrag. Währenddessen kommt Baier und schubst den Berliner weg. Klare Gelbe. B) 2.Halbzeit: durch sein ständiges Gemecker holt sich Baier endlich Gelb. C) Nach der Auswechslung von Hinteregger tritt Baier dem Berliner deutlich nach dem Pfiff und deutlich mit purer Absicht in die Hacken, um sich gleich danach wie ein Engelchen zu entschuldigen. Normalerweis gelb-rot, und erst Recht, wenn man die glatte Rote vom Ingolstädter neulich als Vergleich heranzieht.


    Was genau hältst dagegen? Der Einwurf in Halbzeit 1, der statt vor dem Berliner Strafraum an der Mittellinie stattfand? Hierzu hätte ich dann gern Bildmaterial, dass der dort nicht über die Linie ging.


    Soooo, und sonst? Ich warte auf die Betrügereien des Schiedsrichters.



    Das heute aber wirklich Dramatische: mit Hinteregger der nächste Leistungsträger kaputt. Zum Glück einen Punkt erarbeitet.

  • Geh zu deinem Verein. Augsburger bist du bestimmt nicht

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Scheint tatsächlich so zu sein. Dermaßen untypisch Augsburger, wenn man nicht den Schiedsrichter für alles verantwortlich macht. Komm doch mit Gegenargumenten, zeig doch den "Beschiss, wo er nur kann". Ich lass mich gern überzeugen, aber wenn Du nur mit ach so coolen Sprüchen kommst...ähm...ja :thumbsup:


    Und ja, ich bin kein Augsburger. :D Soll Leute geben, die nicht in Augsburg wohnen.

  • Tue ich auch nicht aber ich leg nicht jeden dreck mutwillig gegen meinen Verein aus wie du das immer machst.


    Ansonsten hat Carter recht. Diskutieren ist sinnlos

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine