Nachbetrachtung 12. Spieltag, 1. FC Köln - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2016/201712. Spieltag

    Köln 0 : 0 Augschburg


    Zuschauer: 49.000
    Anpfiff: 26.11.2016 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)


    Tore:
    - nüschts!


    Ji
    Altintop
    Baier Kohr Max Schmid
    Stafylidis Hinteregger Janker Verhaegh
    Hitz


    Bank: Luthe, Teigl, Danso, Kacar, Moravek, Usami, Günther-Schmidt
    <> 71. Teigl für Schmid
    <> 78. Usami für Max
    <> 92. Kacar für Altintop


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Ji(3), Janker(1), Baier(3)
    - 11m-Punkt blieb heil


    Statistik:
    18:13 Torschüsse, 64:36 Ballbesitz, 48:52 Zweikampfquote, 85:70 Passquote

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    7 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und bin eigentlich sehr enttäuscht von Köln. Da habe ich mir eigentlich mehr erwartet, sind immerhin Tabellen 4.
    Die letzten 20 Min. waren wir spielerisch sogar besser und mit einem Boba gewinnen wir auch dieses Spiel.
    Mit unserem inzwischen wohl auch eingespielten 1. Sturm, wären wir auch dort oben. Aber Kirsche hat sicher wieder was zu motzen und immer noch keinen Vortschritt gesehen.


    Ganz tolle Leistung, nun sind es 13! Somit steht gegen Frankfurt die wilde 13 auf dem Platz!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • hinten haben wir nichts zugelassen, nach vorne leider wirkungslos - was auch nachvollziehbar ist.
    den nächsten punkt erkämpft.
    bei dem moderator hätte man denken können das köln uns an die wand gespielt hat und zig torchancen erspielt hat. ausser den flanken von ausssen kam von köln nichts.


    der spieltag lief aber richtig gut für uns. wolfsburg und ingolstadt bleiben mit unten, hsv oder bremen kamen auch nicht vom vleck.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Langsam scheint sich der FCA zu konsolidieren - Abwehr, mit die 6.-beste der Liga, steht (wo sind die Janker- und Hinteregger-Basher?), Mittelfeld gewohnt stabil...und vorne machen unsere Aushilfsstürmer, was sie machen können!
    Letztes Jahr hat Augsburg versucht, mit offensivem "Hurra"-Fußball die Vorrunde zu bestreiten und ist am 12. Spieltag mit 6 Punkten Tabellenletzter gewesen (gut, die EL-Spiele hatten auch ihren Anteil) - erst nachdem Weinzierl auf die gewohnte Taktik umgestellt hat, ists dann wieder besser gelaufen!


    Jetzt noch das Jahr gut zuende bringen, gegen Frankfurt, den HSV, Gladbach und Dortmund 3-4 Punkte einsammeln, sich auf die Rückkehr unserer Verletzten freuen und hoffen, daß keine mehr dazukommen: es sind noch 66 Punkte zu vergeben! :flag:

  • Da fährt man in dieses scheiß Loch, will im Stadion dieses scheiß Kölsch trinken und dann gibt's nur scheiß Bitburger?!
    Was ist das für eine Verarsche...


    Spiel war gut, MH35 (?) gefällt mir immer besser und die Kölner sind ja nachtragend ohne Ende...Zum Glück musste man den beschissenen Torjubel von Modeste nicht ertragen.

  • Wieso nix zählbares?
    Wir haben doch einen Punkt mitgenommen. Und da hat er auch einen guten Anteil daran.
    Viele Bälle festgemacht, die Kölner immer beschäftigt und stets Gefahr ausgestrahlt.
    Macht er den Kopfball kurz vor Schluss wäre es ein überragendes anstatt nur ein gutes Spiel von ihm gewesen.

  • Da fährt man in dieses scheiß Loch, will im Stadion dieses scheiß Kölsch trinken und dann gibt's nur scheiß Bitburger?!
    Was ist das für eine Verarsche...


    Spiel war gut, MH35 (?) gefällt mir immer besser und die Kölner sind ja nachtragend ohne Ende...Zum Glück musste man den beschissenen Torjubel von Modeste nicht ertragen.


    Perfektes Spiel sozusagen :D


    Der letzte Spieltag der Hinrunde ist nach der Winterpause? *scratch*

  • ...und die Kölner sind ja nachtragend ohne Ende...


    Die Düsseldorfer meinen ja auch immer noch, sie wurden bei dem Spiel gegen uns (als Weinzierl nach 9 Punkte die Wende hingekriegt hat und Mölders 2 Arschtore geschossen hat) vom Schiri und dem Rest der Welt betrogen und sie hätten letztes Jahr anstatt uns an der Anfield Road spielen müssen...


    Muß am Rhein oder am Bier liegen!? :grinsen: