Nachbetrachtung 13. Spieltag, FCA – SG Eintracht Frankfurt

  • Fanden das Spiel wirklich alle so uninteressant, dass keiner was dazu schreiben mag? Dann erlaube ich mir mal, hier zu eröffnen...


    FCA 1 : 1 SG Eintracht Frankfurt

    Zuschauer: 26.549
    Anpfiff: 05.12.2016 17:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stegemann (Niederkassel)


    Tore:
    0:1 Hrgota (11., Linksschuss, Meier)
    1:1 Ji (34., Rechtsschuss)


    Hitz
    Verhaegh – Janker – Hinteregger – Stafylidis
    Kohr – D. Baier
    Schmid – Halil Altintop – Max
    Ji



    <> 74. Usami für Max
    <> 83. Teigl für Schmid
    <> 90. + 1 Kacar für D. Baier


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Janker (2), Max (2), Kohr (3)
    - Schuster & Kovac wollen Arm in Arm Feierabend machen


    Statistik:
    14:7 Torschüsse, 40:60 Ballbesitz, 48:52 Zweikampfquote, 73:79 Passquote

  • Nach den ersten 20 total verschlafenen Minuten eine bockstarke Leistung unserer Jungs.
    Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss und weniger blinden "Unparteiischen" gewinnen wir das Spiel. Und das dann auch hochverdient.


    Sonderlob für Janker: Mit der frühen gelben Karte vorbelastet und trotzdem gegen eine Kante wie Alex Meier super gespielt.
    Bester Spieler bei uns Stafylidis , knapp gefolgt von Ji.


    Eichhörnchenmethode still on.

  • Jo - ich finds nicht schlecht, wie`s läuft: aus einer mittelschweren Notlage (Verletzte, neuer Trainer, Spielerzu- und abgänge auf entscheidenden Positionen) haben sich Mannschaft und Trainer scheinbar gefunden - eine stabile Abwehr war schon immer das Rückgrat eines zufriedenstellenden Saisonverlaufs!


    Klasse, daß Ji (nach wieviel Jahren Murmeltierschlaf?) wieder aufgewacht ist - das läßt hoffen! Die Vorrunde noch überstehen...und dann können Kai-Uwe, Koo, Finnboga und Boba gerne wieder zurückommen!


    PS: Gibts ne neue Forumsversion?

  • @NullSieben
    Kellerkind und du die selbe Person ?(
    Vom Schreibstil her könnte man es meinen :D


    Zum Spiel:
    Man stelle sich vor wir hätten einen Stürmer oder wir bekommen den Elfer oder das Tor zählt wo Ji gleiche Höhe war oder oder oder ...
    Bis auf die Anfangsphase ein starkes Spiel. Besonders die zweite Hälfte.

  • Saustarke Leistung unserer Jungs. Leider sind wir viel zu anständig. Sowohl auf, als auch neben dem Platz.


    Auf dem Platz müssten wir endlich anfangen, bei den kleinsten Kleinigkeiten Freistöße und Elfmeter zu schinden, so wie uns das Spiel für Spiel die Gegenspieler vormachen und wie es offensichtlich vom DFB gewünscht wird. Natürlich hätte das bei Herrn Stegemann gestern auch nichts genützt, da er (besonders gegen Ende des Spiels) selbst klarste Fouls gegen uns einfach nicht pfeifen wollte.


    Und neben dem Platz ist es mir einfach unbegreiflich, dass ein Schuster oder Reuter sich das jeden Spieltag gefallen lassen und selbst katastrophalste Schiedsrichterleistungen unkommentiert lassen. Andere Verantwortliche heulen bei wesentlich geringeren Benachteiligungen sofort in sämtliche Mikrophone. Somit wird auch weiterhin im Zweifel immer gegen uns entschieden werden, denn wir lassen ja alles schön brav über uns ergehen...


    Bitte führt endlich den Videoschiedsrichter ein, mir vergeht langsam der Spaß am Fußball.

  • @klappstuhl


    Nö - weder verwandt noch verschwägert... :zwinkern:


    Irgendwie war beim Verfassen meines Beitrags ein anderes Menü und bestimmte Tasten haben nicht wie gewohnt funktioniert (z.B. Enter, Umlaute) - deswegen auch meine Frage nach einer neuen Forumsversion!
    Aber jetzt ists ja wieder so wie gewohnt - irgendwo bin ich vorher wahrscheinlich "falsch abgebogen" ...und werd mein o.g. Posting überarbeiten!

  • @Carter
    Das mit dem Freistoß und Elfer schinden finde ich jetzt nicht so gut.
    Vielmehr muss es dafür eine Strafe geben nach Auswertung der TV-Bilder.
    Es kann nicht sein dass z.B. Werner von Leipzig (das selbe gilt auch für andere Spieler und andere Vereine, ja auch für uns) ungestraft davon kommen.


    Und was bringt's wenn sich die Verantwortlichen aufregen?

  • @NullSieben
    Kellerkind und du die selbe Person ?(
    Vom Schreibstil her könnte man es meinen :D


    ich habe doch keine großbuchstahben. zudem mache ich fiele rechtschraibfehler.


    das war mal wieder ein super ansehnliches spiel das beide hätten gewinnen können. die ersten 20 waren unterirdisch aber als die spieler das dann auch gemerkt haben wurde es richtig klasse.


    konstantin wie in den letzen spielen auhc einer der besten. ji spielt auch ne tolle saison. janker macht das die letzten spiele auch richtig richtig gut.
    mt dem schmid kann ich nichts anfangen, der irrt auf dem platz rum wie falschgeld.


    ansonsten - saukalt
    und falsch abgebogen wir der nullsiebner bin ich noch nie ;)

  • Finde auch, dass es unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden war, bin aber trotzdem enttäuscht ob der vielen liegen gelassenen Chancen. Das Spiel wäre für einen "dreckigen" Heimsieg prädestiniert gewesen und ich bin durchaus auch der Meinung, dass wir gewonnen hätten, wenn sie vom DFB nicht wieder die 3 blindesten Maulwürfe geschickt hätten, die zu finden waren. Das Tor von Ji war regulär! Aber es gleicht sich ja bekanntlich alles irgendwann aus.
    Bis dahin: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

  • War ein gutes 1:1, bin aber wahrscheinlich der Einzigste hier, der J. Schmid nicht in der Startelf sieht, trotz aller Bemühungen. Ich will Danso, dass ist Kai- Uwe 2.0, ich bin überzeugt. Ich will den sehen. Und Usami hmmmm. irgendwie hat den immer jemand erklären müssen wo er sich positioieren..... hmmm aber kam wahrscheinlich auch mir nur so vor.

  • Wie schon geschrieben nach 20 min ein gutes Spiel bis auf das das der Linienrichter 90 min gepennt hat ..... Ji's angebliches abseits hüstel hüstel
    aber ich denke es wird kein Spieltag vorbei gehen wo keine Fehlentscheidung getroffen wird vielleicht sollte der DFB mal etwas Geld in die Hand nehmen um ordentliche Schiris auszubilden

  • Aufgrund unserer bescheidenen Situation war es ab der 20min ein sau geiles Spiel. Mein FCA Herz hat gestrahlt auch für 'nur' ein unentschieden, wo auch locker ein dreier drin gwesen wäre.

  • Gehören wir in den Augen Anderer eigentlich nicht schon zu den schlimmsten Tretern und Freistoß-Schindern der Liga? *hust*


    Tja, woanders trägt man eben sein Herz auch mal auf der Zunge bzw. in den Fingern. Aber dieser emotionslose Haufen hier überbietet sich lieber gegenseitig in Sachen Objektivität hin zum tief verwurzelten Augsburger Bedürfnis zur Selbstgeißelung.