14. Spieltag, Sa. 10.12.2016 15.30 Uhr Hamburger SV - FCA

  • egal was die in der hsv kabine gelabbert haben war es nach der ansicht des videos auch klar das kohr bei der roten karte schon aktiv beteiligt ist. das der schiri hier bei entsprechenden szenen noch nachbessert ist auch klar. kohr hätte schon zur halbzeit ausgewechselt werden müssen.
    ja und schmid ist aktuell der transferflop nummer 1. dachte wir haben da einen der mal eins gegen eins kann aber das habe ich noch kein einziges mal bei ihm gesehen.


    der hsv ist irgndwie ein total unsympathische mannschaft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Als ULTRA-Fan


    gekleidet in grün-weiß-rot


    Als selbsternannter Ultra die Vereinsfarben nicht zusammen bringen. Danke...

    Diese niederlage hat schuster zu verantworten.Warum bei 11gegen 10 keinen Stürmer gebracht und gelb-rot gefährdeten Kohr raus? selten so ein spiel aus der Hand gegeben.

    Kohr hat die letzten Jahre wohl gut und gerne 30 gelbe Karten gesammelt und ist nie vom Platz geflogen. Ne Gelb-Rote dem Trainer anzukreiden ist seltendämlich...

  • Und ich dachte bis Samstag schlimmer geht's nimmer,
    aber ich wurde eines besseren belehrt. Es geht doch schlimmer.
    Um??? Echt schlimm des gekicke von uns, dei meisten Ballbesitz hat der Hitz und wenn er den Ball nicht hat ist er in der Luft auf einem Flug ins Nirvana.
    Wenn wir jetzt die nächsten drei Spiele nicht gewinnen Schuster raus, hab koin Bock mehr auf diese Maurerei, selbst bei 11 gegen 10 will man 0 zu 0 halten.
    Tut mir leid aber wenn einer Scheisse spielt, dann ist es der HSV und wir verlieren gegen die.

  • Ich dachte es geht nicht schlimmer als dieser Radetzky. Aber dann kam der Hase aus seinem Bau. Großes Kino hier.

  • Ohne die persönlichen Animositäten wäre das mitlesen nur halb so schön, weiter so! Auch Dank an den Herrn Ultra, geile Nummer Dein Post! Straft den Abgesang auf´s Forum so was von Lügen, das gibt Rückenwind, volle Fahrt voraus mit grün-weiß-roten Segeln! :thumbup:


    Zum Spiel:
    Danke Herr Kohr! Die 5 Minuten bis zur Auswechslung wären doch wohl noch auszuhalten gewesen!
    Aber klar muss ihn Schuster früher runter nehmen, der Schiri wartet nur drauf ihn vom Platz stellen zu können. Was war die Taktik für die 2. HZ? Hamburg zu zehnt kommen lassen, bis sie stehend K. O. sind und dann mit Usami und Koo zuschlagen? Warum kommt der offensive Wechsel nicht gleich? Fragen über Fragen, Fakt ist wir haben die Hamburger Gurken wieder stark gemacht, sowas darf nicht passieren. Ganz wichtige Punkte liegen gelassen leider...


    Gegen Gladbach kommt die Reaktion! Mit 3 Punkten daheim lägen wir über die Feiertage im Soll m. M. n. Also kämpfen und siegen Jungs!!!

  • Kohr hat die letzten Jahre wohl gut und gerne 30 gelbe Karten gesammelt und ist nie vom Platz geflogen. Ne Gelb-Rote dem Trainer anzukreiden ist seltendämlich...


    Dem Artikel in der heutigen AZ ist zu entnehmen: Zitat kursiv: „Kohr war an diesem Nachmittag auf Krawall gebürstet“( Warum???) “Schuster hatte selbst in der HZ darauf hingewiesen dass Hamburg in den Grenzbereich gehen könnte… was Hamburgs Sakai bestätigt hat: Kohr sollte agressiv angegangen werden. Schuster kommentierte beiläufig ...er habe damit gerechnet.“
    Die Kritik an Schuster zielte nicht darauf ab, ihm selbst die gelbe Karte anzulasten sondern darauf, den gelb-rot gefährdeten Spieler in dieser besonderen Situation- bereits mehrere grenzwertige Fouls - rechtzeitig aus der Schusslinie zu nehmen und ihn vor dem Platzverweis zu schützen. Ob letzlich Usami für Kohr eingewechselt worden wäre sei dahingestellt.
    Wer das nicht so sieht sollte lieber mal die rosarote Brille abnehmen und sich den“seltendämlichen“ - Schuh selbst anziehen

  • Am leichtesten hätte sich Kohr ganz allein aus der Schusslinie genommen, in dem er nicht einen Gegenspieler, der noch von mindestens einem Mitspieler erreichbar ist, über 70 Meter vor dem eigenen Tor abräumt.

  • WTF? Wenn es nicht in dieser Situation passiert wäre, dann in einer der nächsten Aktionen. Der Diekmeier und der Ostrzolek haben schon in Halbzeit 1 nach jedem Foul vom Kohr die Karte gefordert.
    Das hat selbst vor dem eigentlichen Platzverweis jeder Zuschauer gesehen. Das war auch wirklich das einzige Szenario wie das Spiel noch kippen konnte. Das wusste auch der Schuster mit Sicherheit, hat aber halt gepokert.
    Was soll da jetzt weit hergeholt sein, dass man es dem Trainer ankreidet? Wie gesagt, mich würde wirklich gerne interessieren, ob das zum modernen Trainer dasein gehört, dass man generell nicht vor Minute 65 wechselt. Und das ist jetzt nichtmal nur auf unseren Trainer bezogen. Dass es vom Kohr doof war ist natürlich keine Frage, aber der Bua kann ja auch nicht aus seiner Haut :-)

  • Laut pk (nach dem Spiel) gab es in der hsv kabine in der hz die Anweisung kohr zu beackern... das einem noch recht jungen Kerl die Sicherung durchgeht wenn er dauernd auf die stecka kriegt ist verständlich. Dem gisdol sei rote birne, bei der Nachfrage zu dem Thema, sagt au mehr als 1000 Worte!


    Und dann drehten sie alle am Rad. Urschreie und wilde Jubelszenen im
    Volkspark, nachdem der HSV nun auch seinen seit April währenden
    Heim-Bann gebrochen hat. 1:0 (0:0) gegen den FC Augsburg, ein dreckiger
    und so wichtiger Sieg. Weil Trainer Markus Gisdol in der Halbzeitpause
    ein neue Siegtaktik ausgab, die sich als goldrichtig erweisen sollte. –
    Quelle: http://www.mopo.de/25257504 ©2016

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!