Mal schauen was nachkommt

Trainerteam entlassen
-
-
Jetzt übernimmt erstmal Wörns als Interimstrainer und dann schaun mer mal.
nein, baum.
-
Bei den Ausfällen in der Offensive hatte es DS aber auch wirklich nicht leicht.
Stimmt, damit hatte ja auch keiner gerechnet.
Vielleicht ist er auch etwas forsch aufgetreten. Kann mich auch erinnern wie er vor der Saison 2 Innenverteidiger gefordert hatte. -
2 innenverteidiger sind aber auch legitim
-
Da muss was vorgefallen sein!
Das ist sowas von FCA-untypisch... kann es gar nicht fassen!
-
Dirk Schuster entlassen?
Soo schlecht war das jetzt auch wieder nicht bisher:
Bis zum Hamburg-Spiel zweitbeste Punktausbeute in 6 Jahren 1. BL und die letzten vier Spiele ungeschlagen. Hamburg-Spiel unglücklich verloren, nur weil der Schiri den Elfer in der 90. Minute nicht gibt.
...und das alles ohne Cajuby, Koo, Finnbogason und Bobadilla.
Gut, die Neuzugänge haben jetzt nicht wirklich gerockt, aber das muss ja nicht am Trainer liegenSehr überraschend für alle Außenstehende.
Was intern für Differenzen herrschten, und vor allem seit wann, wissmer net.
Die werden schon ihre Gründe gehabt haben.
So ist das Geschäft, (leider) auch beim FCA. -
2 innenverteidiger sind aber auch legitim
Klar aus seiner Sicht ist das richtig, aber kurz vor schließen der Transferperiode in einem auf dieser Position leeren Markt hatte ich mir damals schon gedacht ganz schön forsch. (Positiv gedacht über sein Selbstbewusstsein)
Es stimmt übrigens schon was Du meintest, das er nach Niederlagen immer recht locker gewirkt hat. Das kann aber auch ein Zeichen sein, daß er sich seiner Sache sicher war. So wird es auch heute wieder gewesen sein und da ist dem Reuter der Kragen geplatzt.
-
Was so eine Vollmondnacht alles bewirken kann ...
-
Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
-
Ich stelle mir die Frage, wer die Entscheidung (maßgeblich) getroffen hat. Reuter? Hofmann? Beide?
-
Wer könnte bei uns Nachfolger werden ? Luhukay, Breitenreiter, Kauczinski möglicherweise ?
Reuter und Hofmann sollten es machen.
-
Guardioala ist ja bei Man City nicht mehr unumstritten...
-
Guardioala ...
Wer ist das? -
Ich glaube schon das vieles auf Baum hinaus läuft, wenn er in den zwei Spielen bis zur Winterpause sagen wir mal einen Punkt holt.
-
Wäre zumindest die günstigere Variante, obwohl man hat ja 15 Mio Überschuß erwirtschaftet.
-
Könnte ein Mod bitte eingreifen oder einigen wir uns alle darauf nur in einem Thread über die Entlassung zu schreiben
Macht mich ganz fertig dieses hin und her geklicke -
Die sind wahrscheinlich selber ganz fertig.
-
Hätte ich nie und nimmer damit gerechnet.
Allerdings habe ich in den vergangenen Wochen von zwei voneinander unabhängigen Quellen übereinstimmend gehört, dass die Spieler – sagen wirs mal so – ein Ungleichgewicht zwischen körperlichem Training und spielerischen Elementen in der Trainingsarbeit verspürt haben. Die Quellen kann ich natürlich nicht nennen, aber es waren beides Personen, die direkten Kontakt zu einem oder mehreren Spielern haben.
Und die Stellungnahme des FCA lässt da ja auch einigen Interpretationsspielraum in diese Richtung zu.
-
Endlich mal eine Entscheidung!!!
Kein Rasen-Defensiv-Schach mehr:
sondern schöner FCA-Fussball !!!
Forza FCA :cool: -
Böse Zungen behaupten ja dass unsere Stürmer alle gesund sind aber nicht ins System passten