• Reiner.Nörgler

    Zwischen Kritik und Baum raus ist schon ein Unterschied.

    Und zwischen nix schreiben im Forum die letzten 3 Jahre und jetzt wenn's scheiße läuft kommen alle aus irgendeinem Loch ist auch ein Unterschied.

    Macht doch eure Scheißstimmung in den sozialen Medien und nicht in einem FAN-Forum.

  • Dieses Gejammer hier und die Verunglimpfungen von Manschaft und Trainer sind unerträglich. Völlig überzogene Erwartungshaltungen. Der FCA ist von seiner Struktur her per se immer ein Kandidat für die 2. Liga. Nur aufgrund sehr guter Personalentscheidungen, gute Manager und Trainer und vor allem Ruhe in kritischen Situation hat man es geschafft 7 Jahre die Liga zu halten. Einige stellen das jetzt alles in Frage, nur weil es jetzt mal nicht läuft....ihr solltet euch echt schämen. Es geht nur mit Zusammenhalt!!!

    Du immer mit deinen Fakten....

  • Noch anständig die Saison über die Bühne bringen und nächste Saison wie

    Manchmal ist es besser ein Realschullehrer bleibt ein Realschullehrer, sorry ...

    Schwachsinniger Kommentar. X( Baum ist ein "Jungspund" im Trainergeschäft, ihm fehlt einfach die langjährige Erfahrung. Das heisst nicht, dass man ihn für die letzten Wochen nicht kritisieren darf, mit deinem Kommentar sprichst du ihm die Kompetenz ab und die hat er auf alle Fälle.

  • Diese Saison läuft wirklich alles schief.... das liegt nicht einfach nur am Trainer. Bereits in der Rückrunde der letzten Saison hat man gesehen was passiert, wenn wichtige Spieler ausfallen.

    Die Mannschaft hätte in der Sommerpause unbedingt verstärkt werden müssen. Dies wurde versäumt.

    Für die Torwartfehler und die dadurch verlorenen Punkte kann der Trainer nicht´s, und für Spieler, die undiszipliniert und charakterlos

    dem Verein den Rücken zukehren, auch nicht. ( oder vielleicht doch? ) Dann noch ein paar Verletzte, und schon reicht die Qualität der Mannschaft nicht mehr für die erste Liga.

    Die erste Saison, in der lt. aller Fachleute der FCA nicht als Abstiegskandidat gehandelt wurde, könnte zum Abstiegsjahr werden.

    Klingt hart, ist aber so..... das wäre so schade.

    Ich hatte in den Letzten Jahren so viel Spaß hier im Stadion und mit der Präsentation des FCA wofür ich sehr dankbar bin.

    Aber aktuell mache ich mir ernsthaft Sorgen........

  • Noch anständig die Saison über die Bühne bringen und nächste Saison wie

    Schwachsinniger Kommentar. X( Baum ist ein "Jungspund" im Trainergeschäft, ihm fehlt einfach die langjährige Erfahrung. Das heisst nicht, dass man ihn für die letzten Wochen nicht kritisieren darf, mit deinem Kommentar sprichst du ihm die Kompetenz ab und die hat er auf alle Fälle.

    Ich dachte immer Lehmann soll von ihm als erfahrenen Trainer lernen? Wir müssen aufpassen das wir uns den Respekt, den vor uns zurecht über Jahre aufgebaut haben, nicht in relativ kurzer Zeit zerstören.

  • Ich dachte immer Lehmann soll von ihm als erfahrenen Trainer lernen? Wir müssen aufpassen das wir uns den Respekt, den vor uns zurecht über Jahre aufgebaut haben, nicht in relativ kurzer Zeit zerstören.

    Nimm's mir nicht übel, aber sollte uns das nicht schlicht und einfach egal sein?

  • Dieses Gejammer hier und die Verunglimpfungen von Manschaft und Trainer sind unerträglich. Völlig überzogene Erwartungshaltungen. Der FCA ist von seiner Struktur her per se immer ein Kandidat für die 2. Liga. Nur aufgrund sehr guter Personalentscheidungen, gute Manager und Trainer und vor allem Ruhe in kritischen Situation hat man es geschafft 7 Jahre die Liga zu halten. Einige stellen das jetzt alles in Frage, nur weil es jetzt mal nicht läuft....ihr solltet euch echt schämen. Es geht nur mit Zusammenhalt!!!

    Ich schäme mich gar nicht. Das sollen andere. Was meinst du eigentlich mit Zusammenhalt? Alles gut heißen, was gerade schiefläuft? Wenn es wirklich dahin geht, bleiben wir als Fans übrig, und nicht irgendwelche Spieler, Trainer oder Manager. Es geht hier nämlich um den Verein und nicht um Einzelpersonen. Wenn es am Ende der Saison in die 2. Liga geht, geschenkt. Was zur Zeit beim FCA auf dem Platz abläuft, stinkt zum Himmel. Kein Einsatz und eine Köpersprache zum Davonlaufen. Alles, aber auch alles, was den FCA bisher ausgemacht hat, scheint wie weggeblasen. Und da steht als Erstes nun einmal der Trainer in der Verantwortung, der die Mannschaft letztendlich erreichen muss, gerade bei so einem „Charaktertest“ wie in Freiburg.

  • hr solltet euch echt schämen. Es geht nur mit Zusammenhalt!!!

    Wenn sich jemand schämen sollte, dann grosse Teile der Mannschaft. Das , was man heute von Anpfiff weg gezeigt hat, war eine bodenlose Frechheit und steht gegen alles, was man seit dem Aufstieg mit dem FCA verknüpft hat. Eben Einstellung, Kampf, Leidenschaft, Zusammenhalt.

    Und das noch dazu in einem Spiel, welches der Trainer die ganze Woche lang als Charaktertest und Nagelprobe für Mentalität ausgerufen hatte.

    Da lasse ich Baum auch aus der Kritik völlig aussen vor, denn die Mannschaft hat ihn heute in dieser Hinsicht im Regen stehen lassen. Wie auch die FAns, die den Weg nach Freiburg angetreten haben.


    Wenn eine Mannschaft aber so offensichtlich gegen den Trainer spielt bzw. nicht für ihn, dann kann man mit diesem Trainer bei aller Liebe und Verständnis nicht weiter machen.

  • Wenn eine Mannschaft aber so offensichtlich gegen den Trainer spielt bzw. nicht für ihn, dann kann man mit diesem Trainer bei aller Liebe und Verständnis nicht weiter machen.

    Wieder eine Chance für den FCA alles anders zu machen wie andere Vereine.

    Bis zum Sommer durchziehen, und die Mannschaft für ihr vermeintlich charakterloses Verhalten (gegen den Trainer spielen) austauschen und den Trainer behalten.

    Fänd ich geil.

  • Wenn eine Mannschaft aber so offensichtlich gegen den Trainer spielt bzw. nicht für ihn, dann kann man mit diesem Trainer bei aller Liebe und Verständnis nicht weiter machen.

    Man kann der Mannschaft vieles vorwerfen heute aber sicher nicht, dass sie gegen den Trainer gespielt hat. Hat sie denn deiner Meinung auch gegen Bayern oder in den anderen verlorenen Spielen gegen den Trainer gespielt. Es kommt halt momentan vieles zusammen, verletzte Spieler, Formschwäche aber ich sehe beim besten Willen nicht, dass die Jungs es nicht versuchen. Wenn Baum jetzt gefeuert wird, sind wir genauso wie der Rest. Und so wollten wir doch nie sein, oder. Wir sollten den Augsburger Weg weitergehen. Und wenn es in die 2. Liga geht, so what...

  • #CO


    • Wenn eine Mannschaft aber so offensichtlich gegen den Trainer spielt bzw. nicht für ihn, dann kann man mit diesem Trainer bei aller Liebe und Verständnis nicht weiter machen.

    Endlich Mal ein wahrer Satz :thumbup:

    Jeder der selbst gekickt hat weiß, wie das läuft.

    Hier geht es nicht drum, ob jemand sympathisch ist oder was er vor langer Zeit mal geleistet hat.

    Hier geht es ums jetzt, das was die Mannschaft jetzt Woche für Woche anbietet :weinen0:

    Da muss man sich die Frage schon ernsthaft stellen warum das so ist und warum H.Baum keinerlei Besserung rein bekommt !

    Es geht mittlerweile knallhart um den Klassenerhalt und darum, diesen zu schaffen.

    Mit der jetzigen Sportlichen Leitung wird dies nicht gelingen.

    Der sog. letzte Strohhalm muss jetzt ergriffen werden, wir brauchen einen Feuerwehrmann :zwinkern0:

    Wer das dann auch immer ist, da sollte H.Reuter dann schon jemand kennen, denke ich :smile0: