• @Susi: Du musst natürlich nicht Beifall klatschen, aber auch nicht alles "abweichende" kommentieren. Das verdirbt das Diskussionsklima hier im Forum (finde ich zumindest). Bei Knorrie, NullSieben und James ist es sowas wie ein Reflex, dass sie jeden, der von der offiziell vorgegebenen FCA-Linie abweicht, sofort von der Seite anmachen. Da musst du dich aber nicht unbedingt einreihen (finde ich).

  • Magst mich nicht?

    Machst jetzt Stimmung gegen mich?

    Erinnert mich jetzt an einen berühmten amerikanischen Präsidenten...;)


    Du verweist auf "Diskussionskultur" und interpretierst meine Interpretation der Habakuk-Interpretation der Baum-Aussage zu Lehmann als Obrigkeitshörigkeit!

    So simpel-gestrickt hätte ich dich jetzt eigentlich eingestuft...


    Aber paßt schon - ich kann gut damit leben: alles für den Dackel, alles für den Club (FCA)!:flag:

  • Wenn man es jetzt auf die Spitze treiben will, kommentieren die weiter nicht Genannten doch ebenfalls alles aus ihrer Sicht abweichende.

    Henne oder Ei? Ich bin halt kein Freund von Verschwörungstheorieen. Ohne jetzt mit dem Finger auf jemand zeigen zu wollen, haut der, der von Obelix den ganzen Tag spazierengetragen wird, doch nur opportunistische Einzeiler raus und der Naturkundeprofessor leidet an Schreibmuskelkatatonie, wenn es gut läuft. Ich hingegen erarbeite mir durch ganzjähriges, fußballsachverstandsfreies Geschreibsel einen, nennen wir es mal wohlwollend....ach egal...

    Raum baus!

  • Das Thema Baum ist doch jetzt eigentlich ausgelutscht. Die eine Seite will dass er entlassen wird, weil er für Sie die BL nicht halten kann, die andere Seite will ihn halten, weil Sie Aktionismus in Sachen Trainer als nicht zielführend erachtet. Keine Seite (inkl. mir) will und wird ihrer Ansicht zu 100% aufgeben. Aber vielleicht sollten wir den "Klappstuhl" (:zwinkern0:) endlich begraben und Friede am Teich bzw. :flag:

  • Bei Knorrie... ist es sowas wie ein Reflex, dass sie jeden, der von der offiziell vorgegebenen FCA-Linie abweicht...


    :verwirrt::verwirrt:

    Ich weiß nicht, was du da redest! Was ist die "offiziell vorgegebene FCA-Linie"? Also ich hab weder an Reuter noch an Hofmann was auszusetzen - das, was sie die letzten Jahre für den FCA auf den Weg gebracht haben, finde ich klasse, insbes. z.B. die WWK-Verträge unsere wirtschaftliche Situation, der Ausbau der Infrastruktur oder den Stadionrückkauf.

    Auch mit Reuters Transferpolitik kann ich mich identifizieren, sogar mit dem von Schieber. Und ich bin gegen Aktionismus-Trainerwechsel, weil ich Baum für intelligent genug halte, aus der derzeitigen Situation die richtigen Schlüsse zu ziehen, für die Zukunft zu lernen und bei evtl. erkennbaren Schlendrianen früher durchzugreifen.


    Punkt.


    Bei dir ist mir u.g. Statement in Erinnerung geblieben - ab diesem Zeitpunkt hast du irgendeinen Schwenk gemacht, fabulierst von "Insiderinfos" und "näheren Erkenntnissen, die dir zugetragen wurden", ohne dann auf Nachfragen irgendwelche Quellen nennen zu können und groovest dich vehement gegen Baum mit dubiosen Umfragen, Spekulationen und Rausschmiss-Szenarien ein.


    Komisch das...


    Ich kann Hetzjagden nicht leiden - und schreibe dagegen an...wobei ich und die o.g. bekanntlich nicht die Einzigen hier im Forum sind, auch wenns nicht deinem Gusto entspricht!

  • Bei dir ist mir u.g. Statement in Erinnerung geblieben - ab diesem Zeitpunkt hast du irgendeinen Schwenk gemacht, fabulierst von "Insiderinfos" und "näheren Erkenntnissen, die dir zugetragen wurden", ohne dann auf Nachfragen irgendwelche Quellen nennen zu können und groovest dich vehement gegen Baum mit dubiosen Umfragen, Spekulationen und Rausschmiss-Szenarien ein.

    ...und dann ist Knorrie schweißgebadet aufgewacht und sah den Mond durchs Fenster scheinen.

  • Gesinnungswandel?

    Ich bin dagegen einen Trainer reflexartig rauszuwerfen, nur weil man sportlich einen Talfahrt durchlebt.

    Wenn es zwischen Trainer und Team nicht passt, bin ich für eine Trennung vom Trainer, egal ob es sportlich gut oder schlecht läuft.

  • Wir sind Augsburger und ihr nicht. *G* In Augsburg "ticken" die Manager anders und werden nicht gleich nervös, wenn die Mannschaft ne Krise hat. Das ist etwas das ich an Reuter bewundere, da können sich die Fans noch so das Maul z'reißen.