• Das mit dem zusammen Besser werden leuchtet mir ein. Dazu muss an einem Strang gezogen werden. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das unter diesem Gespann Mannschaft/Baum/Reuter nicht mehr alles so harmonisch ist, wie es sein sollte. Wie gesagt, meine Meinung. Und dabei bleibe ich. Und dass Fehler von allen begangen worden sind, sind wir uns denke ich einig. Diese Saison noch iwie halbwegs retten und dann müssen schonungslos alle Fehler aufgearbeitet werden. Faules (wer/was auch immer) ausgetauscht werden. Rigoros.

  • Kann die traurig-unbedachten "Baumfäll-Aktionen", bzw. Forderungen dahingehend in keinster Weise nachvollziehen!

    Ich habe in dieser Saison noch kein einziges Match verfolgen können, in denen Baum innerhalb der Elf selbst auf dem Platz gestanden und gleichzeitig als SPIELER versagt hätte. Das haben dagegen ANDERE problemlos hinbekommen!!

    Baum muss mit diesem überwiegend 1.-BL-UNTAUGLICHEN "Material", welches ihm ein Top-Manager in jeglicher Weise eingebrockt hat(te) … nun auslöffeln; zumind. es versuchen. Und er versucht es!!

    Wie aber bitte soll eine Truppe z.B. OHNE Stürmer die notwendigen Tore erzielen??? Eine Einzel-Einnetzung ergibt sich mit etwas Dusel, unter Umständen, vielleicht und möglicherweise ja doch hin u. wieder (wie neulich gg. die andere, die wirklich kämpfende Burg tatsächlich noch geschafft wurde).

    Seit Jahr u. Tag ist weit über unser Schwabenlande hinaus bekannt, dass der Isländer ganz ausgezeichnete Durchsetz-Möglichkeiten besitzt, … … … … sofern es seine unter dem Strich marode Gesundheit eben zuzulassen gedenkt. Und was macht der TOP-TOP-Manager, der Franke?? Er verpflichtet einen völlig zurecht im weiten Rund ausrangierten "stürmer"-Kollegen namens Schieber. Nur der Verpflichtende selbst, hatte ganz augenscheinlich komplett & total verpennt, dass selbiger Schieber schon vor Jahr + Tag sein a) evtl. einmal vorhandenes Talent zum einen schon ewig lange vor irgend einer namenslosen Türe sang- u. klanglos abgegeben hatte, … b) desweiteren dem Finn i.S. Krankenstände gar um Lichtjahre voraus war (UND IST UND AUCH IMMER SEIN WIRD!!!). Danke, Franke, für diesen TOP-Deal!!!! Und mit diesem wirren Einkaufs-Bsp. habe ich hier nun gerade mal EINEN Namen aufgezählt. Jeder Fan hier kennt die zahlreichen anderen!! Zurück zum Beginn: Was bitte soll der angesägte Baum denn Eurem ganz zweifellos vorhandenem Krösus-Stammtisch-Fachwissen nach, mit einem durchschnittlich dermaßen unterdurchschnittlichen Mannschafts-Verbund anstellen?? Mein kostenfreier Vorschlag zur Güte: Baum mit in die kommende, auflaufende Elf, dort wird er keinesfalls abfallend auffallen. Aus meiner Warte ist damit ALLES erklärt. Danke


    (Zusatz: Meinen persl. Eindruck zur fabelhaften Verpflichtung eines gewissen Lehmann ((zu Augsburg, bzw. hiesigen Verhältnissen wahrlich passend, wie die heftige Faust auf´s eh schon blaue Auge)) werde ich zur Schonung meiner Nerven hier nicht weiter verlauten lassen)

  • Es wurde zu Baums NLZ-Zeiten von der gesamten sportlichen Leitung des FCA eine einheitliche Spielphilosophie vereinbart - scheinbar gabs damals Trainer, die dagegen waren und sich nicht anpassen wollten: was willst da machen?


    Als Trainer der Profi-Mannschaft hat er aber noch keinen geschasst - oder ist dir was bekannt?

  • Du scheinst den Stein der Weisheit zu besitzen...gib doch ein wenig davon ab :winken:andere wollen auch davon profitieren..andere zu denunzieren das scheint oberste Priorität bei Dir zu sein...bisschen Contenance tät DIr sicher sehr gut zu Gesicht zu stehen...kleiner Tip.Deine herablassende Art zeugt eher von Diskrepanz Deinerseits

    Ich versteh kein Wort...und wer um Himmels Willen ist diese Contenance...? Muß man diese Frau kennen?


    Mal im Ernst: nachdem wir mehr als ein Jahr täglich 15 halbseitige Cäsar-Postings bzgl. den Verwerfungen von Caiuby zur Kenntnis nehmen mußten, gehts jetzt zu Baum mit ähnlicher Vehemenz und Umfang weiter: soviel kann unser 1,65 m große Bonsaitrainer im Laufe einer Woch doch gar nicht falschmachen....!?

  • Als Trainer der Profi-Mannschaft hat er aber noch keinen geschasst - oder ist dir was bekannt?

    Nö. Außer man interpretiert die Sache mit Hinteregger so. Das will ich mir aber nicht anmaßen.

    Außerdem hat er auch aus anderen Gründen die Reißleine gezogen:

    https://www.stadtzeitung.de/au…laesst-trainer-d2803.html

  • Gibt sicher 'n DuRöhre-Video von einer Entlassung ...


    Des ist so müssig, irgendwas personenbezogenes mit Vergangenem zu vergleichen, weil Menschen sich ändern.

    Beispielsweise habe ich früher früher Sachen nicht gegessen, die mir heute schmecken (und umgekehrt).

    So agiert dann auch ein Reuter, ein Baum, ein Hofmann und und und. Nur die Puppenkiste bleibt immer gleich. ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gibt sicher 'n DuRöhre-Video von einer Entlassung ...


    Des ist so müssig, irgendwas personenbezogenes mit Vergangenem zu vergleichen, weil Menschen sich ändern.

    Beispielsweise habe ich früher früher Sachen nicht gegessen, die mir heute schmecken (und umgekehrt).

    So agiert dann auch ein Reuter, ein Baum, ein Hofmann und und und. Nur die Puppenkiste bleibt immer gleich. ;)

    Also einige Äußerungen in diesem Forum überfordern meinen Intellekt...

  • Mal im Ernst: nachdem wir mehr als ein Jahr täglich 15 halbseitige Cäsar-Postings bzgl. den Verwerfungen von Caiuby zur Kenntnis nehmen mußten, gehts jetzt zu Baum mit ähnlicher Vehemenz und Umfang weiter:

    Ein Jahr täglich 15 halbseitige Cäsar Postings zu Caiuby ?

    Leg dir mal ne neue Brille zu .

    :grinsen0:


    Ach ja, und dass dein so geschätzter und vergötterter Kai Uwe ein richtiger Stinkstiefel und Kameradenschwei.n erster Güte war, dürftest auch du mittlerweile erkannt haben.

    Insofern nehme ich deine Kritik an meiner Kritik an diesem Spieler gelassen zur Kenntnis und hoffe, dass du mit deiner Einschätzung zu der Qualifikation zu Baum besser liegst als ich mit meiner.

    Dann haben wir zumindest noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

  • Es wird immer schwerer ein Fußballforum zu erkennen. Bitte lieber Holzmichl kann man den Thread bis Freitag sperren? Ging ja mal früher. Es ist nicht mehr zu ertragen. Und zu Baum ist doch wirklich alles gesagt.

  • Namen tun nichts zur Sache, außer das du mehr Spieler zum beleidigen hast. Wenn man jemand in der Arbeit Mist baut und gefeuert wird, würde ich eher die Leute als "Stinkstiefel" ansehen, die jemanden deshalb die Freundschaft kündigen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Irgendwann wirst du das verstehen, wenn du älter wirst.