• Nein. Ich mein die Typen im Stadion und ihre Haltung. Ich möchte der Mannschaft nicht absprechen grundsätzlich gewinnen zu wollen. Aber dafür wurden heute zu viele falsche Entscheidungen in allen Mannschaftsteilen getroffen. Das 1:0 war symptomatisch dafür. DIe Hoffenheimer spielen zu lassen und dann wundern das es klingelt....Das 2 und 3:0 geht klar auf Howwelow. Aber ich bin trotzdem froh das er wieder spielt.

    Mir ist gegen Frankfurt nicht bange, denn da gibt es für uns wieder nichts zu verlieren. Das sind diese Saison klar die besseren Spiele.

  • Der Trainer hat ja die fehlende Fittness nach dem anstrengenden Pokalspiel als Hauptargument für diese heutige Nichtleistung genommen.

    Bin aber auch der Meinung das diese Argumentation für diese katastrophale Körpersprache bei eineigen, wo ja jedes Aufbäumen nach der Pause fehlte,

    zu kurz kommt und zu einfach ist, nachdem man ja vorher der Meinung war, das die Zeit zur Regeneration schon reichen müsste..

    Es war einfach fatal, das man obwohl man nach der Pause auf wundersamerweise immer noch nur mit einem Tor zurücklag, keinerlei aufBAUMEN zu erkennen war.

    Einzig der Kopfball vom Gregerl war die einzige echte Chance.. klar zu wenig. Es drängt sich einem der Eindruck auf: Da muß mehr nicht stimmen ! So unfit und ohne jede Spritzigkeit wie heute kann doch bspw. ein Alfred gar nicht sein, weil er im Pokal ja eigentlich nur die Verlängerung gespielt hat.

    Dem muß nun Herr Reuter nachgehen, meinetwegen auch mit seinem Spezi Lehmann.. Jedenfalls möchte ich, und wohl auch die meisten Fans die Jungs die nächsten Spiele wenigstens bis zum Schluß fighten sehen, so wie es der AEV ja derzeit auf beeindruckende weise vor macht..

  • Ok, ich gebs zu, der war einigermaßen gut.


    Zurück zur Sache: „Egal was wir versucht haben, wir haben nie richtig Zugriff bekommen. Es war eine schlechte Leistung, in der man gemerkt hat, dass wir im Kopf und in den Beinen nach dem Pokalspiel müde waren."


    Ich hoffe, nach der Saison ist Kapitel Manuel Baum endgültig beendet, so oder so. Diese Ausreden bin ich einfach leid.

  • Was hätte er sonst sagen sollen?


    "Diese katastrophalen Fehlpässe haben wir trainiert."

    "Zuhause gegen eine Söldner-Truppe verlieren. Das möchten wir unseren treuen Fans öfters bieten."

    "Der Gregerl wollte neulich einen Freund beim Jagen begleiten. Ich habe ihm davon abgeraten. Wie man sieht, traut er sich eh nicht zu Schießen."

  • Was hätte er sonst sagen sollen?


    "Diese katastrophalen Fehlpässe haben wir trainiert."

    "Zuhause gegen eine Söldner-Truppe verlieren. Das möchten wir unseren treuen Fans öfters bieten."

    "Der Gregerl wollte neulich einen Freund beim Jagen begleiten. Ich habe ihm davon abgeraten. Wie man sieht, traut er sich eh nicht zu Schießen."

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Ok, ich gebs zu, der war einigermaßen gut.

  • Gouweleeuw mit klaren Worten die man als Kritik and Baums Taktik verstehen kann/muss......


    "Wir hatten von Anfang an keine Ahnung, was wir machen. Ich hatte auf dem Platz nie das Gefühl, dass wir etwas erreichen können", betonte Gouweleeuw. "Wir hatten keine gemeinsame Idee."


    Quelle

  • Gouweleeuw mit klaren Worten die man als Kritik and Baums Taktik verstehen kann/muss......


    "Wir hatten von Anfang an keine Ahnung, was wir machen. Ich hatte auf dem Platz nie das Gefühl, dass wir etwas erreichen können", betonte Gouweleeuw. "Wir hatten keine gemeinsame Idee."


    Quelle

    geht der jetzt auch zu Frankfurt?

  • im Ernst. Man muss jetzt einfach die reissleine ziehen. Wie eine Mannschaft mit klarem Plan funktioniert hat man heute wieder an Hoffenheim gesehen. Die spieler würden ja wollen...aber offensichtlich fehlt ihnenneine klare Ausrichtung. Dazu die sinnlosen ausreden ,mangelnde frische,...

  • im Ernst. Man muss jetzt einfach die reissleine ziehen. Wie eine Mannschaft mit klarem Plan funktioniert hat man heute wieder an Hoffenheim gesehen. Die spieler würden ja wollen...aber offensichtlich fehlt ihnenneine klare Ausrichtung. Dazu die sinnlosen ausreden ,mangelnde frische,...

    Uuuuunbedingt: Trainer raus - man sollte sich ein Beispiel an den erfolgreichen Vorbildern Nürnberg, Hannover, Schalke und Stuttgart nehmen, die das praktiziert haben...uuunbedingt und zwingend "die reissleine ziehen"!


    Oh Herr, laß Hirn regnen....