• Wieso wirft man eigentlich die 60er-Provokateure wie den Höllenhund nicht aus dem Forum? Was von da kommt und in welcher Form, ist doch eigentlich ziemlich durchsichtig.

    Lasst die Löwchen ruhig hier im Forum. Die haben ja sonst überhaupt keine Freude mehr im Leben..

    Gestern haben sie sogar gegen Sonnenhof Grossaspach verloren. Wobei ich mich immer noch Frage, ob das ein Fußball Club ist oder ein Familien-Biohotel..

  • eigentlich wurde es ja hier schon zu Genüge besprochen..... bevor man hier alles in Frage stellt, muß man die bisherige Saison

    doch komplett betrachten. Es lief ja wirklich alles schief, was schief laufen kann. Und das ist nicht komplett planbar.

    Die tollen Spiele am Anfang der Saison die dann doch verloren gingen, wegen individueller Fehler ( Torwart ) und dann noch die nicht geplanten

    Abgänge und Verletzungen. KaiUwe fehlt im Mittelfeld extrem. Und Hinteregger ( der Schuft ) ist durch den unreifen Ox nicht zu ersetzen .. usw... usw....


    Die Verunsicherung im Verein ist auch durch diese Tatsachen entstanden...... ohne all diese ungeplanten Ereignisse ( oder wenigstens einige weniger )

    würden wir deutlich besser da stehen und wahrscheinlich auch besser spielen. Und all das Schreien nach radikalen Änderungen wäre nicht

    entstanden.

    Die Qualität unserer Mannschaft reicht einfach nicht aus, um all dies spurlos zu kompensieren. Nicht vergessen... wir sind der FCA !!!! :zwinkern0:


    und bei allem, fast körperlichem Leiden, das ich am Sonntag empfunden habe, freue ich mich doch auf das Spiel gegen Frankfurt !!!!

  • Das Schreien nach radikalen Änderungen hast du immer.


    Schafft man es nicht sich abzusetzen von den letzten 3: Trainer raus

    Schafft man es doch: Europa wäre mit der Mannschaft locker drin. Trainer raus.

    Schafft man das auch noch: Ein noch besserer Trainer und wir hätten Chancen auf das große Geld in der CL. Trainer raus

    Qualifiziert man sich dann für die CL: Mit dem Trainer wird das international nix. Trainer raus.

    Gewinnt man dann die CL: Unmöglich, den Erfolg mit dem Trainer noch einmal zu erreichen. Trainer raus.

  • Ja aber dass die Qualität reicht, sieht man doch bei den Spielen gegen die großen?? Das lass ich so nicht stehen. Das ist Einstellungssache.

  • Viel schlimmer als die Leistungseinbrüche sind die depressiven Phasen mancher Nutzer. Da wird in einer Woche "Baum raus " gerufen und in der nächsten Woche ist wieder alles toll, weil man irgendein Spiel gewonnen hat.

  • Gegen die Großen zu gewinnen oder gut mithalten schafft auch jeder Drittligist mal. Das hat nichts mit Qualität zu tun.

    Mal schon. Aber 6 Punkte in 6 Spielen gegen die ersten drei kann man jetzt nicht mehr als einmaligen Ausrutscher bezeichnen.

  • Baum, Lehmann und Schwarz wurden freigestellt.


    Schmidt ist neuer Trainer.


    Jetzt werden wir ja sehen welchen nutzen es hat

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Whoa!!


    Danke Manuel für z.T. tolle Spiele wie 2x gegen Dortmund oder im Pokal! Alles Gute!


    Martin Schmidt ist keine schlechte Wahl - schaun wir mal, wie er sich einbringt...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten