Meniskus kaputt, OP in der Hessingklinik, sagt die HP des FCA!
Raphael Framberger
-
-
Mann!!! Der nächste. So was von zum
Zimmernachbar ist wohl dann der Parker. -
oh Gott der hat aber auch ein Pech
Gerade an der ersten Mannschaft dran und schon wieder weg.
Ist wohl der Augsburger Bardstuber ?
Dann gute Besserung!!!!! -
Hatte wohl dennoch Glück im Unglück!
-
Das er es überlebt hat ?
-
Nein, dass es kein Kreuzbandriss ist
-
Würde ich auch sagen: Glück im Unglück. Wenn's optimal läuft in 3 Wochen, im "Normal"fall in 6 Wochen wieder im (je nach Verlauf reduzierten) Trainingsbetrieb.
-
Also heuer (diese Saison) nicht mehr ?
-
Hat jetzt mehr Vertrag, sagt die FCA-APP... (bis 2021)
-
ach du scheiße!!
-
Seit 5 Monaten kein einziger Post zu Raphael Framberger?
Geht ja mal gar nicht. Das kann amn ändern, z.B. hiermit:
Zitat Spiegel online zum 2. BL-Spieltag:
"Der SPIX kennt keine Namen, er beurteilt allein auf Grundlage der Daten. Das bedeutet, dass er manches Talent zum Vorschein bringt, ehe es auf dem Radar der breiten Öffentlichkeit auftaucht. Oder kannten Sie vor diesem Spieltag Raphael Framberger? Framberger, 21, fünf Bundesligaspiele, ist Außenverteidiger beim FC Augsburg - und der beste Profi des Spieltags auf seiner Position. Sechs Balleroberungen im direkten Duell mit dem Gegner sind eine Rarität für Außenverteidiger, insgesamt brachte er es beim 2:2 gegen Mönchengladbach auf 13 gelungene Defensivaktionen. Dazu brachte er drei Pässe in den gegnerischen Strafraum an den Mitspieler. Ob er diese Leistung in den kommenden Wochen bestätigen kann? Abwarten. Doch den Namen Raphael Framberger
sollte man sich merken." -
-
den namen merke ich mir mal.
-
-
Keinen Tag zu früh
Dann auf ein starkes Spiel gegen die Hertha.... -
Über Nacht zum RV N°1, Glückwunsch!
Ich wünsch ihm, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt.
Aber wer ist eigentlich sein Backup für den Fall des Falles? Kann Jakob auch rechts?
-
Brehme konnte links wie rechts, ich seh schon J. Schmid als Rechtsverteidiger wenn Framberger ausfällt.
-
Auf gehts Frambo mach uns stolz!!!
-
-
Mist. gute Besserung!
Zeit für die nächste Begnadigung von Opare ?